" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktuelle Lage. Wird schwer werden das Gebiet zu halten. Für Russland könnte sich das noch bitter rächen dem Donbass die Unterstützung verweigert zu haben. Russland als Schutzmacht hat sich damit erledigt. Umgedreht würde das dem Westen nicht passieren, da spielt man sich sogar erfolgreich als Schutzmacht ukrainischer Nazis auf. Der Blog aus dem das Bild ist, ost übrigens hervorragend.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ich weis nicht warum ihr es nicht schafft euren polemischen Jargon abzulegen... meint ihr das macht Eindruck, meint ihr das verschafft euch Glaubwürdigkeit? Ich kann dir garantiern, in seriösen Kreisen disqualifiziert man sich damit nur, mit ein Grund warum man Euch iA nicht ernst nimmt.
Zur Sache, nein die Krim wird Poroschenko nicht angreifen, da er dann gegen Russland direkt kämpfen müsste, wobei er gnadenlos unterlegen wäre. Sie werden die Besatzung und Annexion nicht anerkennen, aber sie werden auch sicher nicht angreifen.
Was den Osten der Ukraine angeht, sofern Russland dort nicht ingreift ist die Zukunft der Sepaatisten dort besiegelt.
Hat man wirklich ein Interesse soviel wie möglich Leben zu schonen, sollte man sich an die Separatisten wenden und sie zur Aufgabe bewegen, sie sind die einzigen die soewtwas noch verhindern können.
Ich darf an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Kerry Israel schon mit einer 3.Intifada gedroht hatte. Das war heute genau vor fast einem Jahr:
Kerry Threatens Israel with 'Third Intifada'
"Failure of the talks will increase Israel's isolation in the world,” says US diplomat, warns of possible “chaos.”
By Gil Ronen
First Publish: 11/7/2013, 7:35 PM
...
Ein unlaengst veroeffentlichtes geheimes Strategiepapier des US-State Departments weist darauf hin, dass Kerry schon laenger im Geheimen die Muslimbrueder ( Hamas ) unterstuetzt hat:
Ich schliesse jedenfalls nicht mehr aus, dass die Eskalation der Lage in Israel durchaus von den USA bzw. vom CIA gewollt ist ?
Qatar finanziert die Hamas und hinter Qatar stehen die USA bzw. der CIA. Naechstes Jahr findet eine NATO-Tagung in Qatar statt:
Ich frage mich schon, wer die eigentlichen Strippenzieher bei der Entfuehrung der 3 juedisch-israelischen Jugendlichen gewesen sind ?
Den CIA habe ich jedenfalls auch hier schon laenger im Verdacht.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Du kapierst einfach nicht, worauf ich hinaus will. Es sind japanische, amerikanische Unternehmen, die in China produzieren. Führend ist kein chinesisches Unternehmen. Made in China heißt nicht, dass sie von chinesischen ( wir sprechen ja von der VR, bei Taiwan verhält sich das noch ein bisschen anders) Unternehmen gefertigt werden. Made in China heißt eben hergestellt in China, nicht von chinesischen Unternehmen.
Geändert von Goldlocke (08.07.2014 um 13:01 Uhr)
Das verschissene US Imperium sollte die Gasrechnungen
der Ukraine bezahlen. Upps! Die USA sind leider pleite und
koennen das nicht, ohne sich selbst Geld von den Saudis
leihen zu muessen!
Ich bin dafuer das die Ukraine zur teilautonomen Provinz
der Nation wird, welche sich bereiterklaert die Schulden der
Ukraine zu uebernehmen und abzuloesen. Bonitaet dabei
vorausgesetzt!
Wer kann das in Cash? Nur Russland und / oder China !
Beide Nationen sollten die Ukraine gerecht unter sich
aufteilen und als russische Foerderationsprovinz bzw.
als eine chinesche Ueberseeprovinz verwalten.
Gasschulden der Ukraine auf 5,3 Milliarden US-Dollar gestiegen – Gazprom
STIMME RUSSLANDS Der ukrainische Konzern Naftogaz hat 838 Millionen US-Dollar für die Gaslieferungen vom 1. bis 16. Juni nicht bezahlt, meldet der Leiter von Gazprom, Alexej Miller. Dabei habe die Ukraine etwa 1,7 Milliarden Kubikmeter Gas innerhalb dieser Zeit bekommen. Die Gesamtschulden von Naftogaz haben bereits 5,3 Milliarden US-Dollar erreicht.
Die US Militaerjunta in der Ukraine drueckt sich vor
der Begleichung von offenen Rechnungen und alter
Verbindlichkeiten " verballert " dabei aber derzeit im
Buergerkrieg bei ethnischen Saeuberungen gegen
Volksgruppen des eigenen Volkes jeden Stunde Millionen
von EURO und das selbstverstaendlich auf Kredit!
Geändert von ABAS (08.07.2014 um 12:56 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Wann bin ich schon polemisch ?
Dass Poroschenko also auf Wohnsiedlungen und Zivilisten schiessen laesst, scheint also fuer Dich voellig in Ordnung zu sein ? Und die Verantwortung dafuer wird auf die sog. "Separatisten" geschoben ?
Wenn Israel so agieren und argumentieren wuerde, koennte es einpacken.