User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4038 von 32492 ErsteErste ... 3038 3538 3938 3988 4028 4034 4035 4036 4037 4038 4039 4040 4041 4042 4048 4088 4138 4538 5038 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.371 bis 40.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD oder Tod! Benutzerbild von Haidach

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Auch die RNE mischt in der Südostukraine mit. Habe hier im Strang diesbezüglich noch nichts gesehen. Wobei ich großteils nur sporadisch mitgelesen hatte. Wie ich bereits vor vielen Monaten im Forum vermutete, bekämpfen sich jetzt tatsächlich (pro-)russische Querfrontler mit ukrainischen Rassisten. Russland wird sicherlich alles andere als sich aus dem Konflikt zurückziehen. Bei der Schwäche, die der Westen in den letzten Jahren gezeigt hatte, wäre das auch mehr als dumm. Heil Putin!

„Ostukraine im Mittelpunkt: Russische Nationalisten in der politischen Arena
    Dass die RNE und andere russische rechtsradikale Gruppierungen in ihren Sommercamps mit Hilfe von mitfühlenden eingesetzten Offizieren der Spezialeinheiten trainieren, ist kein Geheimnis. Der Gründer des RNE Alexander Barkaschow war auch ein Nahkampflehrer in Abteilung der Spezialeinheiten. Man kann auch heute beliebige rechtsradikale Gruppierungen als Beispiel nehmen – überall gibt es Stabsfeldwebel aus Spezialeinheiten oder des FSB (Geheimdienst).“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

„Kontakt zur RNE fanden die Deutschen ausgerechnet auf dem Roten _(* Am 3. Oktober beim Appell vor dem ) _(Kampf ums Weiße Haus in Moskau. ) Platz: Dort vertrieben, vor dem Lenin-Mausoleum, russische Rechtsradikale einträchtig neben Altstalinisten die RNE-Zeitung Russische Ordnung. Das Barkaschow-Kampfblatt, das seine Auflage seit Herbst letzten Jahres von 25 000 auf 160 000 Exemplare gesteigert hat, schmäht mit antisemitischen Parolen die "von Juden in Besitz genommenen Massenmedien" und preist die "großartige russische Nation". Der RNE-Chef, der zu Sowjetzeiten arabische Kommandos für den Kampf gegen Israel ausbildete, hatte sich aus taktischen Gründen mit den Putschistenführern Ruslan Chasbulatow und Alexander Ruzkoi verbündet. Seine nationalkommunistischen Bundesgenossen verspottete er zugleich als "alte Breschnewisten mit der Ikone in der Hand". Jetzt hoffen die russischen Hakenkreuzler, ihr Kampf ums Weiße Haus werde ihnen einen legendären Ruf und weiteren Zulauf bescheren. Den flexiblen Umgang mit Stalinisten hat Barkaschow früh gelernt. Der Neonazi wuchs bei seinem Großvater auf, einem leitenden Funktionär der KPdSU. Der schon habe, so Barkaschow, den "Kampf gegen die jüdischen Kosmopoliten" organisiert - unter Väterchen Stalin.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Wenn wir gewinnen, werden wir mit der Expansion der Befreiung von amerikanischer Ideologie in Europa beginnen.“
    Alexander Dugin

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Nur ist es damit nicht getan.
    Ich glaube an den Niedergang des Kapitalismus und der westlichen Dominanz. Neurussland kann als Anfang vom Ende in die Geschichte eingehen. Woher sollen sonst in naher Zukunft Impulse für Russlands Aufwachen herkommen?
    „Wenn wir gewinnen, werden wir mit der Expansion der Befreiung von amerikanischer Ideologie in Europa beginnen.“
    Alexander Dugin

GESPERRT

Zitat Zitat von smersch Beitrag anzeigen
    Ich glaube an den Niedergang des Kapitalismus und der westlichen Dominanz. Neurussland kann als Anfang vom Ende in die Geschichte eingehen. Woher sollen sonst in naher Zukunft Impulse für Russlands Aufwachen herkommen?
    Die Zukunft Neurusslands ist nicht gesichert, abgesehen davon sind die Krim, Donezk, Lugansk ziemlich klein im Vergleich zur Restukraine, welche sich dem Westen zuwendet.

Eine Art Sieg ist das nicht.
    Bleibt nur zu hoffen, dass Brüssel wie gewohnt schlampt und die Sympathie seiner Mitglieder weiterhin selbst zunichte macht.
    Wenigstens hier hat die Ukraine, als Fass ohne Boden, großes Potential.

Towarish
    Geändert von Towarish (27.06.2014 um 20:55 Uhr)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Bleibt nur zu hoffen, dass Brüssel wie gewohnt schlampt und die Sympathie seiner Mitglieder weiterhin selbst zunichte macht.Wenigstens hier hat die Ukraine, als Fass ohne Boden, großes Potential.

Towarish
    Mach dir da mal keine Hoffnung, um Sympathien ging es der EU noch nie, nur um pure Machtausdehnung, auch wenn die Grenzen völlig überzogen werden. Man muß sich die EU wie eine gefräßige Raupe vorstellen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Mach dir da mal keine Hoffnung, um Sympathien ging es der EU noch nie, nur um pure Machtausdehnung, auch wenn die Grenzen völlig überzogen werden. Man muß sich die EU wie eine gefräßige Raupe vorstellen.
    Die Machtausdehnung des Westens ist weniger problematisch.
    Da die Ukraine an sich keinen größeren Machzuwachs für den Westen darstellen wird.

Schlimmer sind die Folgen.
    Um die Ukraine weiterhin im Westen zu halten braucht der Westen eine souveräne Ukraine.
    Eine souveräne Ukraine kann nur mit einer Ukrainisierung der Bevölkerung erreicht werden.

Hier ist auch der Hund begraben.
    Die Ukrainisierung ist ein russenfeindliches Element.
    Konsorten wie torio können das kaum abwarten.

Towarish

Die Zukunft Neurusslands ist nocht gesichert, abgesehen davon sind die Krim, Donezk, Lugansk ziemlich klein im Vergleich zur Restukraine, welche sich dem Westen zuwendet.

Bleibt nur zu hoffen, dass Brüssel wie gewohnt schlampt und die Sympathie seiner Mitglieder weiterhin selbst zunichte macht.
    Wenigstens hier hat die Ukraine, als Fass ohne Boden, großes Potential.

Towarish
    Ich schrieb ja auch nicht vom endgültigen Sieg. Ich schätze, dass sich alles noch etwa 1 Jahr hinzieht. Also die Abspaltung Neurusslands von der restlichen Ukraine. Dass die restliche Ukraine dann in die EU usw. kommt, ist für mich kein Nachteil für Russland. Die richtigen ukrainischen Probleme werden erst in der EU-Zeit kommen. Da kann dann wegen mir Rechter Sektor die Alleinherrschaft über die Ukraine übernehmen.
    Alexander Dugin

GESPERRT

Ich schrieb ja auch nicht vom endgültigen Sieg. Ich schätze, dass sich alles noch etwa 1 Jahr hinzieht. Also die Abspaltung Neurusslands von der restlichen Ukraine. Dass die restliche Ukraine dann in die EU usw. kommt, ist für mich kein Nachteil für Russland. Die richtigen ukrainischen Probleme werden erst in der EU-Zeit kommen. Da kann dann wegen mir Rechter Sektor die Alleinherrschaft über die Ukraine übernehmen.
    Der Verlust Kiews ist schon eine Katastrophe, doch ein Kiew unter westlichen Einfluss ist unbeschreiblich schlimm.

Da fehlen mir sogar die Worte.
    Erinnert mich daran, wie der beste Schachspieler gegen eine Taube Schach spielt.

Der Verlust Kiews ist schon eine Katastrophe, doch ein Kiew unter westlichen Einfluss ist unbeschreiblich schlimm.

Da fehlen mir sogar die Worte.
    Kiew ist vorerst tabu. Die Kiewer wollen Richtung Westen. Ich kann das akzeptieren. Die Gemeinschaft muss von beiden Seiten gewollt sein. Dass es anders nicht geht, hat die Geschichte schon gezeigt gehabt. Ehrlich gesagt würde mich die Rückangliedrung von Alaska gegenwärtig viel mehr freuen als eine Gemeinschaft von Kiew, Minsk und Moskau.
    Alexander Dugin

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Kiew ist vorerst tabu. Die Kiewer wollen Richtung Westen. Ich kann das akzeptieren. Die Gemeinschaft muss von beiden Seiten gewollt sein. Dass es anders nicht geht, hat die Geschichte schon gezeigt gehabt. Ehrlich gesagt würde mich die Rückangliedrung von Alaska gegenwärtig viel mehr freuen als eine Gemeinschaft von Kiew, Minsk und Moskau.
    Sehr gut erkannt. In solchen Gebieten hat man nur Ärger mit Partisanen, denn Unzufriedene haben die Angelsachsen schon immer gerne genutzt.

Und was du über Alaska sagst, finde ich auch sehr gut. Denn Alaska ist der Schlüssel zur Beherrschung des Pazifik!

GESPERRT

Kiew ist vorerst tabu. Die Kiewer wollen Richtung Westen. Ich kann das akzeptieren. Die Gemeinschaft muss von beiden Seiten gewollt sein. Dass es anders nicht geht, hat die Geschichte schon gezeigt gehabt.
    Das ist mir klar und hier hat Russland all die 20 Jahre geschlafen!!!
    Mit der Einstellung "Die werden sich schon nicht von uns trennen" hat man das erreicht.

Gratulation!

Ehrlich gesagt würde mich die Rückangliedrung von Alaska gegenwärtig viel mehr freuen als eine Gemeinschaft von Kiew, Minsk und Moskau.
    Was willst du mit Alaska?
    Das ist ohnehin fern von jeglicher Realität.

Ein Russland ohne Kiew ist ein geteiltes Russland, dementsprechend auch geteiltes Potential und es bietet dadurch auch eine größere Angriffsfläche.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer