User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3939 von 32492 ErsteErste ... 2939 3439 3839 3889 3929 3935 3936 3937 3938 3939 3940 3941 3942 3943 3949 3989 4039 4439 4939 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.381 bis 39.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Und hast eine subjektive, daher nicht ganz korrekte Antwort gegeben.
    Anders wäre es, wenn du Wörtchen wie "wahrscheinlich/vielleicht/vermutlich" benutzt hättest, hast du aber nicht.
    Es war eine persönliche Frage die ich persölich beantwortet habe soclche statements sind immer subjektiv.
    Und wenn es dich glücklich macht darfst du dir das vermutlich gerne hinzudenken.

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Na siehste, geht doch.
    Im Falle der Krim sprachen sich die dortigen Bewohner mit großer Mehrheit für den Beitritt zur RF aus.
    Also, nix mit Annexion.
    Nein haben sie nicht.
    Es gab kein gültiges Referendum, und die Freiwilligkeit bezieht sich nicht nur auf das Volk sondern auch auf die Regierung.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nein haben sie nicht.
    Es gab kein gültiges Referendum, und die Freiwilligkeit bezieht sich nicht nur auf das Volk sondern auch auf die Regierung.
    Ach so, der Wille des Volkes ist nur dann von Belang, wenn die Regierung zustimmt.
    Das ist wahre Demokratie.

Keine weiteren Fragen.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]
    +

GESPERRT

Es war eine persönliche Frage die ich persölich beantwortet habe soclche statements sind immer subjektiv.
    Und wenn es dich glücklich macht darfst du dir das vermutlich gerne hinzudenken.

Mitglied

Ich gehöre nicht zu den einseitigen Hitlerkritikern, also versuch es gar nicht.
    Ich sage nur wehret den anfängen.

Die Geschichte beweist das Gegenteil, unabhängig davon was westliche Kampfwürste dazu meinen.
    Die Geschichte beweist sicher nicht das die Krim russisch war zu viele Länder hatten dort schon die Hoheitsrechte über sehr lange ZeitPerioden.

Das ist auf freidlichen Wege nicht so einfach möglich. Den Kindern hat man in der Schule 20 Jahre lang erzählt, wer gut und wer böse ist. Jetzt gibt es sogar Videos im Netz wo Schulkinder singen Russen gehören erhängt.

Spätestens ab da ist der Zug für eine friedliche Lösung abgefahren.

Towarish
    Das haben sich die Russen eindeutig selbst zuzuschreiben und ich garantiere dir wird sich Russland weiterhin so imperialistisch und uneinsichtg verhalten werden die Chöre nurnoch lauter. Auf diesem Weg ist für Russland rein garnichts zu gewinnen, diese Zeiten sind vorbei.
    ausserdem widersprecht ihr euch schon wieder selbst, erst habt ihr 99% Zustimmung auf der Krim und im Osetn der Ukraine - bei solchen wahrlich echten Zustimmunsraten sollt ein sauberes friedliches Refferendum doch kein Pronlem sein oder und nun singen sie angeblich hängt die Russen...

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Die SDF haben bei Yampil eine Niederlage erlitten. Vorher konnte aber das Aidar Bataillon der Kiewer Junta erfolgreich attackiert werden. Vermutlich starben binnen 24 Stunden um die 200 Soldaten beider Lager.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Dieser Konflikt zeigt besser als alles andere, dass dieser Staat nie einheitlich war, ist und auch höchstwahrscheinlich nie sein wird. Einfach deshalb, weil die Ukraine ein künstliches Gebilde ist und wie es künstliche Gebilde nun mal an sich haben, ist es auch noch ein Pulverfass. Dieser Umstand muss wieder korrigiert werden.

Dafür war ich, bin ich und werde es immer sein.

Towarish
    Auch wenn die Ukraine recht spät ihre nationale Unabhängigkeit erreicht hat, so gab es trotz einiger Unterschiede zwischen den Regionen all die Jahre im Osten keine Bestrebungen sich zu separieren oder zu Russland zu gehören. Das Zusammnenleben zwischen Ukrainern, Russen und anderen Minderheiten klappte selbst auf der Krim, ja du konntest selbst als Russe in die Swobodahochburgen wie Lwiw reisen, ohne Gefahren fürchten zu müssen . Nun müssen Ukrainer um ihre Sicherheit fürchten, wenn sie in den Seperatistenhochburen als solche erkannt werden und die Krim wird gemieden. Gleiches gilt auch für diejenigen, die sich zu ihren russichen Wurzeln bekennen in der Ukraine.
    Es ist kein Konflikt, der aus der Ukraine selbst entstanden ist, sondern durch bestimmte Umstände und Verkettungen, beflügelt duch Propaganda von außen ins Land getragen wurde.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Belege?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ach so, der Wille des Volkes ist nur dann von Belang, wenn die Regierung zustimmt.
    Das ist wahre Demokratie.

Keine weiteren Fragen.
    Ich hatte dich nach Belegen gefragt das das Volk von Hawai degegn war - ich warte immer noch.
    Weiterhin wurde das Refferendum ja nicht in der kompletten Ukraine abgehalten sondern nur in bestimmten Regionen, und ja selbstverstänflich hat die Regierung da ein Wörtchen mitzureden, schliesslich muss sie ja auch die Interessen des Restes der ukraiischen Bevölkerung vertreten.
    und drittens hat nicht jeder Staat die Demokratie als staatsform schon garnicht die direkte wioe in der Schweiz und sebstverständlich ist dann der Standpunkt der Regierung relevant.

Manchmal ehrlich frage ich mich ob ich mich hier nur mit sonderschülern unterhalte wirklich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer