Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Da lässt sich derzeit keiner in die Karten gucken. Täuschen und Verschleiern, was die wahre Stärke angeht. Ähnlich sehe ich die Äußerung Puschilins, der hat sich heute bei Twitter auch dafür entschuldigt, dass er die Slawjansker nicht schützen konnte. Putin warf er vor die Sepapatisanen verraten zu haben.
Nur zur Auffrischung, daß die Ukraine nie und niemmer ein Staat sein würde, gäbe es diese "Geschenke" nicht aus Russland, die natürlich andere wie Lenin und Chrustschow umsetzten.
-
n13021
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Du bist ein recht naiver Mensch, der seinen Feind unterschätzt. Wenn die keine Chancen sehen würden, den Hauptpreis zu gewinnen, dann würden sie das Spiel erst gar nicht spielen. Die westlichen Imperialisten in Form der dunklen, verschworenen Hintermänner, die von Weltkrieg zu Weltkrieg ziehen und deren Facetten du nicht erkennst, weil du sie nicht erkennen sollst, sind Feiglinge. Sie spielen ein Spiel nur dann, wenn sie absolut sicher sind, es auch gewinnen zu können. Neulinge auf der Weltbühne, wie die Chinesen, aber auch die naiven Slawen, aber auch die Deutschen, denen von Natur aus perfide Verschlagenheit fehlt, erkennen nicht ganz, mit wem sie es hier zu tun haben. Diese Leute denken in Absoluta. Eigentlich sind sie nicht einmal Spieler, sondern das was sie tun, ist angewandte Wissenschaft der Hinterhältigkeit, des Zynischen und des Perfiden. Weder die Russen, noch die Chinesen können denen intellektuell auch nur die Stiefel ablecken. Du scheinst nicht zu begreifen, dass die wirklich aufs Ganze gehen und bereit sind, den gesamten Planeten, samt ihren eigenen Leuten zu opfern, nur um zu gewinnen. Und sei es, dass sie danach nur über eine Wüste herrschen, aber sie herrschen. Und nur darum geht es. Über den Wahnsinn als Methode. Über das Vollkommene vom Vollkommenen, das reine und unverfälschte Böse. Ein Monster mit hundert Köpfen, hundert Herzen und tausend Gesichtern, welches sich nicht aufhalten lässt und selbst nach einem totalen Atomkrieg noch im Geheimen immer weiter machen würde. Woher es die Potenz und die intellektuelle Energie dafür hernimmt, bleibt sein Geheimnis. Ein Satan, welcher tausende von Gehilfen beschäftigt, die unablässig neue Pläne entwerfen, nur um die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Russen haben in der Ukraine eine klare Niederlage eingefahren und das von ihrem eigenen, gegen sie aufgehetzten Blutsvolk, wodurch ihnen im Prinzip die Hände gebunden sind, denn einen grossen Krieg gegen die Ukraine können die politischen Akteure in Moskau nicht überleben.
Bete sie an, denn sie schicken sich an, auch über dein Volk zu herrschen. Sie sind defacto schon im Herzen deines Volkes, um es von innen zu infiltrieren und sich es ihrem Block einzuverleiben. Deine eigenen Leute werden im richtigen Moment den Schwerthieb setzen! Und wenn sie dies nicht schaffen, dann zerstören sie es, ohne auf den Preis zu achten. Denn sie bauen am Grossen Tempel und dafür ist ihnen die komplette Zerstörung aller Völker recht und legitim. Dein Volk ist bereits erledigt, ohne es zu wissen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
[Links nur für registrierte Nutzer]
Chemiewaffeneinsatz der Ukraine.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118