User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3940 von 32492 ErsteErste ... 2940 3440 3840 3890 3930 3936 3937 3938 3939 3940 3941 3942 3943 3944 3950 3990 4040 4440 4940 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.391 bis 39.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich sage nur wehret den anfängen.
    Der Meinung bin ich auch, deshalb darf die Nato nicht an die russisch-ukrainische Grenze.

Die Geschichte beweist sicher nicht das die Krim russisch war zu viele Länder hatten dort schon die Hoheitsrechte über sehr lange ZeitPerioden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Was die Krim angeht, unter diesen Umständen ist sie auch nicht die Heimat der Tartaren, was du jedoch geschrieben hast.

Das haben sich die Russen eindeutig selbst zuzuschreiben und ich garantiere dir wird sich Russland weiterhin so imperialistisch und uneinsichtg verhalten werden die Chöre nurnoch lauter. Auf diesem Weg ist für Russland rein garnichts zu gewinnen, diese Zeiten sind vorbei.
    Blödsinn. So etwas passiert wenn man den Menschen in den Kopf scheißt.

ausserdem widersprecht ihr euch schon wieder selbst, erst habt ihr 99% Zustimmung auf der Krim und im Osetn der Ukraine - bei solchen wahrlich echten Zustimmunsraten sollt ein sauberes friedliches Refferendum doch kein Pronlem sein oder und nun singen sie angeblich hängt die Russen...
    99% hast du geschrieben.

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Ähm hats du gelesen? Und verstanden?
    Da steht es gab einen VE indem das Volk mehrheitlich für den Beitritt gestimmt hat.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Ich hatte dich nach Belegen gefragt das das Volk von Hawai degegn war - ich warte immer noch.
    Weiterhin wurde das Refferendum ja nicht in der kompletten Ukraine abgehalten sondern nur in bestimmten Regionen, und ja selbstverstänflich hat die Regierung da ein Wörtchen mitzureden, schliesslich muss sie ja auch die Interessen des Restes der ukraiischen Bevölkerung vertreten.
    und drittens hat nicht jeder Staat die Demokratie als staatsform schon garnicht die direkte wioe in der Schweiz und sebstverständlich ist dann der Standpunkt der Regierung relevant.

Manchmal ehrlich frage ich mich ob ich mich hier nur mit sonderschülern unterhalte wirklich.
    Du solltest mal deinen Alkoholkonsum unter Kontrolle bringen.
    Das Rote sind übrigens nur die Orthographie-Fehler.
    Von Groß- und Kleinschreibung wollen wir lieber gar nicht erst reden. Schon gar nicht von Interpunktion.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Ukraine recht spät ihre nationale Unabhängigkeit erreicht hat, so gab es trotz einiger Unterschiede zwischen den Regionen all die Jahre im Osten keine Bestrebungen sich zu separieren oder zu Russland zu gehören. Das Zusammnenleben zwischen Ukrainern, Russen und anderen Minderheiten klappte selbst auf der Krim, ja du konntest selbst als Russe in die Swobodahochburgen wie Lwiw reisen, ohne Gefahren fürchten zu müssen . Nun müssen Ukrainer um ihre Sicherheit fürchten, wenn sie in den Seperatistenhochburen als solche erkannt werden und die Krim wird gemieden. Gleiches gilt auch für diejenigen, die sich zu ihren russichen Wurzeln bekennen in der Ukraine.
    Es ist kein Konflikt, der aus der Ukraine selbst entstanden ist, sondern durch bestimmte Umstände und Verkettungen, beflügelt duch Propaganda von außen ins Land getragen wurde.
    Die unheilvolle Macht des Faktischen. Nichts wird mehr sein, wie es war.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Der Meinung bin ich auch, deshalb darf die Nato nicht an die russisch-ukrainische Grenze.
    Die Nato annektiert nicht, russland schon das ist der unterschied.

Was die Krim angeht, unter diesen Umständen ist sie auch nicht die Heimat der Tartaren, was du jedoch geschrieben hast.
    nun diese leben zumindest heute schon am längsten dort, wie auch immer Fakt ist sie ist nicht aus historischen Gründen russisch.

Blödsinn. So etwas passiert wenn man den Menschen in den Kopf scheißt.
    Du wirst es vllt noch erleben, du die russische Wirtschaft alle, keiner mag Okkupatoren und Herrenmenschn die sich mehr anmassen als ihen zusteht.

99% hast du geschrieben.
    Sy warens nur 95%? gewaltiger Unterschied, ganz klar mein Fehler, gottseidank rettet dich das nun ja deine eigene Unlogk einsehen zu müssen...

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du solltest mal deinen Alkoholkonsum unter Kontrolle bringen.
    Das Rote sind übrigens nur die Orthographie-Fehler.
    Von Groß- und Kleinschreibung wollen wir lieber gar nicht erst reden. Schon gar nicht von Interpunktion.
    du bust echt der Knaller inhaltlich beim Nullpunkt gestartet und auch dort wieder gelandet - da bleibt halt nur noch die Orthographie - es sei dir gegönnt

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

du bust echt der Knaller inhaltlich beim Nullpunkt gestartet und auch dort wieder gelandet - da bleibt halt nur noch die Orthographie - es sei dir gegönnt
    Inhaltlich hast du doch bis jetzt nullkommanull geschrieben.
    Nur inhaltsloses Gewäsch.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ähm hats du gelesen? Und verstanden?
    Da steht es gab einen VE indem das Volk mehrheitlich für den Beitritt gestimmt hat.
    Ich denke das Thema ist durch. Steck mal weiter Deinen Kopf in den Sand. Ständig Fakten verdrehen oder gar leugnen outet Dich als...was auch immer

Dieser Volksentscheid fand 50 Jahre nach der Annexion statt, nachdem man die halbe Bevölkerung ausgetauscht hat.

Die [Links nur für registrierte Nutzer] war nur von kurzer Dauer. Wegen der großen strategischen Bedeutung wurde Hawaii während des [Links nur für registrierte Nutzer] durch eine gemeinsame Entschließung (joint resolution)[Links nur für registrierte Nutzer] des Senates und des Repräsentantenhauses vom 7. Juli 1898 durch die Vereinigten Staaten annektiert. Die Machtübernahme stieß bei vielen Einheimischen auf Widerstand
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die unheilvolle Macht des Faktischen. Nichts wird mehr sein, wie es war.
    Das ist das traurige an der Sache.

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Ich denke das Thema ist durch. Steck mal weiter Deinen Kopf in den Sand. Ständig Fakten verdrehen oder gar leugnen outet Dich als...was auch immer

Dieser Volksentscheid fand 50 Jahre nach der Annexion statt, nachdem man die halbe Bevölkerung ausgetauscht hat.

Die [Links nur für registrierte Nutzer] war nur von kurzer Dauer. Wegen der großen strategischen Bedeutung wurde Hawaii während des [Links nur für registrierte Nutzer] durch eine gemeinsame Entschließung (joint resolution)[Links nur für registrierte Nutzer] des Senates und des Repräsentantenhauses vom 7. Juli 1898 durch die Vereinigten Staaten annektiert. Die Machtübernahme stieß bei vielen Einheimischen auf Widerstand
    Ha 1898! zu geil da ist doch jeder überall einmarschiert wo er lustig war und ganz voran die Russen, oder was meinst du wie die Zaren zu so einem grossen Reich gekommen sind?
    Immerhin haben sie den VE im nachhinein noch gewagt, wogegen Russland wenn die in ihre Reich bei den vielen Völkern und deren Beliebtheit ebendso handeln würden da bliebe wohl nichtmehr viel übrig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer