User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 2114 von 5123 ErsteErste ... 1114 1614 2014 2064 2104 2110 2111 2112 2113 2114 2115 2116 2117 2118 2124 2164 2214 2614 3114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.131 bis 21.140 von 51228

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Mitglied Benutzerbild von Textor

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Damit man die eingesparten Heizkosten wieder durchs geöffnete Fenster lässt weil die Bude sonst anfängt zu schimmeln .... Und da hab ich den direkten Vergleich zwischen Alt- und Neubauten. Die Leut vor 100 Jahren waren auch nicht blöd. Und die bestehende Substanz bewohnt man selbst oder lässt sie brach liegen. Sobald die Bude auf den Mietmarkt geschmissen wird, brauchst du den Energiepass. Zudem kannst man die Zuschüsse in der Pfeife rauchen. Dank unserer Grün-Roten Regierung (in BW) gibts das nur noch wenn du das volle Programm durchziehst. Von Isolierfenster bis zum neuen Dach. Und da gibts 20%. Die restlichen 80% sparst du im Leben nicht an Heizkosten ein.

Und die Feinstaubplakette kostet im günstigsten Fall 5 Euro. Bei mittelschweren Fällen ein Jahresticket der VVS. Und im schlimmsten Fall ein neues Auto. Manche kostet das auch einen Punkt in Flensburg .... nur nebenbei bemerkt.

Völlig deiner Meinung. Zum Feinstaub noch ergänzt -wir haben hier (in Nordhessen) eine Feinstaubmesstation die mitten im Wald steht. Und wir sind hier Provinz. Mit anderen Worten - die nächste Autobahn ist 50 km in jeder Richtung entfernt. Und wir messen hier fast regelmäßig höhere Werte als Frankfurt. Mitten im Wald - wird wohl an den vielen Hasen und Rehen liegen die rumrennen. Soviel zu dem "Feinstaub-Wahnsinn"...
    Ohne Friedensvertrag und ohne Verfassung wird sich in Deutschland nichts ändern
    Das Volk steht auf, der Sturm bricht los. (Karl Theodor Körner - 1813)
    “Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle” (Otto von Bismarck)

GESPERRT

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    As ever...

Keine der Theorien, nicht eine einzige, ist wissenschaftlich unangefochten. Unser Klima ist kein statisches System, es ist zyklischen Schwankungen unterworfen, das ist vollkommen natürlich, wenn auch - für den Menschen - vielleicht verhängnisvoll. Aber während der erste wirkliche Beweis für die "Schuld" des Menschen an dieser Entwicklung noch immer aussteht, kann man das Verhalten vieler Protagonisten des Themas kaum anders als Scharlatanerie nennen, während andere sich wie die Inquisitoren des finstersten Mittelalters aufführen. Nebenbei ist der "Klimawandel" inzwischen Grundlage einer ganzen Industrie, ein riesiges Geschäft und Betätigungsfeld politischer und sonstiger Rattenfänger. Unbelegte und/oder intransparent ausselektierte Ausgangsdaten und fragwürdige Rechenmodelle bilden eine mehr als wackelige "Grundlage" für (volkswirtschaftlich) geradezu brandgefährliche Entscheidungen. Und du sorgst dich um die Frage, welche politische Gesinnung einige der Antagonisten haben?

Gib mir keinen Grund dazu, und schon...
    Absolut nicht. Das besorgt mich in keiner Weise. Ich beobachte nur die Koinzidenz von (rechts)extremer politischer Dummheit mit ganz allgemeinen kognitiven Schwächen, um es wie so oft etwas geschwollen zu formulieren. Ich würde ja gerne eine ähnliche Erscheinung auf dem politisch linken Sektor dokumentieren, das aber scheitert leider an der politischen Ausrichtung der neuen übermächtigen Mehrheit der hiesigen Foristen, die alles möglich sind (oft total beknackt) aber keine Linken.

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wieviel dieser albernen Plaketten möchtest du kostenlos zugeschickt bekommen?

Außerdem muss man sich nicht ins Hemd machen wegen diesem Ding. In ganz Bayern gibt es genau drei Städte mit Umweltzonen (wasn bescheuerter Ausdruck) in den Innenstädten. Die Plaketten kontrolliert keine Sau, btw. - in BW sind es deutlich mehr, in anderen Bundesländern wieder sehr wenige. Alles nicht so dolle. Keine Panik auf der Titanic! --> [Links nur für registrierte Nutzer]

man kann heute sehr wohl ausgezeichnet isolieren und gleichzeitig belüften. geht alles. Oder man baut gleich ne 30er Ziegelmauer, wenn man es sich leisten kann. geht auch.
    Tja, wird aber immer mehr und mehr. Das schöne Tübingen mit seinem grünen OB ist da sogar ganz clever: durchfahren darfst du ... aber wehe du biegst ab. Nepper, Schlepper, Plakettenfänger.

Man kann aber auch alles so lassen wie es ist. Der Isolierungs-Hype ist was für Leute die bei der Abwrackprämie Autos bei denen man auf dem freien Markt locker noch 5 Mille und mehr bekommen hätte, für 2500 verschrottet haben ... hauptsache es gibt "Förderung". Dumm. Dumm wie ein Toastbrot die Leut. Oder "Prämiengeil". Ebenso bei der Isolierung. 50.000 investieren um 10.000 zu bekommen. Das die Enkel an den restlichen 40.000 noch zahlen müssen - scheißegal. Hauptsache 10 Mille bekommen.

Mitglied

Zitat Zitat von Textor Beitrag anzeigen
    Völlig deiner Meinung. Zum Feinstaub noch ergänzt -wir haben hier (in Nordhessen) eine Feinstaubmesstation die mitten im Wald steht. Und wir sind hier Provinz. Mit anderen Worten - die nächste Autobahn ist 50 km in jeder Richtung entfernt. Und wir messen hier fast regelmäßig höhere Werte als Frankfurt. Mitten im Wald - wird wohl an den vielen Hasen und Rehen liegen die rumrennen. Soviel zu dem "Feinstaub-Wahnsinn"...
    Danke. Und Stuttgart hat alle "Umweltsünder" dank Plakette ausgesperrt und trotzdem im ersten Quartal schon den Jahres-Grenzwert überschritten.

GESPERRT

Absolut nicht. Das besorgt mich in keiner Weise. Ich beobachte nur die Koinzidenz von (rechts)extremer politischer Dummheit mit ganz allgemeinen kognitiven Schwächen, um es wie so oft etwas geschwollen zu formulieren. Ich würde ja gerne eine ähnliche Erscheinung auf dem politisch linken Sektor dokumentieren, das aber scheitert leider an der politischen Ausrichtung der neuen übermächtigen Mehrheit der hiesigen Foristen, die alles möglich sind (oft total beknackt) aber keine Linken.
    Deswegen musst du doch an erkennbar idiotischen Aktionen wie "(Glaubwürdigkeits)Selbstmord gegen Rechts" nicht zwanghaft teilnehmen...

Solltest du tatsächlich keine Linken Idioten hier finden können, deren Schwachsinn du als solchen öffentlich brandmarken kannst... PN genügt, ich hab 'ne ganze Liste!

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hallo,

die Blödheit der Politiker kann man nur bestaunen!

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Toll! Auch die negativen ´Jahresringe´? Will sagen, die abgeschmolzen waren oder gar nicht erst gebildet wurden?
    ja, auch die, weil die negativen Jahre waren nie abgeschmolzen, ,ja wie denn auch, bei MINUS 35 Grad schmilzt Eis sehr selten.

Nie.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    der Stromreis ist um 200 % gestiegen..., die Industrie baut permanent Arbeitsplätze ab usw...

mfg
    Selbst schon Altmaier hat erwähnt, dass das EEG uns 1000 Mrd Euro kosten wird. Mindestens.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Umverteilung von UNTEN nach OBEN! Sehr links!

Dazu kommt noch die Umlage für CO2-Zertifikate
    Geändert von Olliver (03.07.2014 um 05:34 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Leider, ich bedauere das wie kein Zweiter. Kann ja nicht, nachdem neuerdings die Rechtsknaller in JEDEM Thema hier in der Mehrheit sind. Meine Güte...es ist wie es ist...kann man halt nicht ändern...daran gewöhnst du dich schon noch...wie kommst du übrigens auf "Volksverhetzung"?
    Du hast den Verstand verloren.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Das sind alles jüdische Physiker, die lange nicht soviel Ahnung haben wie die versammelten HPF Physiker und uns nur Angst machen wollen. Ich bin froh, hier endlich die Wahrheit zu erfahren und lehne mich entspannt zurück (Vorsichtshalber habe ich bei Neckermann eine Heizdecke bestellt). Die Klimaanlage habe ich aus meinem Auto ausgebaut, kostet nur sinnlos Sprit. Chronos friert, das ist ein ganz übles Zeichen für nen warmen Bruder. Ich glaube Olliver. Wir steuern in einen neue Erderkaltung. Aber wahrscheinlich wird mir Kofi das auch wieder mies machen und behaupten, es gäbe keine Erderkaltung. Klima ist eine einfache Sache. Alles bleibt immer gleich, nur manchmal regnet es.
    Nicht mal Humor hast du geistesgestörter Idiot, denn - wenngleich ich nichts gegen "warme Brüder" habe, sofern sie mir nicht mit ihrer ..... ääähem..... Verirrung auf den Wecker gehen - ich bin wirklich alles andere als ein solcher. Also nicht mal verleumden kannste richtig, du geistiger Rollatorschubser!

Wenn du wenigstens ein bisschen echten Humor hättest, gäbe es beispielsweise den aus Bundeswehrzeiten bekannten Spruch:

"Es frieret selbst im dicksten Rock,
    der ......... (Selbstzensur).

Nee, du bist einfach nur ein kleiner, mieser, hinterfotziger Drecksack, dessen Kernkompetenz ausschließlich aus Dummschwafeln und dilettantischem Verleumden besteht.
    Geändert von Chronos (03.07.2014 um 06:32 Uhr)
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer