Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Sorry, wenn ich etwas angefressen auf dieses Interview reagiert habe, aber gegenüber der ekelhaften Heuchelei der Grünen und ihrer sog. Heinrich-Böll-Stiftung wirkt die Verlogenheit der Amerikaner fast noch aufrichtig. Für einkopierte Textmassen gilt natürlich aber trotzdem das Argument, "wenn es alle so machen ...".
Genau darum ging es mir, wenn ich sehe was aus den Grünen geworden ist dann könnte man nur k***. Ich sehe es ganz wie Albrecht Müller:
P.S. Niemand muss sich für seine Meinung entschuldigen solange man sie nicht in einer beleidigenden Art vorträgt;-)Die Grünen profilieren sich immer mehr als Partei der militärischen Intervention; und die Heinrich-Böll-Stiftung bietet sich als Basis und Katalysator dieser Entwicklung an. Darauf wird zurückzukommen sein – auch deshalb, weil der Missbrauch des Namens von Heinrich Böll langsam nicht mehr erträglich bleibt. Albrecht Müller
[Links nur für registrierte Nutzer]
Meint ihr, die ukr. Streitkräfte werden uns "Strelkow" die nächsten Tage lebend oder in einem Leichensack präsentieren?
Wie demnächst die EU abtrünige Staaten aus dem Gemeinwesen entlässt, das können wir im Falle Ukraine - Neurussland sehen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Habe eine schöne Statistik im WSJ gefunden. Export der USA nach Russland ist zum Vormonat um 21% auf ein neues Allzeithoch gestiegen, gegenüber dem Vorjahresmonat um mehr als 50 %. Deutschlands Export nach Russland ist gegenüber dem Vormat um 16,9% gesunken. So liebe Europäer dann sanktioniert mal schön weiter Russland, wir Amis übernehmen dann gleich euer Geschäft mit.
Trommelwirbel:
Deutschland: Exporte nach Russland mit -16,9%
Wenn ich schon immer das "Biest" Julija Tymoschenko sehen muss, dann doch lieber Natalia Poklonskaya.