Ich hab auch nichts anderes erwartet. Genau wie die meisten Bunzler, kaschierst du deinen hilflosen, weil impotenten Hass, mit einem verlogenen Ruf nach Gerichten, Bürokratie und Papier, also nach ebenso impotenten Dritten. Typisch bundesdeutsch, nicht nur schwach, sondern sogar zu feige hier im Forum mal die Karten auf den Tisch zu legen.![]()
Manchmal bin ich selbst auch über mich selbst sehr erstaunt...so z.B. als ich keinerlei Betroffenheit zu 9/11 empfand.
Die islamische Front steht da ja schließlich ganz auf deiner Linie und daher sollen die USA sich mal nicht so anpissen wegen der paar Kollateralschäden die es dabei gab.
Und hinterher jammert und winselt der lächerliche Pausenbrotdieb, denn er wird später der Müllmann sein und darf in seiner grenzenlosen Dämlichkeit nur die niedersten Tätigkeiten verrichten. Aber so ist es eben mit diesen Typen, die können meist nicht weiter denken als eine Scheißhausfliege
Ausserdem haben die muslimischen Terroristen mit dem
Anschlag und der Zerstoerung des WTC anteilig mit zur
Steigerung der Wirtschaftsleistung der USA beigetragen!
Der internationale Terrorismus steigert dem Grunde nach
genauso die Weltwirtschaftsleistung wie die Waffengaenge
und Kriege des US Verbrecherimperiums, weil die Daten
und Statisken der Weltwirtschaftsleistung nicht um den
Anteil bereinigt werden der durch destruktives Vorgehen
generiert wurde.
Konflikte legen, Ruestung, Krieg und Wiederaufbau steigern
genauso die Weltwirtschaftsleistung wie ein Geisterfahrer
auf der Autobahn, der eine Massenkarambolage verursacht!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Bei Kriegen im Grunde ständig. In der Ukraine hat man beide Klaviaturen bedient-gegen Janukowitsch und dann pro Jazenjuk und Poroschenko als diese letzteren massenweise Ukrainer töten liessen. Janukowitsch hat wohl nichtmal die Maidantoten zu verantworten und wurde als blutrünstiger Schlächter hingestellt, während die US Marionetten faktisch beliebig töten können wie sie wollen.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
[Links nur für registrierte Nutzer]
Momentan ist nicht klar wer Kramatorsk kontrolliert. Die SDF sollen sich auch von dort zurückgezogen haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ich hoffe die Ukrainer nutzen ihr gegenwärtiges militärisches Momentum. Auf politischer Ebene sollte nochmals ein klares und garantiertes Amnestieangebot unterbreitet werden.