User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4018 von 32492 ErsteErste ... 3018 3518 3918 3968 4008 4014 4015 4016 4017 4018 4019 4020 4021 4022 4028 4068 4118 4518 5018 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.171 bis 40.180 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von unreal

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Erstes ukrainisches Konzentrationslager von der EU finanziert.
    Eigentlich ist es als "Migrationslager" geplant. Ich wäre vorsichtig mit einer abschließenden Meinung diesbezüglich. Ich habe eine ganz andere Frage zu stellen. Wenn dieses Objekt EU gefördert ist, dann bedarf es einer längeren Planung sowie einer Genehmigung seitens der EU. Die Ukraine und die EU rechnet also schon länger mit einem erhöhten Bedarf an Migrations/Filtrationslagern. Das lässt doch nur einen Schluss zu, man scheint schon längerfristig Aktionen geplant zu haben, die sich gegen die eigene Bevölkerung richten. Fragen über Fragen!

Mitglied Benutzerbild von Olli

CIA Bild war dabei.

...die ultimative Lüge des Jahrhunderts...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es als "Migrationslager" geplant. Ich wäre vorsichtig mit einer abschließenden Meinung diesbezüglich. Ich habe eine ganz andere Frage zu stellen. Wenn dieses Objekt EU gefördert ist, dann bedarf es einer längeren Planung sowie einer Genehmigung seitens der EU. Die Ukraine und die EU rechnet also schon länger mit einem erhöhten Bedarf an Migrations/Filtrationslagern. Das lässt doch nur einen Schluss zu, man scheint schon längerfristig Aktionen geplant zu haben, die sich gegen die eigene Bevölkerung richten. Fragen über Fragen!
    Illegale Miganten ? wer glaubt denn so was ?
    Wer will in die arme Ukraine emigrieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von unreal

Ja diese Frage drängt sich auf, evtl sind all die Ereignisse weitaus geplanter als wir uns das je hätten vorstellen können.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Dieses Telefongespräch zwischen Catherine Ashton und Urmas Paet wegen den Maidan-Schützen, das Telefon-Gespräch von Julia Timoschenko über die nukleare Ausrottung der Russen in der Ukraine, sowie gerade die Abhörgeschichte in Warschauer Restaurants, über die Sikorski stolpert. Ich glaube das geht auch aufs Konto des Kremls. Russische Agenten sind seit Jahren schon schwer beschäftigt, in Polen und auch sehr stark in Deutschland. Durch die weitere Eskalation der Ukraine-Krise wird dir bestimmt aufgefallen sein, dass plötzlich nun kein Schwein mehr über diese mysteriösen Maidan-Schützen spricht.
    Ja, sie scheinen in unseren Telefonen drin zu hängen, nicht nur die NSA...
    Was das Gespräch Ashton-Paet angeht, so kommt zum reinen Abhören die Fälschung des Inhalts hinzu. Das war damals, als ich die Majdan-Ärztin per e-mail um Richtigstellung anging und prompt kam das Dementi über das, was über sie verbreitet worden war.
    Die Russen sind auch schwer aktiv im Herstellen von Fake-Beweisen.
    Ich erinner nur an dieses plumpe Hetzstückchen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    vom 12. Mai, als ein gewisser 'Towarischtsch' uns weismachen wollte, der dänische OSZE-Beobachter wäre identisch mit einem Majdan-Vogelflintenschützen, dabei ist die Altersdiskrepanz zwischen den beiden Abgebildeten zu offensichtlich.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Erstes ukrainisches Konzentrationslager von der EU finanziert.
    Du bist doch nicht ganz dicht. Gerade vor wenigen Tagen habe ich dies hier unter meiner Serie russischer Propagandalügen eingereiht, und du kommst schon wieder damit. Drehst du dich im Kreis?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Es gibt keine ukrainischen Konzentrationslager, schon gar nicht für die eigene Bevölkerung, wie die Russen behaupteten. Das sind Abschiebeknäste für illegale Einwanderer, wie sie es auch bei uns (und in Rußland) gibt. Laß dir von deiner ägyptischen Wahrsagerin nix anderes erzählen.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

GESPERRT

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Du bist doch nicht ganz dicht. Gerade vor wenigen Tagen habe ich dies hier unter meiner Serie russischer Propagandalügen eingereiht, und du kommst schon wieder damit. Drehst du dich im Kreis?

Es gibt keine ukrainischen Konzentrationslager, schon gar nicht für die eigene Bevölkerung, wie die Russen behaupteten. Das sind Abschiebeknäste für illegale Einwanderer, wie sie es auch bei uns (und in Rußland) gibt. Laß dir von deiner ägyptischen Wahrsagerin nix anderes erzählen.
    Man Cetric du bist ein Knaller - machst du dich nicht selbst lächerlich mit deinen US Beiträgen, und mal ne Frage was soll das Bild einer Diebin die Milliarden ihres Volkes gestohlen hat und Russland dem Atomtod wünscht ?

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Russlands Umzingelung ist ein Mythos. Und wenn man sie zersetzt..... Wichtig ist, dass sie danach keine Bedrohung mehr sind.
    Die eigentliche Bedrohung für den Frieden und die Menschheit sind Typen deines Schlages, Meister.

Du bist der Lügner und sonst keiner. Ich kann das nämlich kontern. Die 'Separatisten'-Darsteller selbst bekennen sich nämlich zu ihren Panzern:

<<Eine in Lugansk am frühen Mittwochmorgen in Lugansk gesichtete Panzerkolonne gehört der Volkswehr, wie ein Vertreter des Pressedienstes der sogenannten Lugansker Volksrepublik RIA Novosti mitteilte.

Früher hatten ukrainische Massenmedien mitgeteilt, dass in Lugansk im Raum des Busbahnhofes die Bewegung einer Kolonne von schwerer Panzertechnik registriert wurde.
    „Es gab tatsächlich eine Bewegung von Panzertechnik. Das sind unsere Panzer. Unter den Bedingungen der Führung der Kampfhandlungen verlagert sich die Militärtechnik regelmäßig. Da braucht man sich nicht zu wundern“, sagte der Gesprächspartner der Nachrichtenagentur.
    Wie der Sprecher präzisierte, besitzt die Volkswehr einige Panzer, die sie bei den ukrainischen Truppen erbeutet hat.
    Früher hatten Angehörige der Volkswehr der sogenannten Donezker Volksrepublik mitgeteilt, dass sie drei Panzer haben. Dabei wurde nicht gesagt, woher diese Panzer stammen.
    Die US-Behörden behaupteten, dass die Volkswehr die Panzer von der russischen Seite erhalten hatte.
    Der Vorsitzende des Obersten Rates der sogenannten Donezker Volksrepublik, Denis Puschilin, dementierte das. Er wies darauf hin, dass dies die Panzer aus ukrainischer Produktion seien. >>

Sie immigrieren ja auch in die nicht gerade reiche Russische Föderation. Meine Freundin in Usbekistan berichtet von Fernsehmeldungen (russ.Staatsfernsehen) von Massenabschiebungen solcher illegaler Einwanderer ins Ausland. Für die gibt es, wie gesagt, Abschiebeknäste. In UA wie in RU. Sogar Israel hat solche in der Negev.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer