User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3983 von 32492 ErsteErste ... 2983 3483 3883 3933 3973 3979 3980 3981 3982 3983 3984 3985 3986 3987 3993 4033 4083 4483 4983 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.821 bis 39.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Ihr könnt in euren Massaker-Videos baden wie ihr lustig seid.
    Es gibt nur eine Antwort drauf:
    Ohne Destabilisierung durch Russen keine Unruhen, ohne Unruhen kein Krieg, ohne Krieg keine Kollateralschäden.
    Schmeißt die Söldner raus und Ruhe ist, wie die Jahrzehnte davor.
    Die US gelenkten Massaker begannen in Kiev.
    Ohne Destabilisierung der Faschisten-Junta keine Ruhe.
    Ohne Blackwatersöldner weniger Leid.
    Wie Jahrzehnte davor....da gehörte die Krim auch nicht den Ukrainern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Am meisten an euch Putin-Küssern und Zynikern hasse ich, wenn ihr Ursache und Wirkung bewußt verdreht und der ukrainischen Armee den Konflikt mit all den unschönen Bildern anlastet, den andere, eure geliebten Tschetschenen und Russen-Söldner, auf Putins Geheiß vom Zaun gebrochen haben.
    Und? Was bist Du dann? Ein demokratiebewusster netter Forist, dem die Menschen am Herzen liegen? Auf wiedersehen Cetric. Du bist hier verbrannt. Wir kennen Deine Agenda
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Poroshenko ist eine Marionette der das eigene Volk ins Visier nimmt, so wie es alle Oligarchen tun oder getan haben. Die Provinzen die die Unabhängigkeit wünschen, wollen nur das. Sie haben weder Kiev angegriffen noch haben sie das Militär angegriffen. Das Gegenteil ist der Fall.
    Es gibt keinen tragfähigen Wunsch nach Unabhängigkeit. Es gibt nur das von Invasoren durchgesetzte Wunschergebnis Putins. Das mußt du auch langsam mal von deinem warmen Furzsessel aus begreifen, daß das keinen Bestand hat.
    Ach, daß du Poroshenko nachlässig in einem Satz meinst entthronen zu können, überrascht mich nicht wirklich. Das würdest du mit jedem Sieger der Präsidentschaftswahl machen. Dabei ist dein Herrchen schon einen Schritt weiter und hat das Ergebnis anerkannt, auch wenn seine Terroristen den Osten daran gehindert haben sich an der Wahl zu beteiligen.

Wir wissen auch beide, daß das eine Farce ist, deine 'Unabhängigkeit'. Die Krim wurde auch nicht 'unabhängig'. Es handelt sich nur um eine Vorstufe, um vom Russischen Imperium aufgesaugt zu werden. Planmäßig.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Du hast wohl vergessen, wie die Unruhen begannen. Am Maidan. Und es waren nicht die Russen. Sondern bezahlte [Links nur für registrierte Nutzer]. Steht doch alles in diesem Strang. Schon vergessen?
    "Vergessen" hat er das bestimmt nicht, aber er möchte davon ablenken!

=============================

eh ich's vergeß,

die

no Parmesan!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Es gibt keinen tragfähigen Wunsch nach Unabhängigkeit. Es gibt nur das von Invasoren durchgesetzte Wunschergebnis Putins. Das mußt du auch langsam mal von deinem warmen Furzsessel aus begreifen, daß das keinen Bestand hat.
    Die Ukrainer sehen das aber anders. Schön, dass Du Dich als deren Herr emporheben möchtest. Verbrannt Cetric. Such Dir ein anderes Thema.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Am meisten an euch Putin-Küssern und Zynikern hasse ich, wenn ihr Ursache und Wirkung bewußt verdreht und der ukrainischen Armee den Konflikt mit all den unschönen Bildern anlastet, den andere, eure geliebten Tschetschenen und Russen-Söldner, auf Putins Geheiß vom Zaun gebrochen haben.
    Die Ursache liegt doch am Maidanplatz in Kiev. Durch den CIA organisiert.
    Wie Nathan richtig sagt folgt nach einem Staatsstreich immer Chaos.
    Wer ist dafür Schuld
    .

Und? Was bist Du dann? Ein demokratiebewusster netter Forist, dem die Menschen am Herzen liegen? Auf wiedersehen Cetric. Du bist hier verbrannt. Wir kennen Deine Agenda
    Deine Arroganz, den Moralapostel vorzukehren, habe ich schon vor Monaten bemerkt und die richtigen Schlüsse über deine Persönlichkeitsstruktur gezogen. Ich akzeptiere keine von dir irgendwie vorgebrachten 'Urteile' über das, was mich antreiben könnte. Du hast null Kompetenz.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

GESPERRT

Am meisten an euch Putin-Küssern und Zynikern hasse ich, wenn ihr Ursache und Wirkung bewußt verdreht und der ukrainischen Armee den Konflikt mit all den unschönen Bildern anlastet,
    Die ukr. Armee hat es echt nicht leicht. Weigert sich in großen Teilen bei diesen Verbrechen mitzumachen und wird auch noch von der Nationalgarde und dem Rechten Sektor deshalb dezimiert, während sich Cetric heldenhafte Bilder, auf denen die Bürger von Donezk und Lugansk abgeschlachtet herbeiwünscht.

den andere, eure geliebten Tschetschenen und Russen-Söldner, auf Putins Geheiß vom Zaun gebrochen haben.
    Blubbblablubb.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Ursache liegt doch am Maidanplatz in Kiev. Durch den CIA organisiert.
    Wie Nathan richtig sagt folgt nach einem Staatsstreich immer Chaos.
    Wer ist dafür Schuld
    .
    Revolutionen sind Umwälzungen. Der Begriff ist selbsterklärend. Aber dir muß man ja alles erklären.
    Fällt dir eigentlich nicht auf, daß das 'Chaos' im Anschluß an den Euromaidan nicht im Kernland ausgebrochen ist, sondern überall dort, wo Putin seine Drecksfinger reinstecken konnte? 1.) Krim 2.) Donbass.
    und 3.) ?
    Das wird immer so weitergehen auf dem Weg der Sowjetrestauration. Darum müssen wir den Kerl stoppen. Souveräne Nachbarn hat man in Ruhe zu lassen.

Mitglied

Es gibt keinen tragfähigen Wunsch nach Unabhängigkeit. Es gibt nur das von Invasoren durchgesetzte Wunschergebnis Putins.
    Meine Güte du NICHTWIRTSCHAFTSEXPERTE
    In dem Pleitestaat will halt keiner bleiben. Ausserdem sind es mehrheitlich ethnische Russen.
    Wie wird so eine Abstimmung ausfallen ?

Frag mal Südtiroler ob die nicht sich auch Österreich angliedern wollen.

Das mußt du auch langsam mal von deinem warmen Furzsessel aus begreifen, daß das keinen Bestand hat.
    Ach, daß du Poroshenko nachlässig in einem Satz meinst entthronen zu können, überrascht mich nicht wirklich. Das würdest du mit jedem Sieger der Präsidentschaftswahl machen. Dabei ist dein Herrchen schon einen Schritt weiter und hat das Ergebnis anerkannt, auch wenn seine Terroristen den Osten daran gehindert haben sich an der Wahl zu beteiligen.

Ich persönlich bezweifle die Wahl Poroschenkos. Auch wegen der unfairen Möglichkeiten.......ein zweiter Berlusconi mit TV Sendern.

Wir wissen auch beide, daß das eine Farce ist, deine 'Unabhängigkeit'. Die Krim wurde auch nicht 'unabhängig'. Es handelt sich nur um eine Vorstufe, um vom Russischen Imperium aufgesaugt zu werden. Planmäßig.
    Wenn das Krimvolk es will.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer