User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4185 von 32492 ErsteErste ... 3185 3685 4085 4135 4175 4181 4182 4183 4184 4185 4186 4187 4188 4189 4195 4235 4285 4685 5185 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.841 bis 41.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Man geht dahin wo es Arbeit gibt, nach Europa, in die großen Städte in der Ukraine oder nach Russland. Die Landflucht ist auch in Russland nicht unerheblich.
    Du verschwurbelst alles.
    Der Ukrainer findet auch in der Grosstadt nichts gescheites.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Meines Wissens hängt es damit zusammen, dass es damals noch keine verlässlichen Vaterschaftstests gab.
    Nein, sie (die Rabbiner mit ihrem GENOZID-Buch "Lehrbuch", deutsch: Talmud) befürchteten ein Austrocknen des jüdisches Volkes.

Und wenn Du Dir ansiehst, WER sich heute als Jude ausgibt,
    dann bleibt festzustellen, daß sie Recht hatten.

-
    n13115
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Du hast auf meine Frage, warum die USA auf eigenem Boden bisher nicht angegriffen wurden, mit inhaltsleerem Geschwurbel geantwortet und beschwerst dich jetzt über die Sinnlosigkeit, die seitdem Einzug gehalten hat?
    Also nochmal meine Frage (#41802):
    Seit wann schützt militärische und wirtschaftliche Überlegenheit vor Angriffen?
    Schon immer seit Menschengedenken und auch in 1000Jahren wird es so sein das militärische Überlegenheit der Beste schutz vor angriffen ist.
    Und das es keine Garantie ist bedeutet nur das man keine 100% Schutz hat, dann ist er eben zu 99,9% Gewährleistet, deswegen ist es immer noch der Beste Schutz.

Deutschland war auch wirtschaftlich und militärisch überlegen bzw. auf dem besten Wege dorthin. Da haben sich einfach 2 Konkurrenten zusammengetan.
    China und Russland haben diesen völlig offensichtlichen strategischen Vorteil heute nicht. Auch in der Geschichte ist mir keine Weltmacht bekannt, die so vorteilhaft gelegen hat.
    Das ist wie Vorschulkindergarten, was ich dir hier erzähle und mein letzter Versuch dich ernst zu nehmen.
    Wenn sich andere staaten in einem Bündnis zusammenschliessen, dann hat man ergo auch nicht mehr die militärische Üermacht und der Schutz fällt weg, deswegen suchen sich die Amerkaner eben Verbündete damit die militärische Überlegenheit wieder hergestellt wird bzw erhalten bleibt.
    Entfernungen spielen in der heutigen Zeit wo Kriege mit Drohnen Raketen und in der Luft entschieden werden kaum noch eine Rolle. Lufthoheit gewinnt den Krieg, ausserdem hat auch Russland in SA Verbündete wo sie im Ernstfall Waffen stationieren köntnen
    Und Deutschland wurde nicht angegriffen sondern deutschland hat angegriffen.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du verschwurbelst alles.
    Der Ukrainer findet auch in der Grosstadt nichts gescheites.
    Dei meisten meiner Bekannten schon. Vor allem in Kiev.

Mitglied

Blitzkrieg?

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich mache Dir einen Vorschlag:

Wir buendeln die Kraefte der Vertriebenenverbaende,
    besorgen bzw. basteln uns Kassam Raketen und schiessen
    in einer oder zwei Stunden 60 Kassam Raketen auf Stettin
    bzw. Danzig ab.

Was meinst Du wie lange wir den Angriff ueberleben?

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nein, sie (die Rabbiner mit ihrem GENOZID-Buch "Lehrbuch", deutsch: Talmud) befürchteten ein Austrocknen des jüdisches Volkes.

Und wenn Du Dir ansiehst, WER sich heute als Jude ausgibt,
    dann bleibt festzustellen, daß sie Recht hatten.

-
    n13115
    Der Mann hätte natürlich mehr Potential, "den Segen zu vererben", als die Frau. Zieh' die Möglichkeit wenigstens in Betracht.
    Die osteuropäischen "Juden" (Khasaren in Litauen-Polen-Galizien) sind nur zu einem sehr geringen Teil identisch mit den antiken Juden. Es gab zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche "Schönheitsideale" jüdischen Aussehens. Dementsprechend war dann auch die Partnerwahl.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Blitzkrieg?
    Das geht ganz gut auch ohne Panzer. Die Straßen sind heil :-)

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Der Mann hätte natürlich mehr Potential, "den Segen zu vererben", als die Frau. Zieh' die Möglichkeit wenigstens in Betracht.
    Historische Fakten ziehe ich in Betracht, auch dass die Juden massenweise zu einer anderen Lebensform rüberliefen, soweit sie vernünftig waren.

Das sind Fakten, und das kann jeder in den billigsten Büchern nachlesen.
    Warum also nicht auch vom Juden eingestehen?

Die osteuropäischen "Juden" (Khasaren in Litauen-Polen-Galizien) sind nur zu einem sehr geringen Teil identisch mit den antiken Juden. Es gab zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche "Schönheitsideale" jüdischen Aussehens. Dementsprechend war dann auch die Partnerwahl.
    Dieser geringe Teil tendiert gegen Null.
    Das Patriarchat als Zentrum des Christentums zu Konstantinopel und einer einmaligen 2000-jährigen Tradition schätzt die Zahl der semitischen Juden auf max. 10% all derer, die sich als Juden ausgeben.
    -
    n13117
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von smersch Beitrag anzeigen
    Eine ukrainische Ethnie gibt es nicht. Genauso, wie es keine österreichische Ethnie gibt.
    So sieht es aus, aber für ein besseres Leben würden die sich selbst Washington anbiedern.

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    So sieht es aus, aber für ein besseres Leben würden die sich selbst Washington anbiedern.
    Wie konnte Mutter Rossija als Nachfolger Byzanz' nur einen derart parasitären und instabilen Staat Ukraine über Jahrhunderte stützen und aufbauen, und dann auch noch zusehen, daß ein Chrustschow die Perle des Euxinus Pontus (Schwarzes Meer) namens Tauris (Krim) an den ebenda erwähnten übertragen wird?
    -
    n11139

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer