Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Hallo, hallo, hallo ???
Wir sind Vasallen der USA, wir können uns NICHT emanzipieren, wir müssen den Speichel der USA-Kriegstreiber lecken.
Die USA will die EU gegen Russland in einen Wirtschaftskrieg hetzen, dann stehen sie wieder wirtschaftlich gut da. Mehr nicht, aber auch nicht weniger !
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Frau Merkel und Herr Steinmeier unterstützen diese Verbrechen durch Wegschauen und Verschweigen. Damit ermutigen sie die Mörder und machen sich mitschuldig. So haben sie es schon nach dem Odessa-Pogrom getan. Kein Wort von ihnen zu Verstößen gegen die Genfer Konvention durch die sog. Nationalgarde.
Steinmeier hatte sogar die Unverfrorenheit, nach Odessa zu fahren, um das unaufgeklärte Verbrechen herunterzuspielen. Ein moralischer Offenbarungseid der politischen Verantwortungsträger in Europa. Dass punktuell auch die großen deutschen Medien aufklären, ändert nichts an der informationellen Mittäterschaft fast der gesamten renommierten Journalistik. Aber immerhin ein Lebenszeichen bei RP-online.
Ich bin gespannt, ob deutsche Medien nach dem Ukrainekonflikt die Kraft finden, ihr Totalversagen einzugestehen und ernsthafte Konsequenzen zu ziehen oder einfach weitermachen, als sei nichts passiert.
Ich fürchte, dass die Politiker einen 3. Weltkrieg evtl doch planen, weil Ihnen bald in ganz Westeuropa die Finanzkrise bezogen auf Renten und Sozialstaat um die Ohren fliegen wird, damit aber die Beamten und die Bonzen nicht gelyncht werden können - und weil Sie wissen, dass der Polizeischutz auch nicht mehr ausreichen würde, - überlegt man sich evtl ...diese Probleme mit Hilfe eines großen Krieges atomarer Art lösen zu können um somit den Betrug und die Volksberaubung besser verschleiern zu können.
Altes System, wie in Bosnien, wo NATO Miltär Beobachter bestätigten, das die damaligen Granaten von eroberten Stellungen der Bosnier abgeschossen wurden mit extrem vielen Toden. Dann kam es zum Eingreifen der Amerikaner und NATO, weil man verbreitete die Serben wären es gewesen. Und Srebrenica identisch.
Man braucht 5.000 Tode sagte Richard Holbrook den Banditen in Bosnien und dann im Kosovo nochmal also wurden Massaker erfunden und produziert wie Racak usw.
Altes Gladio System wie in Italien mit dem Anschlag von Bologna ebenso
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Unwahrscheinlich! Schon seit 2008/2009 läuft der größte Raubzug der Geschichte an der "westlichen Bevölkerung", ohne dass sie großartig aufmucken. Dieser Krieg, der nicht deklarierte an der Bevölkerung, läuft anders. Die Medien arbeiten quasi perfekt und das Volk jubelt teilweise noch dazu. Die Überwachung der Bevölkerung wird auch willentlich und mit großem Elan von der Bevölkerung selbst finanziert, sei es durch Steuern, oder durch ihre Handyverträge, jedem seine Wanze und das auch noch kostenlos, nein, besser, wir lassen es uns noch von den doofen Schafen bezahlen!
Facebook und Co. mal außen vorgelassen.
Wenn ich schon immer das "Biest" Julija Tymoschenko sehen muss, dann doch lieber Natalia Poklonskaya.
Der Neuaufbau der Armee, Nationalgarde genannt, wei die normale ukrainische Armee mit Loyalitätsproblemen zu kämpfen hat, wird wohl mit meist Westukrainern gefüllt werden. Da in diesen aus historischen Gründen propagandisch für den Stellvertreterkrieg USA-Russland, am meisten heraus zu holen ist.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)