:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Als "freier" deutscher Staatsbürger, der von den Russen in Ruhe gelassen werden möchte, ist es natürlich sinnvoll sich in den Russisch-Polnischen Konflitk im Osten, auch noch zugunsten Polens, einzumischen.
Du schreibst Unsinn, oder du hast wie es so oft mit freien deutschen Staatsbürgern der Fall ist, keine Ahnung was Land und Menschen im Osten angeht.
Ich verteidige das Recht der Russen keine übermilitarisierte Blöcke an seine Staatsgrenzen zu lassen und sich für russische Territorien jederzeit einsetzen zu können, unabhängig davon welche Meinung in Brüssel, als auch in Washington darüber herrscht.
Dieser Konflikt zeigt besser als alles andere, dass dieser Staat nie einheitlich war, ist und auch höchstwahrscheinlich nie sein wird. Einfach deshalb, weil die Ukraine ein künstliches Gebilde ist und wie es künstliche Gebilde nun mal an sich haben, ist es auch noch ein Pulverfass. Dieser Umstand muss wieder korrigiert werden.
Dafür war ich, bin ich und werde es immer sein.
Towarish
immer wider diese endlosen Kreisläufe, man ist das ermüdent.
1. Zum x-tan mal es geht um die Relation Russland ist auf Platz 150 der Pressefreiheit und Deutschland irgendwo af Pltz 8, das bedeutet man kann den deutschen informationen ca 20mal mehr trauen als den russischen.
2. Klar der Westen ist ja bekanntlich an allem schuld, und ich dachte das wären nur die Juden....
3. Deine Frage war was ich wollen würde wenn ich Russe wär.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Nirgends, dafür aber 500000 Tote, was du scheinbar weniger schlimm findest, als die friedliche Wiedervereinigung mit der Krim.
So etwas finde ich krank.
Falls es wen interessiert, die Annexion Hawaiis ist keine 100 Jahre her.
Zypern hat auch schlechte Erfarungen mit der Nato gemacht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.