User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4086 von 32492 ErsteErste ... 3086 3586 3986 4036 4076 4082 4083 4084 4085 4086 4087 4088 4089 4090 4096 4136 4186 4586 5086 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.851 bis 40.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wir sind hier in Deutschland. Könnt Ihr Eure Russenpropaganda nicht wenigstens übersetzen oder gleich woanders abladen?
    Die Grenze zu Rußland ist offen. Von dort werden ständig neue Soldaten mit schweren Waffen in die Ukraine geschleust.

Putin denkt auch gar nicht daran die Grenze zu schließen. Putin will den Konflikt am Kochen halten. Menschenleben sind ihm dabei egal.

Großmaul vom Möchtegern Inquisitor Krabat Bernard Gui, wo bleiben die Antworten auf meine Fragen zu deinen Lügen?

Welche schweren Waffen und in welcher Anzahl werden von Putin an die Separatisten geliefert? Was ist die Quelle dieser Behauptung? Was sagst du zu dem heutigen Luftangriff auf das ärmliche Dorf im Osten der Ukraine?

Hier übrigens, das passt viel besser als dein neues Benutzerbild.

Krabat Bernard Gui:

Geändert von Nicht Sicher (02.07.2014 um 23:20 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von unreal

Wir sind hier in Deutschland. Könnt Ihr Eure Russenpropaganda nicht wenigstens übersetzen oder gleich woanders abladen?
    Ich wäre über nur einen konstruktiven Beitrag von dir dankbar, wirklich nur einen. Du weißt doch selber was eine Diskussion ausmacht. Das Wort Diskussion stammt vom [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] discussio „Untersuchung, [...] Prüfung“ ab. Das [Links nur für registrierte Nutzer] dazu heißt discutere und bedeutet „eine Sache diskutieren = untersuchen, erörtern, besprechend erwägen“ . Kannst du das auch so umsetzten ?

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Du musst mir nicht sagen, wo wir sind, Kleiner. Das Video hatten auch Ukrainer aufgenommen. Da gehts mehr um den Umgang mit dem Staatsanwalt. Du kannst den Ton ausstellen und die Bilder wirken lassen. Und dann ab ins Körbchen.
    Man wird Euch Russen doch noch fragen dürfen, was in den Videos gesprochen wird, die Ihr verlinkt.

Im übrigen: Ab ins Körbchen etc. Du hast einen Ton am Leib, für den sich jeder Neuköllner Asi-Türke schämen würde.

Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen
    Ich wäre über nur einen konstruktiven Beitrag von dir dankbar, wirklich nur einen. ...
    Du hast 95 Beiträge geschrieben in diesem Forum und davon 95 in diesem Strang. Daß ich Deinen monothematischen propagandistischen Vorstellungen nicht entsprechen kann, ist mir bewußt.

Und Latein können wir auch, Schatz.

Du hast 95 Beiträge geschrieben in diesem Forum und davon 95 in diesem Strang. Daß ich Deinen monothematischen propagandistischen Vorstellungen nicht entsprechen kann, ist mir bewußt.

Und Latein können wir auch, Schatz.
    Natürlich habe ich monothematische Vorstellungen von diesem Thread hier, wie könnte es auch anders sein. Zur Erinnerung, Krisenherd Ukraine und nicht die Gesinnung Anderer oder deine Ausreisetips sind Gegenstand der Diskussion. Dein Propagandavorwurf offenbart nur dein Unfähigkeit, mit sachlichen Argumenten, die Standpunkte anderer zu entkräften.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von NigNightgemp Beitrag anzeigen
    Die Zeiten sind vorbei ,für Europa sehe ich in Zukunft eher Schwarz sehr Schwarz .
    Hier wird es noch Knallen in denn nächsten sagen wir 10bis 20 Jahren.Da bin ich mir sehr sicher

...in diesem Punkt stimme ich dir zu..!

Die Grundlagen für einen künftigen Krieg werden jetzt in der Ukraine gelegt...und selbstverständlich geht es wieder, gegen Russland ..

Natürlich habe ich monothematische Vorstellungen von diesem Thread hier, wie könnte es auch anders sein. Zur Erinnerung, Krisenherd Ukraine und nicht die Gesinnung Anderer oder deine Ausreisetips sind Gegenstand der Diskussion. Dein Propagandavorwurf offenbart nur dein Unfähigkeit, mit sachlichen Argumenten, die Standpunkte anderer zu entkräften.
    Wer weiß schon wer Du bist. Hast Dich glaube ich nicht vorgestellt. Außerdem gebe ich gerne Ausreisetipps.

Wer weiß schon wer Du bist. Hast Dich glaube ich nicht vorgestellt. Außerdem gebe ich gerne Ausreisetipps.
    Hat jetzt genau was mit dem Thema zu tun?? Zumindest wohnen wir in der gleichen Stadt ;-). Wenn du tolle Argumente hast dann Teile sie uns doch mit, das ist besser als der 1000 Reisetip. Du bist ja auch nicht sehr variabel bei deinen Reisezielen. Einseitigkeit scheint deine Sichtweise prinzipiell zu bestimmen.

Bolschewist Benutzerbild von Marx

[Links nur für registrierte Nutzer]

wer lesen kann ist im Vorteil

Hat jetzt genau was mit dem Thema zu tun?? Zumindest wohnen wir in der gleichen Stadt ;-)
    Das ist schön. Dann wollen wir uns gemeinsam freuen, daß der Russenstiefel diese Stadt verlassen hat und laß uns das beste für das ukrainische Volk hoffen, daß der Russenstiefel auch diese Nation in Zukunft zufrieden läßt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer