Ist ja Super, wie es da unten zugeht, seitdem Westerwelle und Steinmeier mit den EU und US Gangstern da unten die Mord Schwadronen wieder finanzierte. Die Nazis nennen sich jetzt National Guard Steuer finanziert wie immer und überall. Wenn die Deutschen Demokratie bringen, dann funktioniert mit Sicherheit keine Justiz, Militär sowieso nicht, Medien werden ausgeschaltet Deutsche Aussenpolitik
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Putin hat mittlerweile schon einen Ex-Gouverneur in den USA für sich gewinnen können. Putins fünfte Kolonne in den USA.
[Links nur für registrierte Nutzer]![]()
Wenn ich schon immer das "Biest" Julija Tymoschenko sehen muss, dann doch lieber Natalia Poklonskaya.
[QUOTE=navy;7225122]Ist ja Super, wie es da unten zugeht, seitdem Westerwelle und Steinmeier mit den EU und US Gangstern da unten die Mord Schwadronen wieder finanzierte. Die Nazis nennen sich jetzt National Guard Steuer finanziert wie immer und überall. Wenn die Deutschen Demokratie bringen, dann funktioniert mit Sicherheit keine Justiz, Militär sowieso nicht, Medien werden ausgeschaltet Deutsche Aussenpolitik
Der 16jährige ist mittlerweile wieder frei.
Kurzbeschreibung: 2 Leute haben mich gefesselt mir einen Sack über den Kopf gestülpt und mich dann in ein Auto gebracht. Sie haben mich zur ukrainischen "Nazi"-Armeebasis innerhalb des Flughafens gebracht. Ich würde zum reden gezwungen, bedroht und geschlagen...
Wenn ich schon immer das "Biest" Julija Tymoschenko sehen muss, dann doch lieber Natalia Poklonskaya.
Eine gute Analyse des aktuellen Status der Ukraine von RT. Sehenswert, leider nur auf Englisch.
Ein klein wenig Abstand haben sie Franzosen aber schon zu den USA gehalten. Frankreich hatte sogar die aktive NATO-Mitgliedschaft schon einmal ruhen lassen. Seit Sarkozy sind sie aber voll auf USA/Globaliserungskurs.
Ob da noch etwas uebrig ist von der alten Distanz zu NATO und USA/GB?
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)