Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Schon immer seit Menschengedenken und auch in 1000Jahren wird es so sein das militärische Überlegenheit der Beste schutz vor angriffen ist.
Und das es keine Garantie ist bedeutet nur das man keine 100% Schutz hat, dann ist er eben zu 99,9% Gewährleistet, deswegen ist es immer noch der Beste Schutz.
Wenn sich andere staaten in einem Bündnis zusammenschliessen, dann hat man ergo auch nicht mehr die militärische Üermacht und der Schutz fällt weg, deswegen suchen sich die Amerkaner eben Verbündete damit die militärische Überlegenheit wieder hergestellt wird bzw erhalten bleibt.Deutschland war auch wirtschaftlich und militärisch überlegen bzw. auf dem besten Wege dorthin. Da haben sich einfach 2 Konkurrenten zusammengetan.
China und Russland haben diesen völlig offensichtlichen strategischen Vorteil heute nicht. Auch in der Geschichte ist mir keine Weltmacht bekannt, die so vorteilhaft gelegen hat.
Das ist wie Vorschulkindergarten, was ich dir hier erzähle und mein letzter Versuch dich ernst zu nehmen.
Entfernungen spielen in der heutigen Zeit wo Kriege mit Drohnen Raketen und in der Luft entschieden werden kaum noch eine Rolle. Lufthoheit gewinnt den Krieg, ausserdem hat auch Russland in SA Verbündete wo sie im Ernstfall Waffen stationieren köntnen
Und Deutschland wurde nicht angegriffen sondern deutschland hat angegriffen.
Der Mann hätte natürlich mehr Potential, "den Segen zu vererben", als die Frau. Zieh' die Möglichkeit wenigstens in Betracht.
Die osteuropäischen "Juden" (Khasaren in Litauen-Polen-Galizien) sind nur zu einem sehr geringen Teil identisch mit den antiken Juden. Es gab zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche "Schönheitsideale" jüdischen Aussehens. Dementsprechend war dann auch die Partnerwahl.
Historische Fakten ziehe ich in Betracht, auch dass die Juden massenweise zu einer anderen Lebensform rüberliefen, soweit sie vernünftig waren.
Das sind Fakten, und das kann jeder in den billigsten Büchern nachlesen.
Warum also nicht auch vom Juden eingestehen?
Dieser geringe Teil tendiert gegen Null.Die osteuropäischen "Juden" (Khasaren in Litauen-Polen-Galizien) sind nur zu einem sehr geringen Teil identisch mit den antiken Juden. Es gab zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche "Schönheitsideale" jüdischen Aussehens. Dementsprechend war dann auch die Partnerwahl.
Das Patriarchat als Zentrum des Christentums zu Konstantinopel und einer einmaligen 2000-jährigen Tradition schätzt die Zahl der semitischen Juden auf max. 10% all derer, die sich als Juden ausgeben.
-
n13117
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wie konnte Mutter Rossija als Nachfolger Byzanz' nur einen derart parasitären und instabilen Staat Ukraine über Jahrhunderte stützen und aufbauen, und dann auch noch zusehen, daß ein Chrustschow die Perle des Euxinus Pontus (Schwarzes Meer) namens Tauris (Krim) an den ebenda erwähnten übertragen wird?
-
n11139