User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4017 von 32492 ErsteErste ... 3017 3517 3917 3967 4007 4013 4014 4015 4016 4017 4018 4019 4020 4021 4027 4067 4117 4517 5017 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.161 bis 40.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...bist du jetzt völlig durchgeknallt,...den europäischen Pleitegeier, Griechenland der russischen

Föderation aufs Auge zu drücken...
    Sowas nennt man Probleme Auslagern, viel Pleiter als die Ukraine können die nicht sein ... naja - man muss das den Russen halt nur als Geschenk verkaufen.

Mitglied Benutzerbild von Langwitsch

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Kommt auf den Lehrer an, wenn der viel "Bild" list ...
    Oder den vorgegebenen Lehrplan verinnerlicht...

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    Oder den vorgegebenen Lehrplan verinnerlicht...
    Ja, ich zähle mich zum "Alten Eisen" und bei uns hörte Geschichte 1932 auf.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Falls du es noch nicht weißt, Cini ist es Westzäpfchen und interessiert sich dementsprechend nur für eine westliche Vorherrschaft.

So hat er es selbst ausgedrückt.
    Was glaubst du was ich für ein glühender USA Verehrer war. ( Noch vor 6 Jahren ) War aber schon lange kein Russenfeind mehr. ( Seit etwa 1995 ) Mir gefiel nur die Tschetschenienpolitik nicht. Selbst die Bombardierung Serbien sah ich noch richtig.
    Heute aus der Sicht wie die USA schon länger heuchlerisch immer Humanität, Gutmenschlichkeit, Demokratie dazu benutzt ihre Weltpoltik und expansives Welteroberungssystem mit Stützpunkten zu überziehen. Zuletzt Kosovo und Afghanistan. Ihr Schuldensystem und dem diktatorischen Dollarsystem, der den Dollar abstosst steht auf der Kriegsliste.
    Dazu kommt noch, dass die Grünen CIA Marionetten sind und viele US Kriege abnicken.
    Die Grünen hasste ich schon ewig seit den 80ern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Daß du jemanden im Kreml mit dieser defaitistischen und fahrlässigen Haltung ermunterst, den Frieden Europas immer wieder aufs Spiel zu setzen und damit auch deine Zukunft, kommt dir nicht in den Sinn oder ist es dir auch egal?
    Du bist doch hier der blanke NATObespaßer und keiner sonst.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von unreal

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Im Interesse eines gewissen Diskussionsflusses und der Übersichtlichkeit wäre es allerdings wirklich nicht schlecht, wenn Du auf größere Texte einfach verlinkst und nur Teaser einstellst oder wichtige Abschnitte zitierst. Man kann seine Mitdiskutanten auch mit Textmassen erschlagen.
    ist ein spoiler auch genehm ;-) ? ich komm natürlich deinem Wunsch entgegen. [SPOILER]***[/SPOILER] geht ja leider nicht

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Daß du jemanden im Kreml mit dieser defaitistischen und fahrlässigen Haltung ermunterst, den Frieden Europas immer wieder aufs Spiel zu setzen und damit auch deine Zukunft, kommt dir nicht in den Sinn oder ist es dir auch egal?

Falsch. Fast alle Ostukrainer wollen mit den 'Separatisten'-Darstellern und ihrem fremdgesteuerten Projekt nichts zu tun haben. Es gibt auch erste Anzeichen von Widerstand der Bevölkerung gegen die russischen Okkupanten. Selbst der Agent Girkin beschwert sich über mangelnden Rückhalt in der Bevölkerung. Ich würde sie ermuntern, guerilla-mäßig bei Nacht gegen ihre Geiselnehmer vorzugehen und so die Armee bei der Befreiung zu unterstützen.

Alles!
    Die Alternative ist Passivität, und die nützt dem Aggressor, die Welt in seinem Sinn umzugestalten. Jemand meinte ein paar Posts früher zu Krabat, ob der seinen Verstand verloren habe wenn er die Russen schon auf dem Weg nach Berlin sähe. - Das ist aber die letzte Konsequenz aus Passivität und Akklamation von Putins Amokläufen. Warum sollte er denn anhalten, wenn sich keiner in den Weg stellt? Dann nimmt man sich doch gleich den ganzen Kuchen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Skandal: NATO deckt auf – in Russland wurden russische Panzer gesichtet

veröffentlicht in Medien, Meinung, Osteuropa am 15. Juni 2014 von Goeran

Manchmal muss man sich ernsthaft fragen, für wie dumm die westlichen Propagandisten den Durchschnittsbürger halten. Gestern veröffentlichten die NATO-Kriegshetzer auf ihrer Webseite Satellitenaufnahmen, die beweisen sollen, dass drei russische Panzer und mehrere gepanzerte Fahrzeuge auf ukrainisches Staatsgebiet vorgedrungen seien und in der Region Donezk gesichtet wurden.
    Die Süddeutsche Zeitung sprang darauf auch prompt an und machte daraus folgende Zwischen-Überschrift in ihrem Ukraine-News-Blog: Nato veröffentlicht Bilder von mutmaßlichen russischen Panzern . Dann geht es weiter im Text:
    “Die Nato erhebt schwere Vorwürfe gegen Russland. Drei russische Panzer und mehrere gepanzerte Fahrzeuge seien auf ukrainisches Staatsgebiet vorgedrungen [..], teilt die Militärallianz in Brüssel mit [..] Die Panzer trügen keine Markierungen und hätten keinen Tarnanstrich wie jene des ukrainischen Militärs. Dass die Panzer keine Hoheitsabzeichen hätten, erinnere an die ’Taktik’ bei der Einnahme und Einverleibung der ukrainischen Schwarzmeerhalbinsel Krim durch Russland. Die Nato erklärte, die Bilder würfen bedeutsame Fragen hinsichtlich der Rolle Russlands bei der Förderung der Instabilität im Osten der Ukraine auf. Am Freitag hatte Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen vor einer ’ernsten Eskalation der Krise in der Ostukraine’ gewarnt.”

CIA Bild war dabei.

Mitglied Benutzerbild von unreal

Die einen übernehmen eine Bank, die anderen eine ganze Ölraffinerie :

Die radikale ukrainische Bewegung Rechter Sektor hat die Ölraffinerie Dolinski bei Kirowograd in der Zentralukraine nach eigenen Angaben unter ihre Kontrolle gebracht. Die Aktion habe zum Ziel, die Separatistenbewegung in der Donbass-Region um Finanzierungsquellen zu bringen, teilte die Pressestelle der Bewegung am Mittwoch mit.
    Dem Rechten Sektor zufolge gehört die Raffinerie Strukturen des der Familie von Ex-Präsident Viktor Janukowitsch nahestehenden Rada-Abgeordneten von der Partei der Regionen Ruslan Zyplakow. Dieser sei nach Moskau geflüchtet, sein Bruder Sergej sei einer der Anführer der selbsternannten Volksrepublik Donezk, hieß es. Zuvor hatte der Rechte Sektor aus „glaubwürdigen Quellen“ erfahren, dass ein Teil der Erlöse der Raffinerie für die Belange der „Separatisten im Osten der Ukraine“ zur Verfügung gestellt wird.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Erstes ukrainisches Konzentrationslager von der EU finanziert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer