User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4106 von 32492 ErsteErste ... 3106 3606 4006 4056 4096 4102 4103 4104 4105 4106 4107 4108 4109 4110 4116 4156 4206 4606 5106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.051 bis 41.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen
    Du musst mir schon überlassen was ich hier poste, Nicht alle User können die aktuelle Berichterstattung in den Medien nachverfolgen, dies soll nur als Unterstürzung dienen. Du scheinst den Artikel absolut nicht verstanden zu haben. Heise berichtet sehr ausgewogen und dieser Bericht sollte die Verblendung offenlegen und war gar nicht als Propagandaartikel gedacht. Zur allgemeinen Meinungsbildung gehört es nun mal, dass man sich die verschiedenen Standpunkte einzelner Parteien betrachtet. Nur so kann deren Intention beleuchtet werden. Bitte unterlasse es mir zukünftig vorschreiben zu wollen was ich poste. Den Erkenntnisgewinn überlasse ich jeden einzelnen User selber. Niemand muss hier alles lesen und niemanden tut es weh, ein paar Zeilen mehr lesen zu "müssen".
    Ich finde die Heise-Artikel sehr interessant. Wem es zu viel Text ist, der kann ja herunterscrollen.

Allerdings ist es üblich und wünschenswert, zu einem Link immer die eigene Meinung zu schreiben - dies ist ein Diskussionsforum und keine Link-Sammlung.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Lustig wie einerseits von System-, Lügenmedien und Fehlinformation schwadroniert, dann aber unreflektiert russischen Staatsmedien aus der Hand gefressen wird.

Diese Bagage hier ist einfach nur ein Witz!
    Ja. Es fehlen unabhängige Quellen, so dass vieles was man liest als propagandistische Flankierung der Kampfhandlungen zu sehen ist. Praktiziert wird dies von beiden Seiten.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Ja. Es fehlen unabhängige Quellen, so dass vieles was man liest als propagandistische Flankierung der Kampfhandlungen zu sehen ist. Praktiziert wird dies von beiden Seiten.
    Allerdings traue ich aus langer Erfahrung (zB Lügen vor dem Irak-Krieg) russischen Quellen eher als der verlogenen US-Propaganda!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von unreal

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich finde die Heise-Artikel sehr interessant. Wem es zu viel Text ist, der kann ja herunterscrollen.

Allerdings ist es üblich und wünschenswert, zu einem Link immer die eigene Meinung zu schreiben - dies ist ein Diskussionsforum und keine Link-Sammlung.
    Meine Meinung war ja "Leugnen und nichts wissen, ganz großes Kino" ;-). Nein natürlich habt ihr prinzipiell Recht, das tue ich ja auch sehr oft aber nicht immer. Manchmal soll einfach ein Artikel unkommentiert wirken, manchmal möchte ich bewusst keine Meinung dazu äußern.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen
    Ich erkenne natürlich subtile Meinungsmache, jedem kritisschen Leser wird aber auffallen, mit welcher bewussten Verblendung gearbeitet wird. Du bist ja der beste Beweis, dir ist es sofort aufgefallen.. Nicht die Meinung In Interviewform ist ausgewogen sondern die Berichterstattung auf heise an sich. Dort wird man eine menge Kritischer Berichte finden. Pro und Contra kommen beider maßen zu Wort, und das weiß ich zu schätzen. Ich erlaube mir es einfach, nicht nur Dinge zu posten, die dir genehm sind. Ich sehe es gar nicht als meine Aufgabe an, immer alles und jeden zu bewerten. Das muss ich auch gar nicht, es reicht, wenn ich einen Artikel "zur Diskussion stelle" weil sich daraus meistens recht interessante Gespräche entwickeln. Wie du siehst, scheint sich das ja gerade jetzt auch wieder zu bestätigen. ;-)Es ist doch wichtig, dass man solche Artikel bespricht und das tun wir doch jetzt. Gut ich bin bei dir, wenn man die wichtigsten Dinge herausstellt anstatt den ganzen Text zu kopieren. Das lässt sich ändern, mit mir kann man durchaus reden ;-)

Gruß an Dich
    Sorry, wenn ich etwas angefressen auf dieses Interview reagiert habe, aber gegenüber der ekelhaften Heuchelei der Grünen und ihrer sog. Heinrich-Böll-Stiftung wirkt die Verlogenheit der Amerikaner fast noch aufrichtig. Für einkopierte Textmassen gilt natürlich aber trotzdem das Argument, "wenn es alle so machen ...".

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Allerdings traue ich aus langer Erfahrung (zB Lügen vor dem Irak-Krieg) russischen Quellen eher als der verlogenen US-Propaganda!
    Dies mag ich dir auch nicht absprechen. We einmal lügt, dem glaubt man nicht.

Mitglied Benutzerbild von unreal

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich etwas angefressen auf dieses Interview reagiert habe, aber gegenüber der ekelhaften Heuchelei der Grünen und ihrer sog. Heinrich-Böll-Stiftung wirkt die Verlogenheit der Amerikaner fast noch aufrichtig. Für einkopierte Textmassen gilt natürlich aber trotzdem das Argument, "wenn es alle so machen ...".
    Genau darum ging es mir, wenn ich sehe was aus den Grünen geworden ist dann könnte man nur k***. Ich sehe es ganz wie Albrecht Müller:

Die Grünen profilieren sich immer mehr als Partei der militärischen Intervention; und die Heinrich-Böll-Stiftung bietet sich als Basis und Katalysator dieser Entwicklung an. Darauf wird zurückzukommen sein – auch deshalb, weil der Missbrauch des Namens von Heinrich Böll langsam nicht mehr erträglich bleibt. Albrecht Müller
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    P.S. Niemand muss sich für seine Meinung entschuldigen solange man sie nicht in einer beleidigenden Art vorträgt;-)

Hallo

Meint ihr, die ukr. Streitkräfte werden uns "Strelkow" die nächsten Tage lebend oder in einem Leichensack präsentieren?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Wie demnächst die EU abtrünige Staaten aus dem Gemeinwesen entlässt, das können wir im Falle Ukraine - Neurussland sehen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Egalite

Habe eine schöne Statistik im WSJ gefunden. Export der USA nach Russland ist zum Vormonat um 21% auf ein neues Allzeithoch gestiegen, gegenüber dem Vorjahresmonat um mehr als 50 %. Deutschlands Export nach Russland ist gegenüber dem Vormat um 16,9% gesunken. So liebe Europäer dann sanktioniert mal schön weiter Russland, wir Amis übernehmen dann gleich euer Geschäft mit.

Trommelwirbel:

Deutschland: Exporte nach Russland mit -16,9%
    Wenn ich schon immer das "Biest" Julija Tymoschenko sehen muss, dann doch lieber Natalia Poklonskaya.

http://politikforen.net/signaturepics/sigpic130050_1.gif

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer