User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4184 von 32492 ErsteErste ... 3184 3684 4084 4134 4174 4180 4181 4182 4183 4184 4185 4186 4187 4188 4194 4234 4284 4684 5184 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.831 bis 41.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    In Russland sind die Preise höher, das bleibt sich gleich. Ich weiß nicht wie es in Russland ist, aber in der Ukriane werden die Hälfte des Einkommens bar, die andere aufs Konto überwiesen.
    Es geht auch nicht unbedingt um Geldsegen, sondern um die Option auf Zukunft in einem Land ohne lähmende Korruption. Das bisherige System brachte für die Bevölkerung eben auch keine großen Fortschritte.
    Alleine 3 Millionen ukrainische Gastarbeiter sind in Russland, das sagt alles.

Ja in Kabul ist das Leben auch billiger

Die Korruption mit diese Oligarchen wird weiter gehen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Dein polnisch-russischer Mischmasch ist ein historischer Witz. Unterbelichtete Russen seid ihr.

http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von smersch Beitrag anzeigen
    Hat Russland vor Kiew zu erobern? Selbst unter den Hardlinern gibt es nur einen geringen Prozentsatz, der es auf Kiew abgesehen hat. Fast allen geht es nur um Neurussland. Und das wäre nicht der Fall, wenn es dort keinen geben würde, der von Kiew weg will. Vor 100 Jahren hätte Russland ganz anders gehandelt.
    Ums erobern geht es nicht. Russland will verständlicherweise vor allem eine ihr genehme Regierung in der gesamten Ukraine. So ein kleines Püfferchen im Süden reicht da nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Militärische und wirtschaftliche Überlegenheit ist die beste Versicherung dafür nicht angegriffen zu werden, aber sie war nie eine Garantie dafür, dass man nicht angegriffen wird.
    Es ging nicht um Garantien sondern um Gründe. Garantien gibts grundsätzlich keine ausser für den Tod.

Somit liegt der Grund in der Unangreifbarkeit der USA nicht in deren wirtschaftlicher und militärischer Überlegenheit, sondern vordergründig daran, dass es für die Feinde ein verdammt weiter Weg wird, seit dem 2. Weltkrieg sogar noch weiter.
    Mit anderen Worten du verstehst nun nicht was der Unterschied zwischen Grund und Garantie ist...wirklich?

Nicht übermütig werden.
    Bei der geistigen Sinnlosigkeit der letzten 3-4 Posts an mich kann man das leider nicht anders beurteilen.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Hat Russland vor Kiew zu erobern? Selbst unter den Hardlinern gibt es nur einen geringen Prozentsatz, der es auf Kiew abgesehen hat. Fast allen geht es nur um Neurussland. Und das wäre nicht der Fall, wenn es dort keinen geben würde, der von Kiew weg will. Vor 100 Jahren hätte Russland ganz anders gehandelt.
    Stimmt, leider handelt der Westen aber genau noch so wie vor 100 Jahren- das ist ja das Problem.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

[QUOTE]
    Hat Russland vor Kiew zu erobern?
    wenn man es lässt klar warum nicht, Russland macht seit Jahrhunderten nichts anderes als fremde Gebiete zu erobern und sich dauerhaft einzuverleiben.

Selbst unter den Hardlinern gibt es nur einen geringen Prozentsatz, der es auf Kiew abgesehen hat.
    Das ist ja unglaublich beruhigend, nur ein paar wollen Kiev erobern - ihr schnallt garnichts oder? Ihr kapiert es erst wenn sich andere Menschen wehren und euch zurücktreten oder?

Fast allen geht es nur um Neurussland. Und das wäre nicht der Fall, wenn es dort keinen geben würde, der von Kiew weg will. Vor 100 Jahren hätte Russland ganz anders gehandelt.
    Es ist mir scheissegal worum es euch geht, der westen hat eigene Interessen und die stehen im Konflikt mit der russichen Weltherrschaft.

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es ging nicht um Garantien sondern um Gründe. Garantien gibts grundsätzlich keine ausser für den Tod.

Mit anderen Worten du verstehst nun nicht was der Unterschied zwischen Grund und Garantie ist...wirklich?

Bei der geistigen Sinnlosigkeit der letzten 3-4 Posts an mich kann man das leider nicht anders beurteilen.
    Du hast auf meine Frage, warum die USA auf eigenem Boden bisher nicht angegriffen wurden, mit inhaltsleerem Geschwurbel geantwortet und beschwerst dich jetzt über die Sinnlosigkeit, die seitdem Einzug gehalten hat?
    Also nochmal meine Frage (#41802):
    Seit wann schützt militärische und wirtschaftliche Überlegenheit vor Angriffen?
    Deutschland war auch wirtschaftlich und militärisch überlegen bzw. auf dem besten Wege dorthin. Da haben sich einfach 2 Konkurrenten zusammengetan.
    China und Russland haben diesen völlig offensichtlichen strategischen Vorteil heute nicht. Auch in der Geschichte ist mir keine Weltmacht bekannt, die so vorteilhaft gelegen hat.
    Das ist wie Vorschulkindergarten, was ich dir hier erzähle und mein letzter Versuch dich ernst zu nehmen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Laut einer russischen Propagandasendung hat er einen jüdischen Vater. Zudem war er eine Weile in der israelischen Forbes-Liste drin. Dann ließ er sich dort aber rausstreichen, weil er sich für einen Ukrainer hält. Laut der Halacha ist man ja nur Jude, wenn die Mutter eine Jüdin ist. Was seinen Vater betrifft, gab er keine Erklärung ab. Kann also gut sein, dass er Halbjude ist.
    Diese Lügen der Juden sind inzwischen auch mir bekannt gemacht worden.

Tatsächlich handelte es sich beim Thema der Matriliearität einst nur um einen Dreh der "Lehrer" der Juden, also ihrer Rabbiner, die dadurch den Untergang des Juden angeblich aufhalten wollten, untergegangen ist er trotzdem. Sie wollten damit bekämpfen, daß die Jüdinnen sich nur mit Griechen und Römern abgaben, und von ihnen geschwängert wurden und das Volk der "Juden" kinderlos wurde, so übernahmen die Rabbiner einfach die Rechtspraxis der Graeco-Römer (hier: die Matrilinearität), wie fast alles, was sich heute "jüdisch" nennt.

Und ein Kerzenleuchter macht noch keinen Juden.

"'Piss Off, You Jewish Garbage!'
    A 30-minute film called "The Chocolate Bunny" was recently aired in Russia by the government-aligned television station NTW. It included even the wildest of rumors about Poroshenko, including claims that he financed the sharpshooters responsible for the deaths of almost 100 people on Maidan Square. The TV report also claimed that Poroshenko built his chocolate empire through the criminal acquisition of former Soviet companies and that his pralines contain the carcinogenic organic compound benzopyrene. The show also argued that Poroshenko's Jewish father had been murdered and that the candidate had bought out Klitschko in order to eliminate a potential competitor, was responsible for radicalizing the Maidan and was tapping the help of right-wing nationalists in order to make the leap to the country's highest elected office."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke

-
    n13114
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Alleine 3 Millionen ukrainische Gastarbeiter sind in Russland, das sagt alles.
    Man geht dahin wo es Arbeit gibt, nach Europa, in die großen Städte in der Ukraine oder nach Russland. Die Landflucht ist auch in Russland nicht unerheblich.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Diese Lügen der Juden sind inzwischen auch mir bekannt gemacht worden.

Tatsächlich handelte es sich beim Thema der Matriliearität einst nur um einen Dreh der "Lehrer" der Juden, also ihrer Rabbiner, die dadurch den Untergang des Juden angeblich aufhalten wollten, untergegangen ist er trotzdem. Sie wollten damit bekämpfen, daß die Jüdinnen sich nur mit Griechen und Römern abgaben, und von ihnen geschwängert wurden und das Volk der "Juden" kinderlos wurde, so übernahmen die Rabbiner einfach die Rechtspraxis der Graeco-Römer (hier: die Matrilinearität), wie fast alles, was sich heute "jüdisch" nennt.

Und ein Kerzenleuchter macht noch keinen Juden.

Danke

-
    n13114
    Meines Wissens hängt es damit zusammen, dass es damals noch keine verlässlichen Vaterschaftstests gab.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer