Habe ich das nicht? Ich habe es doch mit, WAS IST FÜR DORT prophezeit recht konkret gefragt, wie ich meine! Aber du hast es gut gemacht, deine Antwort über die irakische Armee war das, was ich wissen wollte!
Das was über Russland gesagt wird, wüsste ich aber noch gerne.
Nicht wahr? Die Bibel sagt auch sehr viel über Syrien, die Türkei, Russland, den Iran und Europa. Und da ganz besonders Deutschland.
Natürlich heißen die Länder nicht so in der Bibel (mit ein paar Ausnahmen, wie Syrien oder Ägypten), aber wenn man weiß, wie die Völker von heute damals genannt werden, dann weiß man sogar sehr genau, was prophezeit ist. Zum Beispiel ist Elam der Iran in der Bibel. Russland heißen die Meder. Assur ist oft mit Deutschland in Verbindung. Und Edom ist die Türkei. Man muss bei der Bibel folgende Sachen wissen. Manche Verse sind dualistisch. Das heißt, es ist zwar schon mal passiert, aber in der Zukunft noch mal. Weil der Mensch ja eh nie aus der Vergangenheit lernt. Leider! Besonders, wenn die Bibel etwas an einer Stelle zweimal sagt, ist das ein starker Hinweis, dass es zweimal passieren wird.
Das mit dem Buch gefällt mir, auch mir sind gewisse Ähnlichkeiten aufgefallen. Aber auch gewisse Unterschiede. Deswegen bleibe ich der Bibel treu.Ich respektiere deinen Glauben, halte aber, wenn es Widersprüche zur Bibel gibt, immer zur Bibel.
Da ich hier ein paar Länder anspreche, noch eins zwei Worte zu manchen von ihnen, was die Bibel über ihre Zukunft sagt!
In Syrien wird der Westen leider siegen!
Ob das zu Assads Zeiten passiert, kann ich nicht sagen, aber Syrien wird sich Europa anschließen, also wird Syrien sich logischerweise nicht nach Russland richten. Demnach wird es auch für Assad keine Zukunft geben, ich hoffe aber, dass es jetzt noch nicht so weit ist. Denn dann steht die schlimmste Zeit auf Erden bevor.
In der Ukraine hingegen wird der Westen NICHT siegen, auch wenn es jetzt anders aussieht. Die Ukrainer gehören zu den Medern, und hier wird Russland sich durchsetzen.
Darf ich mal fragen, wer das ist, der dir die christlichen Prophezeiungen zeigt? Ich kenne da im Internet nur einen Mann, der das Wahrheitsgetreu nach der Bibel macht.
Ein paar kenne ich auch, aber nicht viele! Deswegen wusste ich ja auch, wer der Daddschāl ist!![]()