User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3975 von 32492 ErsteErste ... 2975 3475 3875 3925 3965 3971 3972 3973 3974 3975 3976 3977 3978 3979 3985 4025 4075 4475 4975 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.741 bis 39.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Würde ich das anders sehen, er wäre gesperrt. Ich dachte nur, ich setze ihn in Kenntnis, bevor er einen dummen Fehler macht.
    Das ist lieb.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen
    Halte mal den Ball flach, deine Hetze ist unerträglich. Lass mal dein psychosomatisches Trauma ganz schnell behandeln.

@ Mods Warum wird hier der Tatbestand der Volksverhetzung im Forum geduldet?

...
    Wieso Volksverhetzung ?

Der Westen mag Deutschland in Grund und Boden bombardiert haben. Der russische Soldat aber hat Millionen deutsche Babys, Mädchen und Frauen in Grund und Boden vergewaltigt und die deutsche Zivilbevölkerung in Million tierisch massakriert.

...
    Dies entspricht doch bewiesenen Tatsachen, oder ?

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die Leute werden langsam wahnsinnig, weil all ihre Glaubenssyteme, die sich in den letzten Jahrzehnten aufgebaut haben, langsam aufzulösen beginnen. Übrig bleibt nur ein grosse Leere, Angst und Unsicherheit. Die Geborgenheit ist weg.
    Die Glaubenssysteme wurde ersetzt durch den Glauben an das Geld. In der Ukraine ging es darum, wer bietet mehr - Russland oder die EU.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

ja ich bin neu ;-) und ich drohe hier doch nicht dem forumbetreiber. ich wollte nur deutlich machen, für wie problematisch ich solche aussagen halte. die § waren eher an den troll gerichtet. damit der sich mal seiner tragweite bewußt wird. aber gut, jetzt weiß ich bescheid und werde so ein mist ignorieren. lieber so, als wenn ständig nur gelöscht wird.
    Die Mods arbeiten freiwillig können nicht alles kontrollieren.
    Deshalb gibt es eie Alarmfunktion ganz links (schwarzes Dreieck mit weißem Ausrufezeichen) zur Alarmierung der Mods zB bei persönlichen Angriffen oder sonstigen Vergehen.

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ja tatsächlich, grosse Hungerleider. Aber ich glaube, dass die Russen keine Weltmacht mehr spielen, denn sie wissen dass sie dazu zu schwach sind. ...
    Sie sind eine Weltmacht, das brauchen sie nicht zu spielen.
    Sie sind die einzige Weltmacht, die die USA vom Start des WKIII abhalten.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gestern war in Kiev wieder ein wuetender Nazimob zu sehen. Die Polizei war dagegen nicht eingeschritten. Die Polizei hat teilnahmslos zugeschaut.

Ich fuerchte, dass der wilde Mob bald auf Juden in der Ukraine losgelassen wird. Der Buergerkrieg braucht sich nur weiter verschaerfen. Dann werden bei den Nazis alle Hemmungen fallen. Der Mensch wird wieder zur brutalen Bestie.

Ich sehe die brennenden Synagogen wieder lichterloh vor mir.

Es gibt sowieso schon immer mehr Anzeichen, dass sich die exekutive Polizeigewalt aufzuloesen beginnt. Wer schuetzt dann die juedischen Gemeinden in der Ukraine ?

Die Ukraine wird immer mehr zum failed state und da koennen gerade in solch einem Umfeld die Nazis wieder zu Monstern werden.

Mir wird bei diesen Gedanken immer unwohler.

...wenn es so wäre, wie du schreibst,...hätten die Juden schon längst auf internationalem Parkett interveniert...zumal ihnen ja auch von vielen hier im Forum soviel Macht zugeschrieben wird...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Na Hauptsache, wenn die Verbrechertruppe in Kiew legal ist, gelle?
    Der sieht schon an jeder zweiten Ecke einen russischen Agenten stehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Nur zum Verständnis, ich darf nicht auf ein Fehlverhalten aufmerksam machen und das ordentlich begründen, damit mir keiner ezählt, dass ich bullshit erzähle.?
    Ich meine, man muss mal überlegen was da geäußert wurde, Russen als Kinder und Babyficker zu verunglimpfen. Wo ist mein Denkfehler, ich verstehe es gerade wirklich nicht.Was ist erlaubt und was nicht? Ich will hier aber gar keine Grundsatzdebatte starten.
    Du denkst völlig real, was du gemacht hattest war ja erlaubt.
    Lies nochmal die Hinweise des freundlichen Mods.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...wenn es so wäre, wie du schreibst,...hätten die Juden schon längst auf internationalem Parkett interveniert...zumal ihnen ja auch von vielen hier im Forum soviel Macht zugeschrieben wird...
    Wer sind die Juden ?

Es gibt auch Juden wie Gelb, Nuland oder Kagan, die ihre Kooperation mit Nazis in der Ukraine am liebsten nicht zur Sprache bringen wollen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Der Westen mag Deutschland in Grund und Boden bombardiert haben.
    Der russische Soldat aber hat Millionen deutsche Babys, Mädchen und Frauen in Grund und Boden vergewaltigt und die deutsche Zivilbevölkerung in Million tierisch massakriert.
    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Du machst zwei Denkfehler. Der erste ist, dass der von dir beanstandete Beitrag nicht mal mit viel Phantasie unter den erwähnten Paragraphen fällt. ....
    Vielleicht fehlt es da dir an Phantasie
    "Der russische Soldat aber hat Millionen deutscher Babies vergewaltigt...., die deutsche Zivilbevölkerung in Million tierisch massakriert...."

Oder kannst du diese Aussagen als geschichtliche Wahrheit bestätigen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer