User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4154 von 32492 ErsteErste ... 3154 3654 4054 4104 4144 4150 4151 4152 4153 4154 4155 4156 4157 4158 4164 4204 4254 4654 5154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.531 bis 41.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Die USA sind von einem bekannten Lobby (das seine Ideologie aus dem Neo-Marxismus der Frankfurter Schule schöpft) unterwandert, deshalb vernichten sie sich selbst und den Rest der ex-europäischen Welt, um den Globalen Banken den Weg zur totalen Weltherrschaft zu bereiten.
    Nicht nur die Unterwanderer und die Bankster sind meistens Juden,
    die USA werden generell vom jüdischen Volk kontrolliert!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hat man gestern bei Jauche wieder gesehen. Ich habe mir dieses Interview mit Käßmann, v.d. Leyen und H. Clinton angesehen. Diese Käßmann, die besoffen Auto gefahren ist, sagte Clinton, es war Unrecht Bin Laden "abzuknallen", sondern er hätte vor den internationalen Gerichtshof gestellt werden müssen. Clinton erwiderte, dass man den Navys die Anweisung gab, Bin Laden möglichst festzunehmen...
    Eine dreckige Lüge! Eine Festnahme wäre bekanntlich ohne weiteres möglich gewesen,
    und die UNO-Resolution forderte, Drahtzieher des 11.9.2001 aufzuspüren und vor Gericht zu stellen.
    Da wäre plötzlich herausgekommen, dass ObL zumindest nicht der Hauptdrahtzieher war, deshalb der Lynchmord!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    ....Der normale Ukrainer würde bekanntlich niemals zur Waffe greifen und die territoriale Integrität seines Landes verteidigen.
    Richtig, die eigentliche Armee kann der Schokodepp nicht einsetzen (zu viele Russen darin), deshalb werden hauptsächlich die Nazihorden (als Garde betitelt) eingesetzt.

Mitglied

Scheinbar ist es wirklich so, dass Putin absichtlich die Separatisten nicht mehr (genügend) unterstützt, wie man aus guten Quellen erfahren kann (darum das jetzige Separatisten-Gerede vom "Verräter Putin"). Scheinbar haben sie sich Befehlen von ihm widersetzt, sich quasi selbstständig gemacht, als es um Gespräche (bezüglich stärker Autonomie innerhalb der Ukraine) mit der ukrain. Regierung ging. Putin scheint mit der Krim zufrieden zu sein und die entreißt ihm niemand. Da würde er wohl Kiew bombardieren lassen, wenn die Oligarchenjunta in Kiew blöd spielt und ihn unterschätzt.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

In Donetzk koennte es zur letzten Abwehrschlacht der antifaschistischen Freiheitsverbaende kommen ?

Die nach Rache und Vergeltung duerstenden Nazis und der CIA mit seinen Todesschwadronen werden mit Sicherheit den Krieg auf die Krim bringen...

Die wollen die Krim zurueck.

Die Ukraine sehe ich noch lange nicht am anderen Ende des Tunnels angelangt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Richtig, die eigentliche Armee kann der Schokodepp nicht einsetzen (zu viele Russen darin), deshalb werden hauptsächlich die Nazihorden (als Garde betitelt) eingesetzt.
    Da das US Verbrecherimperium in der Ukraine Soeldner
    des Militaerkonzerns Greystone einsetzt sollte Fuehrer
    Putin die tatarischen Kosaken reaktivieren und einsetzen.

Das Wort Kosake ist tatarisch und bedeutet " freier Krieger "
    was im uebertragenen Synonym heute nichts anderes ist
    als die Bezeichung von Soeldnern eines Militaerkonzerns.

Man koennte den Kosaken eine monetaere Entlohnung in
    Aussicht stellen. z.B. fuer jeden Kopf eines US Soeldners
    von Greystone gibt es 100.000 EUR cash bei Ablieferung.
    Fuer Offiziere der US Militaerjunta 200.000 EUR und fuer
    CIA Militaerberater 300.000 EUR!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Die Ukrainer sind eben keine Deutschen und die EU/USA sind nicht die BRD. Das bisschen Geld was man dort hinschicken wird, versickert wahrscheinlich großteils in den oligarchisch-plutokratischen Strukturen.

Ergebnis: Die Auswanderung wird sich wohl verstärken...

Ein Beispiel ist auch die ehemalige DDR, die war auch auf Zulieferung für Russland/UdSSR ausgerichtet, wir müssen heute noch Solidaritätszuschlag bezahlen!

Bei der Ukraine kommt hinzu, dass Russland wohl den Gashahn zudrehen wird....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Deine Behauptung entspringt dem von Emil Ratelband entworfenen Tschakka-Optimismus, einer Steigerung des Zweckoptimismus.
    Die westliche (von den Angelsachsen dominierte) Kultur ist weltweit immer noch das Maß aller Dinge.
    Mit der Weltverkehrssprache will ich gar nicht erst anfangen. Es sei denn du kannst nachvollziehbar darlegen, weshalb du oder deine halbwegs abzusehenden Nachfahren es noch erleben werden, dass sie Chinesisch lernen müssen, um am internationalen Austausch (wirtschaftlich, kulturell) teilzunehmen. Heute MUSST du englisch lernen, wenn du international (inter-)agierst. Es führt kein Weg daran vorbei. Auch nicht für den Chinesen. Ein Westler (bzw. Brite oder Ami) hingegen kann sich den Luxus erlauben nur dann Chinesisch zu lernen, wenn China (aus welchen Gründen auch immer, privat oder beruflich) sein Interessensschwerpunkt wird. Und selbst da könnte er sich zur Not auf Englisch verständigen, eben weil in Relation viel mehr Chinesen Englisch sprechen als Westler Chinesisch. Das (und alles was aus dieser Tatsache resultiert!) nennt man kulturelle Dominanz!
    Und dass die westliche Kultur oft auch auf die Jugend zugeschnitten ist (um bereits in jungen Jahren Herzen zu erobern) wirst du auch nicht bestreiten können. Mag sein, dass China diese Kultur selber nochmal etwas umlackiert, um ihr einen "chinesischen Anstrich" zu geben, ist aber bzgl. der Diskussion irrelevant.
    Was Wirtschaft und Militär angeht, darüber haben wir schon oft geschrieben, und die Sachlage ist wirklich viel zu eindeutig, dass ich es albern fände darüber nochmal ernsthaft zu diskutieren.
    Du brauchst nicht mit mir diskutieren sondern
    glaube einfach was ich Dir sage. Ich versichere
    Dir das es richtig ist!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Donezk darf nicht bombardiert werden!

Das fordert nicht irgendwer sondern der reichste jüdische Oligarch der Ukraine[Links nur für registrierte Nutzer]!

Als Chef der Beteiligungsgesellschaft „System Capital Management“ (SCM) kontrolliert Achmetow mit seinem Firmengeflecht aus über 100 Unternehmen große Teile der ostukrainischen Stahl- und Kohleindustrie...

Und jetzt geht ihm wohl die Muffe?

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du brauchst nicht mit mir diskutieren sondern
    glaube einfach was ich Dir sage. Ich versichere
    Dir das es richtig ist!
    Ach du versicherst es mir. Na das hättest du mal von Anfang an sagen sollen, dann wäre ich beruhigt gewesen.
    Warum schließt du hier eigentlich nicht standesgemäß mit deinem Lieblingssmily ab:
    Stattdessen so ein Verlegenheitssmily. Nene, so wird das nichts mit der chinesischen Übermacht.

GESPERRT

Das Gegenteil ist der Fall.
    Die Nazihorden dominieren die kämpfenden Garden, sind in Parlament und Regierung,
    und gerade haben sie Poroschenko dazu gebracht, die Waffenruhe nicht zu verlängern.
    Die Parlamentswahlen dürften sehr interessant werden.
    Die würden trotzdem niemals die Schlagkraft der russischen Armee erreichen. Dafür sind Reformen, Investitionen und eine gute Ausbildung erforderlich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer