Es braucht noch einen guten Vorwand. Ein Battalion vom Rechten Sektor würde mit einem Angriff auf die Krim z.B. so einen Vorwand liefern. Zur Not könnte man so einen Angriff inszenieren. Dann würde Russland kurzerhand ganz Neurussland besetzen oder zumindest dort ein paar Tage lang aufräumen damit die Seperatisten wieder ihre Stellungen beziehen können. Bisher richtet der Konflikt ja nur bei der Ukraine großen Schaden an. Deswegen hat Russland eine schnelle Entscheidung auch nicht nötig. Ich bezweifle sehr, dass Russland seine Leute in Neurussland fallen lässt, weil die Leute dort dann ebenfalls von allen Strafmaßnahmen betroffen wären, die Russland gegen die Ukraine bringen wird. Entweder Neurussland spaltet sich ab oder es gibt für Russland später keine effektiven Druckmittel gegen die Ukraine.
„Wenn wir gewinnen, werden wir mit der Expansion der Befreiung von amerikanischer Ideologie in Europa beginnen.“
Alexander Dugin
Europa sollte als Freund der USA genau so freundschaftsdienstlich sein wie die USA zu uns. Also schwebt mir vor, dass wir den USA behilflich sind ihr Ansehen in der Welt wieder zu verbessern. Wir, als Europa, organisiert Kreuzfahrtschiffe von Afrika nach den USA, auf dass die armen leidenden Afrikaner dort Asyl beantragen könne und wir sollten auf jeden Fall alle Ebola-Befallene dorthin bringen, so dass die USA ihre Stärke der Gesundheitsversorgung unter Beweis stellen können.
Und weil die USA ja Herausforderungen so mögen, sollten wir die Ebola-Befallenen an kleinen Stränden und Buchten mit Schnellbooten absetzen, so dass sich die Erkrankten auch ein Bild von den kneipen und Menschen dieses tollen Landes machen können und körperlich intensive Beziehungen aufbauen können, bevor sie die Vorzüge der dortigen Krankenversorgung in Anspruch nehmen.
Also so freundlich bin ich zu den USA
Aktive Benutzer in diesem Thema: 24 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 24)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 72Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.