User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4066 von 32492 ErsteErste ... 3066 3566 3966 4016 4056 4062 4063 4064 4065 4066 4067 4068 4069 4070 4076 4116 4166 4566 5066 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.651 bis 40.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Es reicht mir wenn ich Auftragsschreiber erschnüffle. Genau einen, um genau zu sein.
    Diese geldgeile Schlampe, die aussieht, als wäre sie 20 Jahre auf dem Straßenstrich geschickt worden, diesen Abschaum hast du als Signatur ? Das gibt zu denken ?
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Was mich bloss ärgert ist, dass die Amis ihre Kriegsspielchen direkt vor unserer Haustür ausleben, und da erwarte ich von Politik, Wissenschaft und unserer Gesellschaft eine selbstbewusste Emanzipation gegen die US Agressionspolitik.

2 Weltkriege sind genug und brachten genug Tote, ich habe geglaubt dass die bösen Geister des Krieges auf dem Scheiterhaufen der Geschichte verbrannt haben, nun muss ich feststellen dass die Totgesagten Geister des kalten Krieges wieder auferstanden sind....das finde ich beängstigend.
    Hallo, hallo, hallo ???

Wir sind Vasallen der USA, wir können uns NICHT emanzipieren, wir müssen den Speichel der USA-Kriegstreiber lecken.

Die USA will die EU gegen Russland in einen Wirtschaftskrieg hetzen, dann stehen sie wieder wirtschaftlich gut da. Mehr nicht, aber auch nicht weniger !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Diese geldgeile Schlampe, die aussieht, als wäre sie 20 Jahre auf dem Straßenstrich geschickt worden, diesen Abschaum hast du als Signatur ? Das gibt zu denken ?
    Tja .... in den Amtsgebäuden hängt auch immer der oberste Pate der Polit - Mafia an der Wand........liebe Gewohnheit ......

Mitglied Benutzerbild von unreal

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Neue Töne in den MSM. Rheinische Post online traut sich vom Tod eines russischen Journalisten und den Hintergründen objektiv zu berichten. Die "Begründungen" für neue EU-Sanktionen gegen Russland werden bisher allerdings ebenso wenig wie das Ultimatum hinterfragt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie verkommen muss man sein auf einen Bus voller Zivilisten zu schießen. Vermutlich haben die eigen Söhne auf ihr Mütter geschossen, wie krank.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Diese geldgeile Schlampe, die aussieht, als wäre sie 20 Jahre auf dem Straßenstrich geschickt worden, diesen Abschaum hast du als Signatur ? Das gibt zu denken?
    "Damen" werden von einer Subkultur besonders gerne vorgeschoben, diese Nuttigkeit ist dann zudem noch gesegnet.
    Gibt das zu denken?

die Dame X in Übung im Oral Office
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen
    Wie verkommen muss man sein auf einen Bus voller Zivilisten zu schießen. Vermutlich haben die eigen Söhne auf ihr Mütter geschossen, wie krank.

Frau Merkel und Herr Steinmeier unterstützen diese Verbrechen durch Wegschauen und Verschweigen. Damit ermutigen sie die Mörder und machen sich mitschuldig. So haben sie es schon nach dem Odessa-Pogrom getan. Kein Wort von ihnen zu Verstößen gegen die Genfer Konvention durch die sog. Nationalgarde.

Steinmeier hatte sogar die Unverfrorenheit, nach Odessa zu fahren, um das unaufgeklärte Verbrechen herunterzuspielen. Ein moralischer Offenbarungseid der politischen Verantwortungsträger in Europa. Dass punktuell auch die großen deutschen Medien aufklären, ändert nichts an der informationellen Mittäterschaft fast der gesamten renommierten Journalistik. Aber immerhin ein Lebenszeichen bei RP-online.

Ich bin gespannt, ob deutsche Medien nach dem Ukrainekonflikt die Kraft finden, ihr Totalversagen einzugestehen und ernsthafte Konsequenzen zu ziehen oder einfach weitermachen, als sei nichts passiert.

GESPERRT

Ich fürchte, dass die Politiker einen 3. Weltkrieg evtl doch planen, weil Ihnen bald in ganz Westeuropa die Finanzkrise bezogen auf Renten und Sozialstaat um die Ohren fliegen wird, damit aber die Beamten und die Bonzen nicht gelyncht werden können - und weil Sie wissen, dass der Polizeischutz auch nicht mehr ausreichen würde, - überlegt man sich evtl ...diese Probleme mit Hilfe eines großen Krieges atomarer Art lösen zu können um somit den Betrug und die Volksberaubung besser verschleiern zu können.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Kiew beschießt Wohngebiete mit Artillerie und beschuldigt dann die Rebellen. Geschossen wurde aber deutlich aus der Richtung des Karachun Hügels, welches von Kiew gehalten wird und wo ihre Artillerie-Batterie steht.

[]
    Altes System, wie in Bosnien, wo NATO Miltär Beobachter bestätigten, das die damaligen Granaten von eroberten Stellungen der Bosnier abgeschossen wurden mit extrem vielen Toden. Dann kam es zum Eingreifen der Amerikaner und NATO, weil man verbreitete die Serben wären es gewesen. Und Srebrenica identisch.

Man braucht 5.000 Tode sagte Richard Holbrook den Banditen in Bosnien und dann im Kosovo nochmal also wurden Massaker erfunden und produziert wie Racak usw.

Altes Gladio System wie in Italien mit dem Anschlag von Bologna ebenso
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Egalite

Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, dass die Politiker einen 3. Weltkrieg evtl doch planen, weil Ihnen bald in ganz Westeuropa die Finanzkrise bezogen auf Renten und Sozialstaat um die Ohren fliegen wird, damit aber die Beamten und die Bonzen nicht gelyncht werden können - und weil Sie wissen, dass der Polizeischutz auch nicht mehr ausreichen würde, - überlegt man sich evtl ...diese Probleme mit Hilfe eines großen Krieges atomarer Art lösen zu können um somit den Betrug und die Volksberaubung besser verschleiern zu können.
    Unwahrscheinlich! Schon seit 2008/2009 läuft der größte Raubzug der Geschichte an der "westlichen Bevölkerung", ohne dass sie großartig aufmucken. Dieser Krieg, der nicht deklarierte an der Bevölkerung, läuft anders. Die Medien arbeiten quasi perfekt und das Volk jubelt teilweise noch dazu. Die Überwachung der Bevölkerung wird auch willentlich und mit großem Elan von der Bevölkerung selbst finanziert, sei es durch Steuern, oder durch ihre Handyverträge, jedem seine Wanze und das auch noch kostenlos, nein, besser, wir lassen es uns noch von den doofen Schafen bezahlen!

Facebook und Co. mal außen vorgelassen.
    Wenn ich schon immer das "Biest" Julija Tymoschenko sehen muss, dann doch lieber Natalia Poklonskaya.

http://politikforen.net/signaturepics/sigpic130050_1.gif

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Das ist ja interessant.
    Woher kommen denn diese 500.000 Nationalgardisten?
    Und greifen die dann im September oder erst später an, bzw. in welchem September?
    Der Neuaufbau der Armee, Nationalgarde genannt, wei die normale ukrainische Armee mit Loyalitätsproblemen zu kämpfen hat, wird wohl mit meist Westukrainern gefüllt werden. Da in diesen aus historischen Gründen propagandisch für den Stellvertreterkrieg USA-Russland, am meisten heraus zu holen ist.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer