Das Schlimme wird potentiert durch ihre Hofierung durch die SPD.
Der aktuellen SPD-Führung sollten die Genossen eine Rüge und Parteiausschluß androhen, daß sie sich mit einer solchen rechten Sau* einlassen.
Bei der CDU hat man sich daran gewöhnt, daß sie rechts von ihr keinen duldet, also alles Rechte aufsaugen möchte.
* bewußt so geschrieben.
Jemand, der 8 Mio Menschen atomar zu killen anregt, der hat viel weitergehende Bezeichnungen verdient.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Marine Le Pen hat diese Achse ins Gespräch gebracht und auch einen Austritt aus der NATO angekündigt, falls sie die Wahlen gewinnt. Eine Vertiefung der Kooperation mit Russland gehört auch noch dazu. Das ist dann wohl der wahre Alptraum für die Transatlantiker, die Achse Paris-Berlin-Moskau.
Wenn ich schon immer das "Biest" Julija Tymoschenko sehen muss, dann doch lieber Natalia Poklonskaya.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Wenn ich schon immer das "Biest" Julija Tymoschenko sehen muss, dann doch lieber Natalia Poklonskaya.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.