Hat wohl voll ins Schwarze getroffen, stimmts, Liberast? Wieso fügst du nicht noch ein paar Comic-Bildchen ein, wie du es sonst gerne tust?
Dass Gestalten wie du das Problem eines jeden Landes sind, und natürlich auch Russlands, das hast du auch nochmal eindeutig mit deiner Aussage zur Krim bewiesen. Da kannst du noch so viel von Völkerrecht und Stalinismus faseln, beeindrucken kannst du damit nur Idioten mit wenig Durchblick und Leute wie dich, die ebenfalls diese schmierige Mafia-Masche fahren. So wie ein Mafia Schutzgeld-Erpresser in Geschäfte kommt und vorgibt Schutz anzubieten, so kommt ihr Liberasten an und gebt vor der Gesellschaft etwas "Gutes" tun zu wollen. Die ganz großen Verbrecher wie Soros nennen sich dann "Philanthropen" und beschäftigen in ihrer verbrecherischen Gesellschaftskonzeption ganze Heerscharen von euch schmierigen Liberasten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Soros war einer DER Finanziers der Ausplünderung und Umerziehung Russlands. Und auch heute finanziert er Kiews antirussischen Kurs.GEORGE SOROS has been a prominent international supporter of democratic ideals and causes for more than 30 years. His philanthropic organization, the Open Society Foundations, supports democracy and human rights in over 70 countries.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Ist schon Wiki mit seiner Persönlichkeitsbeschreibung "Philanthrop" erweitert worden? Als vorbestrafter Krimineller ist er doch geradezu prädestiniert dafür. Beim Wikipedia-Artikel von Jakob Heinrich Schiff war das ja mal der Fall! Denn der hat Russland ja auch geliebt, wie wir wissen.![]()
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Unruhestifter sind Kriegstreiber wie Steinmeier und Konsorten. Russland wird von der Nato, den USA und der EU bedroht. Wie soll sich das Land deiner meinung nach vor diesen Aggressoren schützen? Als DDR Bürger weis ich wovon ich spreche. Der Preis an den Ballermann zu fahren war die enteignung von 17 Millionen Menschen. Wirtschaftspolitik ist der Angriffskrieg dieses Jahrhunderts.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Sie bedrohen Putins "Heim ins Reich" Taktiken. Die, phöse, phöse NATO.
Enteignung? Was für ne ENteignung??Als DDR Bürger weis ich wovon ich spreche. Der Preis an den Ballermann zu fahren war die enteignung von 17 Millionen Menschen. Wirtschaftspolitik ist der Angriffskrieg dieses Jahrhunderts.
Habe ich ihn je als Unschuldsengel oder als moralische Instanz bezeichnet??