User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3970 von 32492 ErsteErste ... 2970 3470 3870 3920 3960 3966 3967 3968 3969 3970 3971 3972 3973 3974 3980 4020 4070 4470 4970 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.691 bis 39.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Fakt ist, das Machtzentrum USA werden wir nicht mehr los.
    Es ist und bleibt nun Teil der Menschheitsgeschichte.
    Ich weiß, dass einige Europäer sich das immer noch wünschen, aber das wird nicht passieren.

Towarish
    Diese Impertinenz, die die USA an den Tag legen ist einmalig in der Geschichte. Ein defacto moralisch und wirtschaftlich bankrottes Land erklärt, dass sein Führungs- und Machtanspruch stärker ist, als jemals zuvor. (Zitat Obama vor zwei Wochen oder so). Ich bin nun sicher, dass die USA die gesamte Welt als Geisel nehmen wollen. Entweder wir akzeptieren ihren Weltführungsanspruch, oder sie werden die gesamte Menschheit in ein blutiges Chaos stürzen. Sie wollen den Weltstaat! Russland wird sich fügen, oder sie werden so lange Intrigen schmieden, bis es zu einer gewollten Katastrophe kommt. Du siehst ja selbst, dass Putin dem Westen kein Stück mehr über den Weg traut. Jeder spielt ein falsches Spiel. Die Separatisten und die Russen in der Ukraine sind nur Statisten in einem Schachspiel. Ich denke, dass sie wollen, dass Russland in der Ukraine einmarschiert, um das Land finanziell zu ruinieren, dazu müssen sie zunächst Hass schüren und polarisieren. Das haben sie nun bereits erreicht.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Interessant: Das von mir verlinkte Video ist weg, weil das Benutzerkonto gerade gelöscht wurde. Zufall? Zu sehen war eine volle Salve einer D-30 Batterie auf Slawjansk. Sozusagen eine präzise, "antiterroristische Operation" im kiewer Nato-Originalsprech.

Na ja, neuer Versuch:...
    Ich glaube alle haben Deine volle Salve jetzt gesehen. Daß dort geschossen wird, wußten wir aber vorher schon.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Doch, ist er. Er schreibt ganz gut. War mir bislang nicht bekannt, dass die Kirche solche Schreiberlinge beschäftigt. Aber das macht ja jetzt offensichtlich jeder. Die Russen, die Israelis, die USA, die Chinesen usw. also wieso nicht auch die Kirche, der heute von allen Seiten Jauche über den Kopf geschüttet wird. Die Russen zahlen 800 Dollar im Monat, das ist nicht viel. Wieviel zahlt die Kirche denn?
    Für 800 Dollar würde ich nicht mal ein Schwarz-Weiß-Bild der heiligen Jungfrau einkopieren. Aber bei den russischen Hungerleidern ist das wahrscheinlich ein Vermögen. Und sowas will Weltmacht spielen.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Diese Impertinenz, die die USA an den Tag legen ist einmalig in der Geschichte. Ein defacto moralisch und wirtschaftlich bankrottes Land erklärt, dass sein Führungs- und Machtanspruch stärker ist, als jemals zuvor. (Zitat Obama vor zwei Wochen oder so). Ich bin nun sicher, dass die USA die gesamte Welt als Geisel nehmen wollen. Entweder wir akzeptieren ihren Weltführungsanspruch, oder sie werden die gesamte Menschheit in ein blutiges Chaos stürzen. Sie wollen den Weltstaat! Russland wird sich fügen, oder sie werden so lange Intrigen schmieden, bis es zu einer gewollten Katastrophe kommt. Du siehst ja selbst, dass Putin dem Westen kein Stück mehr über den Weg traut. Jeder spielt ein falsches Spiel. Die Separatisten und die Russen in der Ukraine sind nur Statisten in einem Schachspiel. Ich denke, dass sie wollen, dass Russland in der Ukraine einmarschiert, um das Land finanziell zu ruinieren, dazu müssen sie zunächst Hass schüren und polarisieren. Das haben sie nun bereits erreicht.

...Volltreffer...!

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Richtig. Das hat ja auch schon der Staatsminister für Propaganda und öffentliche Aufklärung beschrieben, als er sagte: "Man muß eine Lüge nur oft genug wiederholen, dann glauben die Leute sie schon." (Du machst das hier gerade in Sachen Lohnschreiberei.)

Das funktioniert bei der Werbung für Babywindeln genauso wie in der Politik.

Genau deswegen wird hier jeden Tag geflissentlich jedes neue Video von Russia Today einkopiert. Mit Bildern funktioniert Propaganda nämlich am besten, denn Bilder gehen direkt in's Unterbewußtsein.

Deswegen ist dieser Strang vor allem ein Bilder- und Videostrang.
    Die Leute werden langsam wahnsinnig, weil all ihre Glaubenssyteme, die sich in den letzten Jahrzehnten aufgebaut haben, langsam aufzulösen beginnen. Übrig bleibt nur ein grosse Leere, Angst und Unsicherheit. Die Geborgenheit ist weg.

Mitglied Benutzerbild von unreal

ja ich bin neu ;-) und ich drohe hier doch nicht dem forumbetreiber. ich wollte nur deutlich machen, für wie problematisch ich solche aussagen halte. die § waren eher an den troll gerichtet. damit der sich mal seiner tragweite bewußt wird. aber gut, jetzt weiß ich bescheid und werde so ein mist ignorieren. lieber so, als wenn ständig nur gelöscht wird.

GESPERRT

Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen
    ja ich bin neu ;-) und ich drohe hier doch nicht dem forumbetreiber. ich wollte nur deutlich machen, für wie problematisch ich solche aussagen halte. die § waren eher an den troll gerichtet. damit der sich mal seiner tragweite bewußt wird. aber gut, jetzt weiß ich bescheid und werde so ein mist ignorieren. lieber so, als wenn ständig nur gelöscht wird.
    Zum Verständnis: Auch Drohungen gegen Benutzer führen zur Sperrung.

Für 800 Dollar würde ich nicht mal ein Schwarz-Weiß-Bild der heiligen Jungfrau einkopieren. Aber bei den russischen Hungerleidern ist das wahrscheinlich ein Vermögen. Und sowas will Weltmacht spielen.
    Ja tatsächlich, grosse Hungerleider. Aber ich glaube, dass die Russen keine Weltmacht mehr spielen, denn sie wissen dass sie dazu zu schwach sind. Sie wollen nur ihren Einflussbereich behalten. Weltmacht spielen tut zurzeit jemand anderes. Die russischen Finanzen sind zZt. jedenfalls solider, als die der USA, auch wenn sie zum grossen Teil auf Resourcen beruhen.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Ich glaube alle haben Deine volle Salve jetzt gesehen. Daß dort geschossen wird, wußten wir aber vorher schon.
    Schon klar, "geschossen". Ende Januar hieß es noch:

Irgendwie prophetisch! Das Volk darf tatsächlich nicht zuschauen, wie ein Diktator und seine Junta ihr Volk abschlachten und die Massenmedien diese Informationen nicht nur vorenthalten, sondern auch noch gezielt darüber lügen und die Wahrheit ins Gegenteil verdrehen. Aber das muss ein HPF-Schreiberling einem Vollprofi wohl nicht erklären.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von unreal

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Zum Verständnis: Auch Drohungen gegen Benutzer führen zur Sperrung.
    Nur zum Verständnis, ich darf nicht auf ein Fehlverhalten aufmerksam machen und das ordentlich begründen, damit mir keiner ezählt, dass ich bullshit erzähle.?
    Ich meine, man muss mal überlegen was da geäußert wurde, Russen als Kinder und Babyficker zu verunglimpfen. Wo ist mein Denkfehler, ich verstehe es gerade wirklich nicht.Was ist erlaubt und was nicht? Ich will hier aber gar keine Grundsatzdebatte starten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer