User in diesem Thread gebannt : borisbaran |
AS pflegt weiter das Image der herrlich uneitlen Mutti der Nation. Natürlich ganz ohne Wissen der ach so bescheidenen Kanzlerin, denn die macht aus ihrem 60. ja ohnehin "keine große Sache".
Am 17. Juli wird Angela Merkel 60 Jahre alt. Sie macht daraus kein große Sache, hat einen Wissenschaftler zum Fachvortrag eingeladen, will keine Geschenke.
Doch BILD meint:
Sie hat zu diesem runden Geburtstag etwas Besonderes verdient
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Volk soll also Singen und Malen für die Führerin. Nordkoreanische Zustände in Deutschland.![]()
Irgendein kleiner Schluri von der "linken" TAZ möchte die These von den komplett gleichgeschalteten Medien dadurch widerlegen, daß auf unterstem Niveau und im Gleichschritt mit FAZ, SZ, WELT, FR und ZEIT gegen die "Neuen Montagsdemos" hetzt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jedes weitere Wort Verschwendung von Lebenszeit.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Ein TAZ-Leser ("Horst Johnson") hat etwas Lebenszeit investiert:
"Wie die Zeiten sich ändern. Der Autor könnte glatt dem Springer Verlag entstammen. Menschen welche sich nicht mehr dem EU System beugen, für Vielfalt/Regionalität/Bürgerrechte/Freiheit stehen,der Montagsdemo sich anschließen, werden dann auch noch als Rechtsradikale beschimpft. Es gab mal eine Zeit da waren "Grüne" noch für Bürgerrechte. Lang lang ist es her. Heute hat das System selbst eine früher so kritische Postille wie die taz erfaßt. Wo ist euer Freigeist geblieben?"
[Links nur für registrierte Nutzer]
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Die taz ist doch das Papier nicht wert, auf das sie gedruckt wird. Die mit Druckerschwärze versiffte taz ist eher eine Form moderner Umweltverschmutzung.
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Der Preis für den widerwärtigsten Artikel geht heute an Stefan Braun von der Süddeutschen Zeitung:
Aus der offensichtlich parteiübergreifenden Planung
Deutsche Soldaten sollen unter Bruch der Verfassung in aller Welt verheizt werden, wenn die USA und die NATO es befehlen
wird im längst auf dem Strich für Propagandaschreiber verkauften Hirn unseres Autors der (fast schon geniale) Satz
Deutschland muss seinen Reichtum teilen.
Zwei Anmerkungen zu einem ganzen Wust an Lügen:
1. Die "Großzügigkeit der Kriegsgegner" (von der nach dem I. WK wenig zu sehen war) beruhte auf der strategischen Überlegung, einerseits ein Schaufenster des Westens zu schaffen, andererseits 1-2 Millionen Soldaten Kanonenfutter zu züchten, die man dann gegen den Klassenfeind verheizen konnte, bevor das "Schaufenster" und der rechts der Mauer gelegene Teil Deutschlands unter einigen hundert Atomsprengköpfen verglüht wäre. Alles leicht nachzulesen. In allen Kriegsplänen der freien Welt wäre Deutschland und Mitteleuropa vollständig zerstört worden. 1983 war es praktisch soweit, kurzfristig konnte Europa aufatmen, weil die UdSSR kampflos kapituliert hat. Die "Friedensdividende" wird seitdem bereits eingezogen. Siehe der folgende Punkt:
2. Welcher "Reichtum"? Der Reichtum der Piechs und Quandts? DIE werden nicht teilen. Schon eher "teilen" die Menschen, deren "Reichtum" sich in den letzten 25 Jahren zwischen "Lohnzurückhaltung", Leiharbeit, Hartz und Inflation in etwa halbiert hat. Das NETTO-Einkommen gemäß DESTATIS pro ARBEITNEHMER betrug 1988 1963 Euro (5,5 Unzen Gold), 2013 3164 Euro (3,5 Unzen Gold) - der Goldvergleich wurde gewählt, um eine Idee zu bekommen, wie sie die Preise der von diesem Nettolohn zu bezahlenden Güter verändert haben. Die Sozialversicherungen wurden im gleichen Zeitraum zusammengestrichen, Renten gestohlen, Krankenversicherung ausgehöhlt - Reichtum eben. Den Reichtum der Nicht-Arbeitnehmer - und den vieler Rentner und "prekär" beschäftigter Menschen - kann man auch an den Mülleimern und Pfandautomaten in Augenschein nehmen.
Und nachdem noch wortreich darum herumgeplappert wurde, wie sehr doch die Europäische Einigung oder die NATO unseren NATIONALEN INTERESSEN genutzt hat - denen der Bürger vielleicht, die für eine "Westintegration" und den US-Endsieg verstrahlt worden wären? -, wird der Befehl ausgegeben:
"Deutschland will Frieden in Europa? Dann muss es in der Ukraine-Krise nicht nur vermitteln. Es muss gegenüber Moskau Unrecht als Unrecht sanktionieren und der Ukraine mit großen Ressourcen beim Aufbau helfen."
Während das Deutschland der Eliten, der Piechs, der Quandts, der US-Großaktionäre der "deutschen" Konzerne und ihrer Rosettenlecker REICH geworden ist, darf sich das Deutschland der Bürger darauf einstellen, den eigenen, schwindenden Reichtum zu teilen. Da "Vermitteln" ausgeschlossen wurde, kann es nur heißen: Zahlen - und sterben.
Link zum Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Yahoo hetzt derzeit fast täglich mit einem neuen Artikel gegen Deutschland und insbesondere die Fußballfans.
Das übliche linkslastige Geschwurbel.
"Wir Deutschen sind ja sooooo unbeliebt und so böse weil wir der Deutschen Mannschaft die Daumen drücken, feiern und Volksmusik hören."
Pauschalisierende Volksverhetzung im neuen Gewand. Einfach wiederlich
Nur einer von vielen Hetzartikeln. Andere sind nicht besser.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.



Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)