Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Weiß eigentlich jemand, wie diese "Operation" ausgegangen ist?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Trennung.
Währenddessen eilen die "comical Ivans" Lugansks wenigstens an der Propagandafront von einem Sieg zum nächsten.Man habe allen neuerlichen "Angriffen" getrotzt und dem Feind "riesige Verluste" zugefügt. Die Wahrheit aber ist, dass auch die Phantasieregierung in Lugansk in noch nichtmal mehr 1/3 ihrer "Volksrepublik" die Kontrolle ausübt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bombardements sollten kein Problem für die "Weltgemeinschaft" darstellen. Nur für armselige Moralisten und Versager.
Ich bin gespannt, ob die ukrainischen Streitkräfte auch die Krim gleich mit zurückerobern, wenn sie gerade in der Vorwärtsbewegung sind. Inklusive eines Angebotes, den Russen freies Geleit für den Abzug zu gewähren. Die ukrainische Siegesparade in Sewastopol steht als feierliches Versprechen.
Man sollte jetzt mit schwerem gerät und Bombern diese Propagandafront platt machen, alle 8 Mio, die die vorbildliche Demokratin zu töten beabsichtigte, gleich atomar killen.
Zwei Busenschwestern:
- die eine (rechts) will 8 Mio Russen atomar killen
- die andere (links) hat jedes Verständnis dafür und unterstützt sie mit jeder Logistik.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wer will sich schon an Moralisten und Versager orientieren?
Alles Schmeißfliegen.
Auf jeden Fall.
Immerhin wurde das Gebiet an die Ukraine vom Ukrainer geschenkt, den Russen weggenommen.
Geschenkt ist geschenkt, auch wenn man sich selber ein Geschenk macht.