User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3937 von 32492 ErsteErste ... 2937 3437 3837 3887 3927 3933 3934 3935 3936 3937 3938 3939 3940 3941 3947 3987 4037 4437 4937 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.361 bis 39.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Als "freier" deutscher Staatsbürger, der von den Russen in Ruhe gelassen werden möchte, ist es natürlich sinnvoll sich in den Russisch-Polnischen Konflitk im Osten, auch noch zugunsten Polens, einzumischen.
    Das ist absolut sinnvoll, denn was passiert ist als man Hitler nicht gestoppt hat dürfte wohl auch jedem bekannt sein.

Ich verteidige das Recht der Russen keine übermilitarisierte Blöcke an seine Staatsgrenzen zu lassen und sich für russische Territorien jederzeit einsetzen zu können, unabhängig davon welche Meinung in Brüssel, als auch in Washington darüber herrscht.
    Der Osten der Ukraine und die Krim sind kein russisches Territorium, so einfach ist das.

Dieser Konflikt zeigt besser als alles andere, dass dieser Staat nie einheitlich war, ist und auch höchstwahrscheinlich nie sein wird. Einfach deshalb, weil die Ukraine ein künstliches Gebilde ist und wie es künstliche Gebilde nun mal an sich haben, ist es auch noch ein Pulverfass. Dieser Umstand muss wieder korrigiert werden.
    Dem würde ich nichtmal zwingend widersprechen, nur dann hat eine Teilung eben anständig zu verlaufen, mit Zeit und Ruhe ohne Gewalt mit ordentlichen Refferenden die den Namen auch verdient haben und nicht mit manipuliertem Schmu wo alle über den Tisch gezogen werden.
    Nur es ist aber auch klar das Russland genau das eben nicht wollte, die Gefahr wäre zu gross gewesen das die Bevölkerung doch tatsächlich nicht in eurem Interesse gestimmt hätte sondrn für was anderes gevotet hätte oder die Mehrheitsverhältnisse eben doch nicht so eindeutig ausgefallen wären wie man sich das erhofft hat - also lieber auf Nummer sicher gehen, manipulierte Wahlen als echte verkaufen - ein paar Dumme werdens schon schlucken, und sie haben ja auch Recht behalten.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    immer wider diese endlosen Kreisläufe, man ist das ermüdent.
    1. Zum x-tan mal es geht um die Relation Russland ist auf Platz 150 der Pressefreiheit und Deutschland irgendwo af Pltz 8, das bedeutet man kann den deutschen informationen ca 20mal mehr trauen als den russischen.
    2. Klar der Westen ist ja bekanntlich an allem schuld, und ich dachte das wären nur die Juden....
    3. Deine Frage war was ich wollen würde wenn ich Russe wär.
    Steck dir deinen 150 PLATZ in den A......., den bestimmt der Lügenwesten.
    Zu oft habe ich Lügen recherchiert und gibt es Stränge dazu.
    Der Westen wird von vielen Juden ( Soros ....und verjudeten Medien ) beherrscht.

Die Frage ist immer noch nicht beantwortet.
    Ach verstehe der Nato beitreten als Russe.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Steck dir deinen 150 PLATZ in den A......., den bestimmt der Lügenwesten.
    Zu oft habe ich Lügen recherchiert und gibt es Stränge dazu.
    Der Westen wird von vielen Juden ( Soros ....und verjudeten Medien ) beherrscht.

Die Frage ist immer noch nicht beantwortet.
    Ach verstehe der Nato beitreten als Russe.
    Solange du keien statistiken und untersuchungen vorlegen kannst die begründet anderes aussagen halte ich daran fest. Ob du es dann glaubst oder nicht weil es halt deinem ideologischen Wunschweltbild widerspricht - nun das kann ich auh nicht ändern.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Wenn ich russe wäre würde ich errstmal für Pressefreiheit eintreten und hoffen das dias westliche Wertesystem nach Russland kommt.
    Laberhannes, der Großteil der weitreichenden Medien in Russland ist in ausländischer Hand und wird von diesen kontrolliert. Beispiel: Wedomosti, ein direktes Propagandaorgan der Besitzer vom Wall Street Journal und Financial Times. Ist Putin der Besitzer dieser beiden westlichen Propagandaorgane? Ja selbst dem Staate nahe stehende Zeitungen und andere Medienbetriebe hängen zu großen Teilen mehr oder weniger von westlichen Werbepartnern ab. Wenn die nicht das schreiben, was die transatlantischen Eliten vorschreiben, brechen ganz schnell die Einnahmen weg und Leute werden arbeitslos. Oder kurz gesagt: Russland ist in diesem Bereich seit der Zerstörung der Sowjetunion immer noch nicht souverän.

Natürlich versucht man es zu ändern und das sehen Leute wie du, die hier einen aus Lügen bestehenden Unsinn zusammenschreiben, der von jedem Interessierten in 5 Min. Recherche widerlegt werden kann, überhaupt nicht gerne. Das steht hinter deinem "Wäre ich Russe, würde ich für Pressefreiheit eintreten". Auch hier kann man es anschaulicher formulieren, mit einer klaren und ehrlichen Sprache: Du als Nato Herrenmensch willst nicht, dass die russischen Untermenschen selbstständig denken.

Die springende Frage bei deinen Beiträgen ist: Wieso du immer noch überzeugt bist, dass man dir deinen verlogenen Müll abkauft der zu großen Teilen eh aus Einzeilern besteht.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Dann werden weitere Armeeeinheiten die Befehle aus Kiew nicht mehr ausführen, oder gleich zu den Separatisten überlaufen.
    Solche werden von der Nationalgarde und dem Rechten Sektor erschossen.
    Gibt Videos im Netz wo ukr. Soldaten(welchen man mit einigen Wochen Dienstzeit geködert hat und daraus eine unbefristete Dienstzeit wurde) wie Vieh im Wald gehalten werden. Keine Toilette, so gut wie kein Waffer zu waschen, keine Nahrung etc.

Wer versucht überzulaufen und erwischt wird, der wird erschossen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Versagen des Westens: Der Nationalstaat muss sterben

Syrien, Irak, Iran: Wenn es dem Westen nützt, verrät er die Grundsätze der Demokratie. Diese neokoloniale Politik hat, zugespitzt gesagt, die Terrortruppe Isis erst hervorgebracht. Zeit für eine neue Ordnung - ohne Nationalstaaten.

...was passt besser, als diesem Satz noch das Ukraine-Deasaster hinzuzufügen...

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hinter der ISIS sollen Qatar, Kuweit und Saudi Arabien stehen:

Qatar ist jetzt schon stinkesauer, dass die USA gegen ISIS vorgehen wollen:

Da hat der Westen aber wirklich noch viel zu tun, wenn er die Urheber und Gruenderstaaten von ISIS jetzt auch abschaffen will ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Hawaii, USA
    Nochmals Annexion setzt die Unfreiwilligkeit voraus - das ist doch nicht so schwer zu verstehen

Ostjerusalem, Israel

Golan-Höhen, Israel

resultierend aus einem Angriffskrieg den die Araber verloren haben.
    Wenn es danach geht haben wir noch einige Forderungen in Polen etc zu begleichen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Nochmals Annexion setzt die Unfreiwilligkeit voraus - das ist doch nicht so schwer zu verstehen
    Die Einheimischen wollten dies nicht

resultierend aus einem Angriffskrieg den die Araber verloren haben.
    Wenn es danach geht haben wir noch einige Forderungen in Polen etc zu begleichen
    Spielt keine Rolle. Es ist und bleibt eine Annexion.

Du wolltest Deine Beispiele, du hast sie bekommen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Laberhannes, der Großteil der weitreichenden Medien in Russland ist in ausländischer Hand und wird von diesen kontrolliert. Beispiel: Wedomosti, ein direktes Propagandaorgan der Besitzer vom Wall Street Journal und Financial Times. Ist Putin der Besitzer dieser beiden westlichen Propagandaorgane? Ja selbst dem Staate nahe stehende Zeitungen und andere Medienbetriebe hängen zu großen Teilen mehr oder weniger von westlichen Werbepartnern ab. Wenn die nicht das schreiben, was die transatlantischen Eliten vorschreiben, brechen ganz schnell die Einnahmen weg und Leute werden arbeitslos. Oder kurz gesagt: Russland ist in diesem Bereich seit der Zerstörung der Sowjetunion immer noch nicht souverän.

Natürlich versucht man wieder auf diesem Gebiet souverän zu werden, und das sehen Leute wie du, die hier einen aus Lügen bestehenden Unsinn zusammenschreiben, der von jedem Interessierten in 5 Min. Recherche widerlegt werden kann, überhaupt nicht gerne. Das steht hinter deinem "Wäre ich Russe, würde ich für Pressefreiheit eintreten". Auch hier kann man es anschaulicher formulieren, mit einer klaren und ehrlichen Sprache: Du als Nato Herrenmensch willst nicht, dass die russischen Untermenschen selbstständig denken.

Die springende Frage bei deinen Beiträgen ist: Wieso du immer noch überzeugt bist, dass man dir deinen verlogenen Müll abkauft der zu großen Teilen eh aus Einzeilern besteht.
    Er besteht manch Einzeilern weil die ausführliche Argumentation schon x-mal begründet wurde und ich mich nicht jedesmal wiederholen möchte, ähnlich wie bei dir nunwieder was die Pressefreiheit angeht und dei Rangliste von RoG. Ausserdem ist mir wurscht ob du oder wer im Forum hier was glaubt. Einige diehier im Forum schreiben sind ideologische Aussenseiter die von der Mehrheit der Bevölkerung sowieso nicht für voll genommen wird - Montagsdemonstarnten und VTler also was solls.

GESPERRT

Das ist absolut sinnvoll, denn was passiert ist als man Hitler nicht gestoppt hat dürfte wohl auch jedem bekannt sein.
    Ich gehöre nicht zu den einseitigen Hitlerkritikern, also versuch es gar nicht.

Der Osten der Ukraine und die Krim sind kein russisches Territorium, so einfach ist das.
    Die Geschichte beweist das Gegenteil, unabhängig davon was westliche Kampfwürste dazu meinen.

Dem würde ich nichtmal zwingend widersprechen, nur dann hat eine Teilung eben anständig zu verlaufen, mit Zeit und Ruhe ohne Gewalt mit ordentlichen Refferenden die den Namen auch verdient haben und nicht mit manipuliertem Schmu wo alle über den Tisch gezogen werden.
    Nur es ist aber auch klar das Russland genau das eben nicht wollte, die Gefahr wäre zu gross gewesen das die Bevölkerung doch tatsächlich nicht in eurem Interesse gestimmt hätte sondrn für was anderes gevotet hätte oder die Mehrheitsverhältnisse eben doch nicht so eindeutig ausgefallen wären wie man sich das erhofft hat - also lieber auf Nummer sicher gehen, manipulierte Wahlen als echte verkaufen - ein paar Dumme werdens schon schlucken, und sie haben ja auch Recht behalten.
    Das ist auf freidlichen Wege nicht so einfach möglich. Den Kindern hat man in der Schule 20 Jahre lang erzählt, wer gut und wer böse ist. Jetzt gibt es sogar Videos im Netz wo Schulkinder singen Russen gehören erhängt.

Spätestens ab da ist der Zug für eine friedliche Lösung abgefahren.

Towarish

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer