User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4074 von 32492 ErsteErste ... 3074 3574 3974 4024 4064 4070 4071 4072 4073 4074 4075 4076 4077 4078 4084 4124 4174 4574 5074 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.731 bis 40.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD oder Tod! Benutzerbild von Haidach

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Es kommt wie es kommen musste. Die Volksrepubliken bringen die Oligarchen nach unten und Rechter Sektor bringt sie (Poroschenko) nach oben. Gutes Zeichen für Russland. Die Oligarchen dort sind nur Spielpuppen, die man genauso beseitigen wird, wenn man sie nicht mehr braucht.

"Donezk: Achmetows Betriebe sollen verstaatlicht werden
    Die Betriebe des ukrainischen Oligarchen Rinat Achmetow, die sich auf dem Gebiet der „Volksrepublik Donezk“ befinden, werden verstaatlicht. Das teilte der Vorsitzende des Obersten Rates der „Volksrepublik Donezk“, Denis Puschilin, mit.

„Diese Betriebe sind von mehreren Generationen unserer Väter, unserer Vorfahren errichtet worden. Ich denke, dass es eine gerechte Entscheidung ist“, sagte Puschilin.
    Zuvor hatte die Regierung der eigenmächtig proklamierten Republik mitgeteilt, dass sie die Absicht habe, bis Ende 2015 das Eigentum des ukrainischen Staates in der Republik, insbesondere den Handelshaften Mariupol, zu verstaatlichen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Wenn wir gewinnen, werden wir mit der Expansion der Befreiung von amerikanischer Ideologie in Europa beginnen.“
    Alexander Dugin

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ...
    Du hast ganz offensichtlich ein Rad ab.

Die Nazihorden sind die verbrecherischen Kriegstreiber, sie hetzten gerade Poroschenko dazu auf sofort wieder mit aller Gewalt anzugreifen.

Lügner wie dich brauchen wir weder in Deutschland noch in den HPF!
    Was "wir" in Deutschland nicht brauchen ist die bodenlose und unverschämte Hetze gegen ein ganzes Volk.

Der Hetze folgt Krieg. Hör auf über das ukrainische Volk zu hetzen.

So eine dümmliche Hetze gegen angebliche Nazijuden und Judennazis ist das geistig Beschränkteste, das ich in den letzten 10 Jahren im Forum lesen mußte.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Oft genug thematisiert: Die jüdischen Multimilliardäre sind schizophren, das beweist ihre Zusammenarbeit mit den Nazihorden.
    Entscheidet Euch mal lieber, ob Ihr Euren russischen Expansionskampf gegen Nazis oder gegen Juden führen wollt. Und gewöhne Dir gefälligst eine andere Sprache an, oder schreibst Du aus dem Wirtshaus?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Geh mit deiner dümmlichen Nazi-Hetze nach Rußland. Wir brauchen in Deutschland keine Kriegstreiber.
    Wir reden über Verteidiger, nicht über Angreifer.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von unreal

das geistig Beschränkteste, das ich in den letzten 10 Jahren im Forum lesen mußte.
    Das denke ich mir auch jedes mal wenn ich was von dir lese.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Was "wir" in Deutschland nicht brauchen ist die bodenlose und unverschämte Hetze gegen ein ganzes Volk.

So eine dümmliche Hetze gegen angebliche Nazijuden und Judennazis ist das geistig Beschränkteste, das ich in den letzten 10 Jahren im Forum lesen mußte.
    Die Kriegshetzer und Kriegstreiber sitzen in Kiev.
    Kommen wohl mit Separation nicht klar.
    Wer will denn dem Pleitestaat angehören ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

man will Russland zu einen Waffengang provozieren.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Gerade du heuchelst hier vor ein Herz fuer das ukrainische Volk zu haben. Falscher widerwaertiger "Christ".

Du hast mir hier deutlich zu verstehen gegeben was dich das ukrainische Volk interessiert und welchen falschen verdrehenden Charakter du hast.

Tosh nervt zwar mit seinem Judentick, du bist aber der Koenig der Spammer. Nicht einen sachlichen, diskussionswuerdigen Beitrag hast du hier in Ukraine-Krisenstrang geliefert. Staendig wuenschst du anderen Teilnehmern, welche nicht deine Meinung vertreten, das diese nach Russland gehen sollten, warum eigentlich? Glaubst andere als Putinisten und Putinversteher beleidigen zu koennen. Gehst mit keinem deiner Beitraege auf die Sache ein.

Ich frage dich: Was ist deine Funktion hier im Forum? Was willst du eigentlich?

Ich spreche dir ab das du dich fuer die Ukraine und das ukrainische Volk interessiert, du erbaermliche Kreatur. Warst du wie ich die letzten beiden Jahre 8 mal in der Ukraine und hast dort wie ich etwa alles zusammen ein halbes Jahr gelebt? Hast du ukrainische Wurzeln, Verwandte ich? Bist du ueberhaupt an neuen Erkenntnissen interessiert? NEIN! Also was willst du hier? Spammen, beleidigen, hetzen, Bloedsinn schreiben?

Wenn ich wenigstens einen guten Beitrag von dir hier entdecken wuerde, aber: Fehlanzeige. Absolut enttaeuschend. Du bist eine absolute Enttaeuschung, menschlich und auf Diskussionebene gesehen.

Ungruss

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Eben [Links nur für registrierte Nutzer]; der Mann spricht mir aus dem Herzen:

Almost every time Putin or Lavrov made a statement it makes me want to call them to say they could have a good retirement career giving US politicians and our State Department Skype night classes in leadership and diplomacy. When we hear the drivel coming out of the US make-believe leaders, you know some staff puke wrote up some garbage after talking to his handler about what words to put into the boss's mouth to make him look tough.
    But they miss grasping that this is not a child's game they play, but one where mistakes, and especially bad ones, cause a lot of people to die that did not have to.
    In our culture of pretend-a-leadership, this is not even a theoretical occupational hazard as no one expects to be held accountable for anything unless they got caught with a goat somewhere at a Holiday Inn. There is no where near the amount of booing that we should be seeing at political events
    Public trust in government is the lowest in record, yet people act like they are at a TV live game show. Maybe they know something that I don't, so maybe I am the dummy... [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer