User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Wolfger von Leginfeld |
- Die radikale sunnitische Gruppe EIIL (oder ISIS Englisch) wurde rund zehn Jahre im Irak zu Beginn der US-Intervention aufgebaut. Zunächst als Al-Qaida im Irak bekannt, wurde die Bewegung Islamischer Staat im Irak und in der Levante mit dem Aufstand in Syrien dann berühmt !
Im Jahr 2006 wurde der Namen erstellt zu.. Beginn der Intervention durch den Vater Bush . die Invasion vom Bush-Sohn, hat den Fuck als Esel" von seinem Vater noch übertroffen!
DIEGruppe - die rund 5.000 Kämpfer nur im Irak hat -IST BEKANNT FÜR IHRE regelmäßig anti-schiitischeN Angriffe. An ihrer Spitze steht Abu Bakr al-Baghdadi, DER geheimnisvollen Anführer VON DEM MAN wenig wEISS , wie zwei aktuelle Fotos.
Nachdem SIE SICH allmählich von Al-Qaida distanziert HABEN , will die EIIL, eine sehr strenge Version des islamischen Rechts geltenT MACHEN in einem Staat, mit Syrien und Irak überlappenT. Aber seine extrem gewalttätigen Methoden - Folter, Enthauptungen, Entführungen - verursachen Unmut BEI deN Menschen, die unter ihrer Kontrolle leben .
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Durch diesen Konflikt versucht man den Iran und die Türkei zu provozieren das muss man doch erkennen können die ISIS tötete sofort Tausende Schiiten und drohte nach Kerbela und Bagdad zu marschieren das war eine offene Kriegserklärung an den Iran die jetzt auf ironischerweise mit der USA kooperieren.
Die Türkei wurde als erstes durch die Stürmung des Konsulat und der Gefangennahme der 100 Geiseln aus der Sache raus gehalten und wird durch die Tötung der Turkmenen provoziert.
Die Kurden spielen sich leider hier auf und denken sie können den Angriff der Sunniten und Schiiten abwehren und das ohne die Türkei aber das wird auch noch Folgen haben die Kurdische Führung spielt sehr hoch.
Falls die Türkei durch die Armee eingreifen sollte wäre das ein großer Fehler das würde ein Kontra Feldzug gegen die Türkei auslösen und wir würden uns im Bürgerkrieg befinden.
Das die Türkei und der Iran in einem Konflikt gerät ist auch sehr hoch wodurch die Imperialisten profitieren würden.
Tja die ISIS will gegen die Kurden nicht kämpfen,
bisher wurde alles richtig gemacht. So ziemlich jedes kurdische Dorf ist in kurdischer Hand, die wenigen Gefechte zwischen der ISIS und der kurdischen Armee gingen zu Gunsten der Kurden.
Die Verlustrate betrug 1 zu 15.
Die ISIS kann sich gegenwärtig keinen Zwei Fronten Krieg leisten und muss schlucken, dass die Kurden alle wichtigen Ölfelder kontrollieren.
Die Kurden, sowohl die YPG als auch die Antiterrortruppen der KRG haben die meiste Kampferfahrung gegen die ISIS.
So ist es der YPG im Alleingang gelungen, der ISIS über ein Jahr Stand zu halten. Die ISIS hat wohl festgestellt, dass die Peshmerga einen ähnlichen Gegner darstellen und wollen wohl zu erst Bagdad erobern, bevor sie sich den Kurden widmen.
Ich denke, die werden sich vor Bagdad gegen die Schiiten ausbluten und egal wer gewinnt, mit den ausgeruhten und gegenwärtig hoch gerüsteten kurdischen Truppen werden sie nicht mehr aufnehmen können.
Die Kurden werden sich auch viele neue Waffen besorgen, Geld ist ist ja und der politische Wille wird auch kommen.
Kurdisches Öl wird nunmehr gekauft, der dritte Tanker ist los.
Viele Staaten glauben, dass der Irak diese Krise nicht mehr überleben wird und haben deshalb keine Bedenken, kurdisches Öl zu kaufen.
jetzt bin ich mir sicher dass die kurdisch-türkische Pipeline nach Kerkuk verlängert wird und die Kurden könnten bis Ende des Jahres oder Anfang des nächsten Jahres bis zu 800.000 Barrel ÖL verkaufen, das wären täglich 80 Millionen Dollar, jährlich 30 Milliarden, dazu kommt noch Gas.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Terrorgruppe Isis soll der kurdischen Armee am Sonntagabend offenbar einen Waffenstillstand angeboten haben. Die Dschihadisten hätten einen Kurier zum kurdischen Stützpunkt bei Tus Churmatu im Ostirak geschickt, berichtete die kurdische Nachrichtenseite „Rudaw“ am Montag. Demnach habe der Kurier angeboten: „Wenn Ihr uns nicht angreift, greifen auch wir nicht an.“
Hmm mal schauen, müsste mir die Hadise noch mal anschauen, ich finde das sehr serh Interessant mit Russland, da geht es um Armageddon. Bin mir grad nicth ganz sicher könnte seind ass die Russen sogar gtu wegkommen, als Sieger, müsste nochmal aber nachschauen.
Ja so ist es auch mit dem Koran, das heißt verse haben mehrere Ebenen.Natürlich heißen die Länder nicht so in der Bibel (mit ein paar Ausnahmen, wie Syrien oder Ägypten), aber wenn man weiß, wie die Völker von heute damals genannt werden, dann weiß man sogar sehr genau, was prophezeit ist. Zum Beispiel ist Elam der Iran in der Bibel. Russland heißen die Meder. Assur ist oft mit Deutschland in Verbindung. Und Edom ist die Türkei. Man muss bei der Bibel folgende Sachen wissen. Manche Verse sind dualistisch. Das heißt, es ist zwar schon mal passiert, aber in der Zukunft noch mal. Weil der Mensch ja eh nie aus der Vergangenheit lernt. Leider! Besonders, wenn die Bibel etwas an einer Stelle zweimal sagt, ist das ein starker Hinweis, dass es zweimal passieren wird.
Also ich kann aus den Hadisen sagen, dass Assad besigt werden wird (denn es wird direkt an Assad adressiert bzw. erwähnt), und dass dies nicht mehr lange dauern wird, wie lange wies ich nicht aber maximal noch wenige Jahre, innerhlab der 7 JAhre Amtszeit dürfte Assad definitiv als Herrscher gestürzt werden.Da ich hier ein paar Länder anspreche, noch eins zwei Worte zu manchen von ihnen, was die Bibel über ihre Zukunft sagt!
In Syrien wird der Westen leider siegen!
Ob das zu Assads Zeiten passiert, kann ich nicht sagen, aber Syrien wird sich Europa anschließen, also wird Syrien sich logischerweise nicht nach Russland richten. Demnach wird es auch für Assad keine Zukunft geben, ich hoffe aber, dass es jetzt noch nicht so weit ist. Denn dann steht die schlimmste Zeit auf Erden bevor.
Interessant.In der Ukraine hingegen wird der Westen NICHT siegen, auch wenn es jetzt anders aussieht. Die Ukrainer gehören zu den Medern, und hier wird Russland sich durchsetzen.![]()

Arinc meinte eben das die Türkmenen schlaue Menschen seien und wüssten das die Türkei keine Waffen schicken und auch nicht die eigenen Armee in einem anderen Staat einsetzen könnte. Damit wurden die Turkmenen von der Regierung ihrem Schicksal freigegeben, möcht nicht wissen was die zukünftig über uns denken, da kann man sich nur noch in Grund und Boden schämen. Für Palästinenser hatten die damals fast ein Krieg mit Israel entfacht...
[Links nur für registrierte Nutzer]
hier erkennt man in Minute 0.16 einen T 72 Panzer, denn die Kurden offensichtlich erbeutet haben.
Leider scheint es nicht gelungen zu sein, ein paar der Abrams oder die russischen Kampfhubschrauber zu erbeuten.
Vielleicht sollte man in einer Art Militäroperation den Luftwaffenstützpunkt oder die Panzerkaserne angreifen und der irakischen Armee die Waffen abnehmen bevor es die ISIS tut.
Es stellt sich mir die Frage, wo die Abrams sind, der Irak verfügt über 140 Abrams und über 300 BMP1,
eigentlich müssten sie einen mechanisierten Verband in Divisionsstärke aufstellen können, unterstützt durch ihre 4 Mil Mi 35 und 24 EC 635, müssten sie ohne weiteres eine militärische Sperrspitze bilden können, die Stadt für Stadt zurückerobern kann, während die Milizen nachrücken, um das Gebiet zu sichern.
Das könnten sie zusätzlich mit ihren Panzerhaubitzen und Raketenwerfern sichern.
Ich vermisse völlig auch nur den Ansatz einer irgendwie gearteten professionellen Kriegsführung.
Wäre kein Fehler und würde nichts auslösen was nicht handlebar wäre, bevor die Shiiten fallen würde selbst der Iran im Irak eingreifen, da hat jeder sein Interessengebiet. Die Türkei hätte sich mit dem Iran von vornherein absprechen können um zusammen das schlimmste für beide Seiten zu vermeiden, entweder wissen die etwas was wir nicht sehen oder diese Regierung kann man für sowas in die Tonne kloppen.