User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3972 von 32492 ErsteErste ... 2972 3472 3872 3922 3962 3968 3969 3970 3971 3972 3973 3974 3975 3976 3982 4022 4072 4472 4972 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.711 bis 39.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch aufgefallen. Normalerweise muessten haufenweise gesprengte Panzer zu sehen sein.
    Willkommen im Krieg, Willkommen im Wahnsinn
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Das geht nicht, dazu sind die Eliten dort bereits zu "allmächtig".
    Wenn sie so maechtig waeren, wuerden sie Russland frontal angreifen. Putin wartet nur ab, bis bei denen die Luft raus ist.

Alles in den USA gehört ihnen, der Durchschnittsami nur noch 75kg veramtes Sklaven-Fleisch, mehr nicht. Niemand kann sie aufhalten, ausser die Amis selbst, aber dazu sind die Schafe alle zu feige, zu planlos und zu depressiv.
    Die Hungerleiden und Idioten moegen ihnen mit Haut und Haar gehoeren. Das ist auch der Grund, wieso der riesige Militaerhaushalt ihnen keinen Angriff auf Russland ermoeglicht. Und weiterhin funktioniert die angelsaechische Denke nur in ihren eigenen Laendern. Das begreifen sie natuerlich nicht.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

Das geht nicht, dazu sind die Eliten dort bereits zu "allmächtig". Alles in den USA gehört ihnen, der Durchschnittsami nur noch 75kg veramtes Sklaven-Fleisch, mehr nicht. Niemand kann sie aufhalten, ausser die Amis selbst, aber dazu sind die Schafe alle zu feige, zu planlos und zu depressiv.
    Man sorgt trotzdem schon einmal vor...

Abgesehen von rechtlichen Freifahrtscheinen......

Mitglied Benutzerbild von Olli

Willkommen im Krieg, Willkommen im Wahnsinn

...dies ist mitnichten eine politische, propagandistische und logistische "Meisterleistung", ...nicht nur die Völker,...sonder Brüder und Schwestern, Schulfreunde, Arbeitskollegen und Glaubensgemeinschaften so gegeneinander zu hetzen, dass sie bereit sind gegenseitig zu töten...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Leserbriefe sind das beste Propagandamittel an sich. Da wird in diesem Fall suggeriert die einfache Frau aus dem westrukrainischen Volke wünscht sich nichts mehr als die Zerschlagung ihrer Heimat durch das russische Reich.

Ein Einfaltspinsel wer diesen Braten nicht riecht.

Es ist ja gerade die Grundlage der Propaganda, daß sich die Lohnschreiber solche G'schichtchen ausdenken und als Leserbriefe oder Forenkommentare unterbringen.

Glaub das einem, der Erfahrung damit hat wie es in Wahlkampfzentren vor Wahlen zugeht. Mach das mal und Du bist desillusioniert für den Rest Deines Lebens. Da werden Leserbriefe geschrieben, in einen frankierten Umschlag gesteckt und Parteimitgliedern, die sich bereit erklärten, zugeschickt. Die schicken das dann weiter an Zeitungen. Das habe ich erlebt! Einen Lohnschreibertext erkenne ich blind. Dafür habe ich zu viele schon selbst geschrieben.
    Egal nur 11 % sind deiner Meinung.
    Was sollen denn US Marionetten für eine Meinung haben ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Absolut perfektes Beispiel für russische Propaganda. Eine West-Ukrainerin beschimpft ihr eigenes Volk als "Blutdürstige Fanatiker", die einer "Gehirnwäsche" unterzogen werden, weil sie nicht auf der Seite Putins stehen.

Dann fordert sie den russischen Einmarsch in ihre eigene Heimat. !!!!

Wer das nicht als glasklare Propaganda erkennt, sieht die Kalaschnikoff nicht, wenn er den Lauf bereits im Mund hat.
    Wir kriegen hier ja fast jeden Tag russische Propaganda reinkopiert. Aber im Gegensatz zu Dir, werter Krabat, habe ich keine sehr hohe Meinung von ihr gewonnen. Sie ist zu leicht als solche zu erkennen. Subtile Töne haben die Russen nicht drauf, es wird immer ein oder zwei Schichten zuviel Farbe aufgetragen, sodaß sich Risse bilden und was abplatzt. Soll mir aber recht sein, so kann man sie leichter bloßstellen.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    @ cetric

Würde es Dir etwas ausmachen, die Texte, die Du hier reinstellst, durchgängig mit einer Quellenangabe zu versehen? Es dürfte ja nicht schwer fallen, für diese Antipropagandapropaganda englischsprachige Quellen zu finden. Die beiden russischsprachigen Quellen kann ich nicht überprüfen. Ich müsste mich also auf Deine (?) korrekte Übersetzung verlassen.
    Da hast du aber Glück, daß ich deine Frage (da ohne Zitatbenachrichtigung) gefunden habe. Vielleicht war sie aber gar nicht ernsthaft gestellt?

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Was Cetric hier bringt sind die üblichen Textbausteine der Maidanpropaganda, auch in anderen Foren wird damit gearbeitet, dort läßt man sogar fast nur noch diesen quellenlosen Spam zu, während die Gegenseite mit Quellenangabe zunehmend einfach wegen "Propaganda" oder "Videospam" gesperrt wird.
    Es hilft dir nicht pauschal zu verurteilen. Inhaltlich hast du nichts von Substanz zu erwidern. Du bist hier omnipräsent, aber etwa so informativ wie der blaue Rahmen um die Textfelder.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Da hast du aber Glück, daß ich deine Frage (da ohne Zitatbenachrichtigung) gefunden habe. Vielleicht war sie aber gar nicht ernsthaft gestellt?

Was soll der Müll ? Scheinbar ist die russische Presse doch nicht gleich geschaltet.
    Von der CIA gewalttätige, geplante Demos, war und bleibt immer unsere Behauptung.

Wenn in Kiev bestzte Gebäude geräumt werden sollen, heisst es Menschenrechte mit Füssen treten, in Slawiansk ist das gleiche Terroristen eleminieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen

Doch die Frage war ernst gemeint, sonst hätte ich sie nicht gestellt.

Es war nicht auszumachen, wo bei Dir die Trennlinie zwischen transatlantischer Propaganda und persönlicher Meinung verläuft, weil Du selbst auf die Zitierfunktion verzichtet hattest - zumal das ja bei Dir auch sonst fast deckungsgleich ist. Ich hatte also schon objektiv Schwierigkeiten, aus Deinen Beiträgen zu zitieren. Die Masse an eingestellten Posts ließ mich glauben, dass die Spamattacke nicht so schnell aufhören würde und Du Reaktionen im nahen Umfeld Deiner Posts wenigstens überfliegst. Du schienst richtig in Fahrt gekommen zu sein. Plötzlich war dann abrupt Schluss. Ohne Grande Finale, ohne Resümee.

Aber nun gut. Quelle ist das Propagandamagazin Focus. Da kann man sich auf seriöse Übersetzung durch Herrn Reitschuster natürlich verlassen. Hättest Du das gleich verlinkt, wäre ich stillschweigend über die Texte hinweggegangen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer