User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3967 von 32492 ErsteErste ... 2967 3467 3867 3917 3957 3963 3964 3965 3966 3967 3968 3969 3970 3971 3977 4017 4067 4467 4967 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.661 bis 39.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Das scheint den Konflikt zusätzlich anzuheizen wie es scheint.
    Nein, es ist ein Hauptgrund.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Jedenfalls danke fürs Outing. Das verdient Respekt, auch wenn dadurch Deine Beiträge nicht respektabler werden. Ich weiß gern, woran ich bin und freue mich über Bestätigung für meine Vermutungen. Hoffentlich folgen andere Deinem mutigen Schritt.
    Ich muß was falsch machen, ich schreibe viel bessere Beiträge als Krabat und habe bis heute noch keinen müden Cent dafür gesehen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Ich muß was falsch machen, ich schreibe viel bessere Beiträge als Krabat und habe bis heute noch keinen müden Cent dafür gesehen.
    Du schreibst für die falsche Seite.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Ich warte auch noch auf Geldüberweisungen von Putins Konto. Bis heute ist noch nichts gekommen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Lege mir das Gegenteil dar?
    Bring mir einen Gegenbeweis zur Existenz Gottes?

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und heute ergreifst du dummdreist Partei für die Mächte, welche Deutschland sprichwörtlich in Grund und Boden gebombt haben. Wer soll dir also deinen erbärmlichen Versuch Pro-Wehrmacht Propaganda zu betreiben abkaufen? Wie der typische Anhänger der westlichen Wertegesellschaft bist du nicht nur durch und durch russophob, im Kern bist du auch germanophob. Auch wenn du dich versuchst also pro-deutsch zu tarnen und dabei Geschichten aus der Vergangenheit dafür missbrauchst.

Übrigens bist du nicht in der Position ständig Fragen zu stellen, was du aber natürlich nicht begreifen kannst in deinem typisch westlich-katholischen Größenwahn. Glaubt ihr ja, dass euch die ganze Welt gehört. Natürlich samt dem russischen Grenzland = Ukraine.
    Der Westen mag Deutschland in Grund und Boden bombardiert haben. Der russische Soldat aber hat Millionen deutsche Babys, Mädchen und Frauen in Grund und Boden vergewaltigt und die deutsche Zivilbevölkerung in Million tierisch massakriert.

Und merke: Die Ukraine ist nicht "russisches Grenzland" wie Ihr in Rußland meint, sondern ein eigenes Land und Volk, von dem Ihr gefälligst Eure Flossen wegzuhalten habt.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Nein, es ist ein Hauptgrund.
    Inwiefern denn dies? Es gibt in diesem Konflikt m.E. keinen religiösen Grund. Die beiden großen orthodoxen Kirchen und auch die beiden katholischen haben sich auf dem Maidan eindeutig positioniert.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Das scheint den Konflikt zusätzlich anzuheizen wie es scheint.
    Nur 5 Millionen der 45 Millionen Ukrainer sind Katholiken. Da heizt sich gar nichts auf. Die russische Seite versucht lediglich dem Konflikt auch ein religiöses Gepräge zu geben in der Hoffnung orthodoxe Westukrainer auf die Seite des neosowjetischen Imperiums zu ziehen.

Für Putin soll es die ganze Ukraine sein!

Mitglied Benutzerbild von unreal

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Der Westen mag Deutschland in Grund und Boden bombardiert haben. Der russische Soldat aber hat Millionen deutsche Babys, Mädchen und Frauen in Grund und Boden vergewaltigt und die deutsche Zivilbevölkerung in Million tierisch massakriert.

Und merke: Die Ukraine ist nicht "russisches Grenzland" wie Ihr in Rußland meint, sondern ein eigenes Land und Volk, von dem Ihr gefälligst Eure Flossen wegzuhalten habt.
    Halte mal den Ball flach, deine Hetze ist unerträglich. Lass mal dein psychosomatisches Trauma ganz schnell behandeln.

@ Mods Warum wird hier der Tatbestand der Volksverhetzung im Forum geduldet?

Den Tatbestand einer Volksverhetzung definiert [Links nur für registrierte Nutzer] Absatz 1 des [Links nur für registrierte Nutzer]:
    Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu [Links nur für registrierte Nutzer]- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder

2. die [Links nur für registrierte Nutzer] anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
    wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
    Geändert von unreal (22.06.2014 um 23:05 Uhr)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Inwiefern denn dies? Es gibt in diesem Konflikt m.E. keinen religiösen Grund. Die beiden großen orthodoxen Kirchen und auch die beiden katholischen haben sich auf dem Maidan eindeutig positioniert.

Der maidan positioniert sich dafür jetzt in der Ostukraine eindeutig und fängt an orthodoxe Einrichtungen anzugreifen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer