User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4111 von 32492 ErsteErste ... 3111 3611 4011 4061 4101 4107 4108 4109 4110 4111 4112 4113 4114 4115 4121 4161 4211 4611 5111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.101 bis 41.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Im konkreten Fall mach ich doch nur um das ärmliche Gequatsche eines Users lustig. Wer keine Potenz besitzt, hat halt nur noch Moral und Papier, als "Waffen".
    Wer keine Intelligenz besitzt, der sieht faktenschaffende Gewalt als ersten Weg. Man muss manchmal eben einfach nur blöd genug denken, und schon wird die Welt ganz einfach

Hallo

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt, denn ich würde einen global organisierten Massenpräventivschlag in alle Großstädte der USA auch durchaus in Erwägung ziehen. Nur leider bin ich der Meinung dass die Koordination nicht gelingt. Gelänge die Koordination, so würde ich ein derartiges Vorgehen durchaus in Erwägung ziehen
    Ich hab auch nichts anderes erwartet. Genau wie die meisten Bunzler, kaschierst du deinen hilflosen, weil impotenten Hass, mit einem verlogenen Ruf nach Gerichten, Bürokratie und Papier, also nach ebenso impotenten Dritten. Typisch bundesdeutsch, nicht nur schwach, sondern sogar zu feige hier im Forum mal die Karten auf den Tisch zu legen.

Hallo

Wer keine Intelligenz besitzt, der sieht faktenschaffende Gewalt als ersten Weg. Man muss manchmal eben einfach nur blöd genug denken, und schon wird die Welt ganz einfach
    Du verwechselst Hilflosigkeit mit Intelligenz, mein Lieber. Seine Intelligenz hilft dem dicken, weichlichen Streber auch nichts, wenn er auf dem Schulhof, um sein Pausenbrot gebracht wird.

Wer keine Potenz besitzt, hat halt nur noch Moral und Papier, als "Waffen".
    Manchmal bin ich selbst auch über mich selbst sehr erstaunt...so z.B. als ich keinerlei Betroffenheit zu 9/11 empfand.
    Die islamische Front steht da ja schließlich ganz auf deiner Linie und daher sollen die USA sich mal nicht so anpissen wegen der paar Kollateralschäden die es dabei gab.

Du verwechselst Hilflosigkeit mit Intelligenz, mein Lieber. Seine Intelligenz hilft dem dicken, weichlichen Streber auch nichts, wenn er auf dem Schulhof, um sein Pausenbrot gebracht wird.
    Und hinterher jammert und winselt der lächerliche Pausenbrotdieb, denn er wird später der Müllmann sein und darf in seiner grenzenlosen Dämlichkeit nur die niedersten Tätigkeiten verrichten. Aber so ist es eben mit diesen Typen, die können meist nicht weiter denken als eine Scheißhausfliege

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Manchmal bin ich selbst auch über mich selbst sehr erstaunt...so z.B. als ich keinerlei Betroffenheit zu 9/11 empfand.
    Die islamische Front steht da ja schließlich ganz auf deiner Linie und daher sollen die USA sich mal nicht so anpissen wegen der paar Kollateralschäden die es dabei gab.
    Ausserdem haben die muslimischen Terroristen mit dem
    Anschlag und der Zerstoerung des WTC anteilig mit zur
    Steigerung der Wirtschaftsleistung der USA beigetragen!

Der internationale Terrorismus steigert dem Grunde nach
    genauso die Weltwirtschaftsleistung wie die Waffengaenge
    und Kriege des US Verbrecherimperiums, weil die Daten
    und Statisken der Weltwirtschaftsleistung nicht um den
    Anteil bereinigt werden der durch destruktives Vorgehen
    generiert wurde.

Konflikte legen, Ruestung, Krieg und Wiederaufbau steigern
    genauso die Weltwirtschaftsleistung wie ein Geisterfahrer
    auf der Autobahn, der eine Massenkarambolage verursacht!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Im konkreten Fall mach ich doch nur um das ärmliche Gequatsche eines Users lustig. Wer keine Potenz besitzt, hat halt nur noch Moral und Papier, als "Waffen".
    Na die USA nutzen die Moralkeule aber auch sehr oft zu Propagandazwecken, trotz militärischer Potenz ("Freiheit", "Demokratie", "Mänschänrächtä" )

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Na die USA nutzen die Moralkeule aber auch sehr oft zu Propagandazwecken, trotz militärischer Potenz ("Freiheit", "Demokratie", "Mänschänrächtä" )
    Bei Kriegen im Grunde ständig. In der Ukraine hat man beide Klaviaturen bedient-gegen Janukowitsch und dann pro Jazenjuk und Poroschenko als diese letzteren massenweise Ukrainer töten liessen. Janukowitsch hat wohl nichtmal die Maidantoten zu verantworten und wurde als blutrünstiger Schlächter hingestellt, während die US Marionetten faktisch beliebig töten können wie sie wollen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

[Links nur für registrierte Nutzer]

Momentan ist nicht klar wer Kramatorsk kontrolliert. Die SDF sollen sich auch von dort zurückgezogen haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Hallo

Ich hoffe die Ukrainer nutzen ihr gegenwärtiges militärisches Momentum. Auf politischer Ebene sollte nochmals ein klares und garantiertes Amnestieangebot unterbreitet werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer