User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4075 von 32492 ErsteErste ... 3075 3575 3975 4025 4065 4071 4072 4073 4074 4075 4076 4077 4078 4079 4085 4125 4175 4575 5075 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.741 bis 40.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen

...so ein Schwachsinn, mit einem WK2 Panzer an "die Front" zu fahren,...bevor der die Kanone zum Schuss gerichtet hat,...ist er nur noch ein Haufen qualmender, glühender Stahl...

...solche Bilder sind nur wirklich Propaganda und zwar primitivster Art..

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Gerade du heuchelst hier vor ein Herz fuer das ukrainische Volk zu haben. Falscher widerwaertiger "Christ".

Du hast mir hier deutlich zu verstehen gegeben was dich das ukrainische Volk interessiert und welchen falschen verdrehenden Charakter du hast.

Tosh nervt zwar mit seinem Judentick, du bist aber der Koenig der Spammer. Nicht einen sachlichen, diskussionswuerdigen Beitrag hast du hier in Ukraine-Krisenstrang geliefert. Staendig wuenschst du anderen Teilnehmern, welche nicht deine Meinung vertreten, das diese nach Russland gehen sollten, warum eigentlich? Glaubst andere als Putinisten und Putinversteher beleidigen zu koennen. Gehst mit keinem deiner Beitraege auf die Sache ein.

Ich frage dich: Was ist deine Funktion hier im Forum? Was willst du eigentlich?

Ich spreche dir ab das du dich fuer die Ukraine und das ukrainische Volk interessiert, du erbaermliche Kreatur. Warst du wie ich die letzten beiden Jahre 8 mal in der Ukraine und hast dort wie ich etwa alles zusammen ein halbes Jahr gelebt? Hast du ukrainische Wurzeln, Verwandte ich? Bist du ueberhaupt an neuen Erkenntnissen interessiert? NEIN! Also was willst du hier? Spammen, beleidigen, hetzen, Bloedsinn schreiben?

Wenn ich wenigstens einen guten Beitrag von dir hier entdecken wuerde, aber: Fehlanzeige. Absolut enttaeuschend. Du bist eine absolute Enttaeuschung, menschlich und auf Diskussionebene gesehen.

Ungruss

Rikimer

​...das du dem jetzt auch noch auf dem Leim gegangen bist, hätte ich wirklich nicht gedacht..!

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...so ein Schwachsinn, mit einem WK2 Panzer an "die Front" zu fahren,...bevor der die Kanone zum Schuss gerichtet hat,...ist er nur noch ein Haufen qualmender, glühender Stahl...

...solche Bilder sind nur wirklich Propaganda und zwar primitivster Art..

...@Nicht Sicher,...du kannst mir wegen dieser Aussage noch dreimal "rot" geben, ...man muss halt der Wahrheit und der Realität ins Auge sehen, auch wenn man auf der Seite der Russen ist...so wie ich!

Wahrscheinlich hast du selbst noch nicht gedient, sonst wüsstest du um die Kampfkraft veralteter Waffen im heutigen Zeitalter...
    Mit primitiver Propaganda meinte ich auch nicht dich, der die Bilder hier ins Forum gestellt hat, ...sondern die Akteure vor Ort, welche die Bevölkerung mit solchen Auftritten in eine vermeintliche Sicherheit wiegen wollen...

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

...@Nicht Sicher,...du kannst mir wegen dieser Aussage noch dreimal "rot" geben, ...man muss halt der Wahrheit und der Realität ins Auge sehen, auch wenn man auf der Seite der Russen ist...so wie ich!

Wahrscheinlich hast du selbst noch nicht gedient, sonst wüsstest du um die Kampfkraft veralteter Waffen im heutigen Zeitalter...
    Mit primitiver Propaganda meinte ich auch nicht dich, der die Bilder hier ins Forum gestellt hat, ...sondern die Akteure vor Ort, welche die Bevölkerung mit solchen Auftritten in eine vermeintliche Sicherheit wiegen wollen...
    Du, Rote verteile ich an Personen wo ich der Meinung bin, es lohnt sich überhaupt diese zu bewerten. Und dein Beitrag ist einfach Mist. Undurchdacht und emotional aufgeladen, weil die Symbolkraft des Einsatzes dieser Panzer bei dir irgendeinen Punkt trifft und ich kann mir schon vorstellen welchen. Vielleicht solltest du aber einfach mal mit dem Kapital abschließen, wenigstens hier bei dieser Geschichte mit der Ukraine.

Zur Kampfkraft: Die Feuerleitung und Panzerung ist natürlich miserabel und in einem Duell hat so ein Panzer natürlich keine Chance. Aber: Wer sagt denn, dass man diesen Panzer in einer Duellsituation verwenden muss? Was soll überhaupt der Satz, bevor er seine Kanone ausgerichtet hat, ist er glühender Schrott? Ich weiß nicht ob du gedient hast, aber dieser Satz ist in der Pauschalität einfach Blödsinn. Egal, von wem er stammt. Niemand hat ständig 360° Rundumblick mit einer Fokusierung auf jeden Winkelbereich, erst Recht nicht wenn zum Beispiel von einer Seite gerade ein Angriff stattfindet. Da kann man solche Panzer durchaus effektiv verwenden.

Und ich würde nicht daneben stehen wollen, wenn eine 85mm oder gar eine 122mm Granate einschlägt, egal ob eine moderne oder eine aus dem 2. Weltkrieg. Für einen BMP oder BTR reicht es allemal. Die Leute kämpfen da ums Überleben und das Halten der Ostukraine, und nehmen was sie kriegen können. Auch für die Propaganda ist es sehr nützlich, eben wegen der Symbolkraft. Aber da hast du aus der Sicherheit deiner Computersessels leicht reden. Nichts für ungut, aber manchmal sollte man wirklich kleinere Brötchen backen.

Übrigens: Laut Strelkov hat einer dieser Panzer heute einen Kontrollposten vernichtet ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Ich finde das lustig mit dem WWII Panzer.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Du, Rote verteile ich an Personen wo ich der Meinung bin, es lohnt sich überhaupt diese zu bewerten. Und dein Beitrag ist einfach Mist. Undurchdacht und emotional aufgeladen, weil die Symbolkraft des Einsatzes dieser Panzer bei dir irgendeinen Punkt trifft und ich kann mir schon vorstellen welchen. Vielleicht solltest du aber einfach mal mit dem Kapital abschließen, wenigstens hier bei dieser Geschichte mit der Ukraine.

Zur Kampfkraft: Die Feuerleitung und Panzerung ist natürlich miserabel und in einem Duell hat so ein Panzer natürlich keine Chance. Aber: Wer sagt denn, dass man diesen Panzer in einer Duellsituation verwenden muss? Was soll überhaupt der Satz, bevor er seine Kanone ausgerichtet hat, ist er glühender Schrott? Ich weiß nicht ob du gedient hast, aber dieser Satz ist in der Pauschalität einfach Blödsinn. Egal, von wem er stammt. Niemand hat ständig 360° Rundumblick mit einer Fokusierung auf jeden Winkelbereich, erst Recht nicht wenn zum Beispiel von einer Seite gerade einer Seite ein Angriff stattfindet.

Und ich will nicht daneben stehen, wenn eine 85mm oder gar eine 122mm Granate einschlägt, egal ob eine moderne oder eine aus dem 2. Weltkrieg. Für einen BMP oder BTR reicht es allemal. Die Leute kämpfen da ums Überleben und das Halten der Ostukraine, und nehmen was sie kriegen können. Auch für die Propaganda ist es sehr nützlich, eben wegen der Symbolkraft. Aber da hast du aus der Sicherheit deiner Computersessels leicht reden. Nichts für ungut, aber manchmal sollte man wirklich kleinere Brötchen backen.

Übrigens: Laut Strelkov hat einer dieser Panzer heute einen Kontrollposten vernichtet ...

...mir würde nicht im Traum einfallen, jemand mit "rot" zu bewerten, nur weil er anderer Meinung ist wie ich...nicht mal so Typen, ....wie Krabat, Cetric und wie sie alle heißen und von denen habe ich auch noch nie einen "roten" bekommen...

...aber egal, jeder wie er es braucht...

...mir würde nicht im Traum einfallen, jemand mit "rot" zu bewerten, nur weil er anderer Meinung ist wie ich...nicht mal so Typen, ....wie Krabat, Cetric und wie sie alle heißen und von denen habe ich auch noch nie einen "roten" bekommen...

...aber egal, jeder wie er es braucht...
    Meine Güte, ist doch nur ein Roter. Ich weiß echt nicht, was ihr soviel Wert auf diese Bewertungen legt und euch darüber aufregt.

Was Lustiges: Treffen der Führer der USA und der Ukraine:

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Meine Güte, ist doch nur ein Roter. Ich weiß echt nicht, was ihr soviel Wert auf diese Bewertungen legt und euch darüber aufregt.

...
    Da merkt man mal, was für ein Ego mancher hier hat. Selbst mir, der sehr viel eigentlich am Rang liegt, hat ein Roter noch nie so gejuckt, als das ich darüber ewig gejammert hätte.

Am Peinlichsten ist aber Racherot!

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da merkt man mal, was für ein Ego mancher hier hat. Selbst mir, der sehr viel eigentlich am Rang liegt, hat ein Roter noch nie so gejuckt, als das ich darüber ewig gejammert hätte.

Am Peinlichsten ist aber Racherot!
    Das ist auch der Grund, wieso ich mich selten für Bewertungen bedanke und auch nie erwarte, dass man mir dafür danke sagt. Ist zwar eine nützliche Funktion aber dann hat sich das auch. Und ja, du hast Recht. Leute die Racherot vergeben sind peinlich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer