User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 172 von 1682 ErsteErste ... 72 122 162 168 169 170 171 172 173 174 175 176 182 222 272 672 1172 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 16819

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Sjard
    Gast

Standard AW: Stoppt den Islam!

Tja, man kann das ganz pragmatisch sehen, die meisten Europäer ignorieren mit was für einer Schlange sie da kuscheln,
    die ständig größer wird. Würde kein ethnischer Europäer Dienstleistungen oder Produkte in Anspruch nehmen die von
    Mohammedanern angeboten werden, hätte sich diese Gruppe hier wirtschaftlich, sozial und politisch nie etablieren können.
    Aber der Islam sucht sich immer Nischen aus denen er wenn die Gelegenheit günstig ist wieder hervortreten kann.
    Die ersten Mohammedaner haben sich zum Schein an die europäischen Kulturen angepasst, aber da der Hinterhalt zu dem jeder
    Mohammedaner aufgerufen ist Bestandteil dieser Anpassung ist, ist es nicht verwunderlich wenn junge Mohammedaner
    sich wieder nach 1 oder 2 Generationen in ihren Gastländern islamisieren sobald sie eine gewisse Anzahl in einem Viertel stellen.

Sjard
    Gast

Am Beispiel Bulgarien kann man soziologisch sehen das Mohammedaner sich nicht integrieren.
    In Bulgarien leben seit 300 Jahren Türken die sich dort ansiedelten, als Bulgarien noch zum osmanischen Reich gehörten.
    Diese Türken haben obwohl sie ihre Namen bulgarisieren lassen mussten sich nicht in die bulgarische Gesellschaft
    integriert. Integriert im Sinne davon, das sie bulgarische Gesetze anerkennen.
    Nach der Wende sind viele in die Türkei immigriert, da sie lieber unter ihresgleichen leben als in
    einer Gesellschaft wie der bulgarischen, die Druck auf die Türken dort ausübte, anstatt sie zu hofieren.

Die Unterschiede zwischen islamischen Ansichten und europäischen kann man in folgendem Video sehen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Tja, man kann das ganz pragmatisch sehen, die meisten Europäer ignorieren mit was für einer Schlange sie da kuscheln, die ständig größer wird.
    Aber da gibt es einen Mann, wie aus Stein gemeißelt, in Osteuropa!
    Der tschechische Staatspräsident Miloš Zeman in einer Rede am 26. Mai zur Feier des Unabhängigkeitstages des Staates Israel im Prager Hotel Hilton:

„Ich lasse mich nicht von Erklärungen beruhigen, dass es sich nur um kleine extreme Gruppen handelt. Ich vermute im Gegenteil, dass diese Xenophobie und, sagen wir, dieser Rassismus oder Antisemitismus aus den eigentlichen Grundlagen der Ideologie hervorgehen, auf die sich diese fanatischen Gruppen stützen. Und erlauben Sie, dass ich als Beweis dieser Behauptung einen der heiligen Texte zitiere: ,Der Baum ruft, hinter mir versteckt sich ein Jude, gehe und töte ihn. Der Stein ruft, hinter mir versteckt sich ein Jude, gehe und töte ihn.‘“

Aktueller Anlass für Miloš Zemans Aussagen zu Islam und Terrorismus waren der Anschlag im jüdischen Museum in Brüssel und die Entführung von 200 christlichen Mädchen in Nigeria durch die islamistische Terrorgruppe Boko Haram.

Eine Entschuldigung für die Aussagen zum Islam hatte dieser Tage Iyad bin Amin Madani (Foto), der Generalsekretär der Organisation für Islamische Zusammenarbeit (Organisation of Islamic Cooperation - OIC) vom tschechischen Staatsoberhaupt verlangt.

"Der Herr Präsident wird sich entschieden nicht entschuldigen. Denn der Herr Präsident würde eine Entschuldigung für das Zitieren eines heiligen islamischen Textes als Gotteslästerung erachten", zitiert iDnes.cz den Präsidentensprecher heute.

http://www.prag-aktuell.cz/nachrichten/milos-zeman-lehnt-entschuldigung-seine-aeusserungen-ueber-den-islam-ab-10062014-7621
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

GESPERRT

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    "Der Herr Präsident wird sich entschieden nicht entschuldigen. Denn der Herr Präsident würde eine Entschuldigung für das Zitieren eines heiligen islamischen Textes als Gotteslästerung erachten", zitiert iDnes.cz den Präsidentensprecher heute.
    Cleveres Kerlchen.

Einhorn

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Am Beispiel Bulgarien kann man soziologisch sehen das Mohammedaner sich nicht integrieren.
    In Bulgarien leben seit 300 Jahren Türken die sich dort ansiedelten, als Bulgarien noch zum osmanischen Reich gehörten.
    Diese Türken haben obwohl sie ihre Namen bulgarisieren lassen mussten sich nicht in die bulgarische Gesellschaft
    integriert. Integriert im Sinne davon, das sie bulgarische Gesetze anerkennen.
    Nach der Wende sind viele in die Türkei immigriert, da sie lieber unter ihresgleichen leben als in
    einer Gesellschaft wie der bulgarischen, die Druck auf die Türken dort ausübte, anstatt sie zu hofieren.

Die Unterschiede zwischen islamischen Ansichten und europäischen kann man in folgendem Video sehen:

GESPERRT

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen

Verfassungsschutzbericht

Die Zahl islamischer Extremisten in Deutschland ist im vergangenen Jahr gewachsen. Das geht aus dem Verfassungsschutzbericht hervor, den Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) und der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, am 18. Juni in Berlin vorlegten. Danach hatten islamistische Organisationen im vergangenen Jahr 43.190 Anhänger und damit 640 mehr als 2012. Der Anstieg beruhe insbesondere auf dem stetigen Zuwachs bei salafistischen Gruppen.

Aus Idea Spectrum

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Verfassungsschutzbericht

Die Zahl islamischer Extremisten in Deutschland ist im vergangenen Jahr gewachsen. Das geht aus dem Verfassungsschutzbericht hervor, den Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) und der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, am 18. Juni in Berlin vorlegten. Danach hatten islamistische Organisationen im vergangenen Jahr 43.190 Anhänger und damit 640 mehr als 2012. Der Anstieg beruhe insbesondere auf dem stetigen Zuwachs bei salafistischen Gruppen.

Aus Idea Spectrum
    Mit anderen Worten, die Sprenggläubigen vermehren sich heftig. Nicht mehr lange und auch wir werden diese Auswüchse schmerzlich kennenlernen dürfen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten, die Sprenggläubigen vermehren sich heftig. Nicht mehr lange und auch wir werden diese Auswüchse schmerzlich kennenlernen dürfen.
    Unsere eigenen Nachfahren werden sich einmal für die derzeitige "Politik" bedanken, schade nur, dass sie die Verantwortlichen nicht mehr zur Rechenschaft heranziehen können...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Gerichtsvollzieher muss sich wegen Beleidigung mit rassistischem Hintergrund verantwortenSpäte Rache eines „Querulanten“?

Rheine/Emsdetten - Ein 56 Jahre alter Gerichtsvollzieher aus Rheine stand vor Gericht, weil er einen Strafbefehl wegen Beleidigung bekommen hatte, gegen den er Widerspruch einlegte. Er soll vor genau einem Jahr, am bei einer dienstlichen Handlung in Emsdetten zu einem Moslem in der Wohnung gesagt haben: „Ich scheiß‘ auf Eure Religion, ich scheiß‘ auf Eure Kultur, scheiß‘ Moslems“.

Von Monika Koch

Der Angeklagte bestritt das. Er sei zu ihm in die Wohnung gegangen, „da war alles dunkel, ich habe um Licht gebeten, um aus dem Schriftstück lesen zu können“. Da habe ihn der Schuldner aufgefordert, seine Schuhe auszuziehen. Das wollte der Gerichtsvollzieher nicht und habe das auch deutlich gesagt: „Es gibt in Deutschland Gesetze, da muss man nicht die Schuhe ausziehen.“ Daraufhin sei der Mann mit ihm vor die Tür gegangen und habe ihm neben der Haustür ein kleines Schild mit einer Moschee gezeigt und gesagt: „Das ist ein islamisches Haus.“ Als der Gerichtsvollzieher dem Klienten die eidesstattliche Versicherung geben wollte, verweigerte er die Entgegennahme. Daraufhin habe er sie ihm vor die Füße geworfen, wie er dem Gericht mitteilte.
    Bemerkenswert war, dass weder der Anzeigenerstatter noch ein weiterer Belastungszeuge trotz pünktlicher Ladung vor Gericht erschienen waren. Ebenso bemerkenswert war, dass erst im August 2013 Anzeige erstattet worden war, also zwei Monate nach dem angeblichen Vorfall. Der Gerichtsvollzieher erklärte das mit einer Ladung von ihm im Rathaus in Emsdetten, wo der Mann ihn angeblich nicht gefunden habe, wie er ihm in einer langen, schwer verständlichen Nachricht auf sein Handy gesprochen hatte. Der Gerichtsvollzieher spielte dem Richter das Band vor. Daraufhin habe er einen Haftbefehl gegen den Moslem veranlasst. Erst danach habe der Emsdettener Anzeige gegen ihn erstattet. Er sei als „Querulant“ sowohl bei der Polizei als auch in seinem Umfeld bekannt, wie andere Zeugen erklärt haben sollen. Das Gericht war bereit, das Verfahren einzustellen, aber die Staatsanwaltschaft verneinte das wegen „einer Beleidigung mit rassistischem Hintergrund“.
    „Ich bin Gerichtsvollzieher und muss berufsbedingt allein zu den Leuten gehen. Damit stellen Sie die ganze Gerichtsvollzieher-Tätigkeit auf den Kopf“, erklärte der Angeklagte erregt.
    Ein neuer Termin wird zu einem späteren Zeitpunkt anberaumt.

http://www.mv-online.de/Region-Rheine/Rheine/1608334-Gerichtsvollzieher-muss-sich-wegen-Beleidigung-mit-rassistischem-Hintergrund-verantworten-Spaete-Rache-eines-Querulanten

Bad Wolf Benutzerbild von IrmasDarling

Endlich habe ich Leute gefunden, die diese Gefahr auch sehen.

Schon lange beobachte ich die Entwicklung in Europa mit Sorge, sie sind langsam überall, die Moslems.
    Und entgegen der landläufigen Meinung ist nicht der Grossteil harmlos, sondern der kleinere Teil.
    Den meisten musste nur mal 10min zuhören und dann weisste Bescheid.

Die meisten passen sich hier null an, leben ihre Kultur weiter und erwarten unendliche Toleranz.
    Ich als Frau fühle mich mancherorts nicht mehr sicher, weil für diese Leute ja jede die keine Burka oder mindestens Kopftuch trägt eh eine Nutte etc. ist
    Von wegen Religionsfreiheit, hat sich jemand eigentlich mal die Zustände in den islamischen Ländern angesehen??
    Da waren wir im Mittelalter aber fortschrittlich dagegen.
    Ich hab echt nen Hals auf die Bande, vor allem weil niemand das ernst nimmt.
    Wenn man schon nur etwas in die Richtung äusser ist man grad ein Nazi

Dabei finde ich Bedenken angesichts der Ideologie dieser Religion völlig normal.
    Ich wurde in der Schule übrigens fertig gemacht, weil ich nicht aus so nem Land kam, die Lehrer sahen einfach weg.

Sorry das ich einfach so in den Thread platze, aber ich musste mal meiner Wut Luft machen, sonstwo kann man das ja nicht mehr, heutzutage.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer