User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Wie ich bereits sagte - glaub fest dran. Soll helfen, schließlich versetzt der Glaube ja bekanntlich Berge. Du solltest aber nicht den Fehler machen mir "wissenschaftliche gesichertes" vorgauckeln zu wollen von etwas was man wissenschaftlich nicht wirklich nachweisen oder ermitteln kann. Wie gesagt - glaube dran. Ich tue es nicht.
Ohne Friedensvertrag und ohne Verfassung wird sich in Deutschland nichts ändern
Das Volk steht auf, der Sturm bricht los. (Karl Theodor Körner - 1813)
“Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle” (Otto von Bismarck)
WANN wurde es schneller wärmer als heute?
“”die den schnellen Temperaturanstieg vom Ende der Jüngeren Dryaszeit............. Innerhalb von nur 20 bis 40 Jahren stiegen die Durchschnittstemperaturen auf der Nordhalbkugel um sechs Grad Celsius“”
[Links nur für registrierte Nutzer]
nicht so wie heute um popeliche null Komma irgendwas in hundert Jahren, was völlig natürlich ist!
und du siehst, dass das letzte Jahrhundert keine dramatische Erwärmung ist, sondern ein leichtes Aufrappeln von der kleinen Eiszeit.
Mehr nicht.
Der Rest ist Dramatisieren von Nichts!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
wer hat eigentlich in den vergangenen Warmzeiten die Erde und damit die Menschheit gerettet.....Al Gore ist ja nun noch nicht soooooooooooooo alt?
mal abgesehen, dass das rechte Foto eine eindeutige nachkolorierte Fälschung ist, sehr leicht erkennbar an den unnatürlichen weißen Klecksen im Vergleich zum linken Foto, ist es auch wirklich absurd, tausende von Veröffentlichungen zu diesem Thema zu negieren und zu behaupten, das wäre alles gelogen. Wir reden hier von zwei, drei von den rechtsradikalen bemühten Quellen gegen tausende anderer Quellen.
---> [Links nur für registrierte Nutzer]
Aber natürlich, "Klimaschutz ist Blödsinn"! Total blöd. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung...kennt jeder...
hallo,
nicht auch noch der Spiegel..lol
mfg
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)