User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Wolfger von Leginfeld

+ Auf Thema antworten
Seite 121 von 979 ErsteErste ... 21 71 111 117 118 119 120 121 122 123 124 125 131 171 221 621 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 9782

Thema: ISIS - Islamischer Staat - IS

GESPERRT

Standard AW: Bagdad wird bedroht

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Arinc meinte eben das die Türkmenen schlaue Menschen seien und wüssten das die Türkei keine Waffen schicken und auch nicht die eigenen Armee in einem anderen Staat einsetzen könnte. Damit wurden die Turkmenen von der Regierung ihrem Schicksal freigegeben, möcht nicht wissen was die zukünftig über uns denken, da kann man sich nur noch in Grund und Boden schämen. Für Palästinenser hatten die damals fast ein Krieg mit Israel entfacht...
    glaub mir, das ist das Beste für die Türkei, ein Krieg soll man nur führen wenn er absolut notwendig ist,
    die Zahl der türkischen Opfer könnte in die Hunderte oder Tausende gehen, die türkische Volkswirtschaft schneller zusammenbrechen als ihr glaubt.
    Man müsste Tal Afar und Mosul besetzen.
    Die Türkmenen sind Teil des Iraks, als solche haben sie ebenfalls massiv zum Konflikt beigetragen. Die Türkmenen hatten andere politische Optionen welche sie nicht wahrgenommen haben, stattdessen sind sie ebenfalls ideologisch geteilt.
    Die Türkei ist bereit sie aufzunehmen und sonstige humanitäre Hilfe zu leisten.
    Eine Militäraktion auf fremden Boden ist gegenwärtig nicht drin.

GESPERRT

Arinc meinte eben das die Türkmenen schlaue Menschen seien und wüssten das die Türkei keine Waffen schicken und auch nicht die eigenen Armee in einem anderen Staat einsetzen könnte. Damit wurden die Turkmenen von der Regierung ihrem Schicksal freigegeben, möcht nicht wissen was die zukünftig über uns denken, da kann man sich nur noch in Grund und Boden schämen. Für Palästinenser hatten die damals fast ein Krieg mit Israel entfacht...
    HAst du mal eine Link oder Video wo ich mir das von ihm anschauen kann ?

GESPERRT

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    HAst du mal eine Link oder Video wo ich mir das von ihm anschauen kann ?
    Er wurde im TV von einer Reporterin zu den Türkmenen gefragt, das kam eben auf A-HBR, schalt einfach ein da zeigen die sicher nochmal wie er Antwortet.

GESPERRT

Morgen wird es um 11 Uhr ein Treffen aller politischen Organisationen der Kurden geben, Präsident Barzani hat sich heute bereits mit der Militärführung getroffen, kommt die lang ersehnte Unabhängigkeitserklärung ? oder werden die Kurden eine großangelegte Militäroffensive auf Mosul und Tal Afar starten.
    Barzani befand sich die letzten Tage in Europa, tatsächlich ist er erst gestern zurückgekehrt, die bisherigen Militäroperationen fanden unter der Federführung der Patriotischen Union Kurdistans statt, der Peshmerga Minister und der Gouverneur von Kerkuk sind PUK Anhänger, jetzt will Barzani das Zepter in die Hand nehmen.

GESPERRT

Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    glaub mir, das ist das Beste für die Türkei, ein Krieg soll man nur führen wenn er absolut notwendig ist,
    die Zahl der türkischen Opfer könnte in die Hunderte oder Tausende gehen, die türkische Volkswirtschaft schneller zusammenbrechen als ihr glaubt.
    Man müsste Tal Afar und Mosul besetzen.
    Die Türkmenen sind Teil des Iraks, als solche haben sie ebenfalls massiv zum Konflikt beigetragen. Die Türkmenen hatten andere politische Optionen welche sie nicht wahrgenommen haben, stattdessen sind sie ebenfalls ideologisch geteilt.
    Die Türkei ist bereit sie aufzunehmen und sonstige humanitäre Hilfe zu leisten.
    Eine Militäraktion auf fremden Boden ist gegenwärtig nicht drin.
    Wie hoch dürften die Opfer der Turkmenen im Irak gehen wenn selbst wir nicht bald eingreifen, der Irak ist dazu nicht im Stande, allein in Telafar müssten 400.000 von ihnen leben. Auch wenn sie Bürger des Iraks sind, sind sie ein Teil von uns, da rechne ich einfach keine türkische Staatsbürger gegen sie auf und die Wirtschaft geht mir ebenso sonstwolang wenn die eigenen Brüder dort in einer Notlage sind. Denen muss vorort geholfen werden in der Türkei aufnehmen kann kein lösung sein, bei sowas gewinnen nur andere und sie würden außen vor bleiben.

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Morgen wird es um 11 Uhr ein Treffen aller politischen Organisationen der Kurden geben, Präsident Barzani hat sich heute bereits mit der Militärführung getroffen, kommt die lang ersehnte Unabhängigkeitserklärung ? oder werden die Kurden eine großangelegte Militäroffensive
    Eine Militäroffensive hätte keinen Sinn. Warum sollte die KRG den Mist für die irakische Regierung aufräumen? Mosul und TalAfar sind nicht mehrheitlich kurdisch und werden auch zukünftig von Bagdad verwaltet((verunstalted) werden. Eine Unabhängigkeitserklärung wäre der Kracher, aber zu schön um wahr zu sein. Ist vermutlich nur eine Art Krisensitzung oder Beratungsrunde

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Er wurde im TV von einer Reporterin zu den Türkmenen gefragt, das kam eben auf A-HBR, schalt einfach ein da zeigen die sicher nochmal wie er Antwortet.
    Kann ich bestätigen habe ich auch gesehen.

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Man sollte einfach die Kurden der Türkei in den Nord-Irak schicken und die Turkmenen in die Türkei holen sowie wir es mit den Griechen gemacht haben ansonsten wird es in einem Blutbad enden.

GESPERRT

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Man sollte einfach die Kurden der Türkei in den Nord-Irak schicken und die Turkmenen in die Türkei holen sowie wir es mit den Griechen gemacht haben ansonsten wird es in einem Blutbad enden.

Ich denke, wir müssen jetzt zusehen, wie es im Irak zu einem Blutbad kommt,
    es gibt faktisch keine nationale Armee mehr.
    Ayatollah Sistani hat zum Jihad aufgerufen, mehr als 100.000 sind ihm gefolgt, mit religiösen Bannern der Schiiten, während auf der anderen Seite, sunnitische Kämpfer unter dem Banner der Al Kaida marschieren,
    das ist eine Wiederholung des achten Jahrhunderts.
    Die Zivilisation hat das Land verlassen und heißt es nur noch Eindämmung.

Hier sammeln sie in Taji alle Freiwilligen.
    die Welt wird einfach nur zugucken müssen, wie die es unter einander austragen.
    Das sind apokalyptische Bilder, die Bilder aus dem Irak verbreiten Endzeitstimmung.
    Eine Armee die einfach flieht, Hunderttausende Milizen die unter Schlachtenrufen auf einander losgehen.
    Jeder ist da gut beraten sich rauszuhalten.

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Man sollte einfach die Kurden der Türkei in den Nord-Irak schicken und die Turkmenen in die Türkei holen sowie wir es mit den Griechen gemacht haben
    Achso, das ist es wovon du nachts träumst

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer