User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Wolfger von Leginfeld

+ Auf Thema antworten
Seite 118 von 979 ErsteErste ... 18 68 108 114 115 116 117 118 119 120 121 122 128 168 218 618 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 9782

Thema: ISIS - Islamischer Staat - IS

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Bagdad wird bedroht

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Hunderte Sachen die prophezeit worden sind passieren. Man könnte viel viele Seiten darüber schreiben. Ich dachte mehr an so spezielle Fragen, z.b. in From von ich habde diese Hadis nciht verstanden.
    Habe ich das nicht? Ich habe es doch mit, WAS IST FÜR DORT prophezeit recht konkret gefragt, wie ich meine! Aber du hast es gut gemacht, deine Antwort über die irakische Armee war das, was ich wissen wollte!

Das was über Russland gesagt wird, wüsste ich aber noch gerne.

In der Bibel gibt es ja auch so viele Dinge, die sich Bewahrheiten. ich habe da so eine freund im Internet, der ist Christ und auch Fan von soolche prophezeihungen in der Bibel und hat mir vieles erzählt, und ich kam aus dem Staunen nicht raus, vorallem auch weil so vieles erzählt wird was auch in den Hadisen erzählt und Prophezeit wird. Man könnte mal darüber ein Busch schreiben, das die Gemeinsamkeiten was Prophezeuhungen von Koran/Hadis und Bibel mal sammelt und analysiert. Das wäre eine tolle Arbeit und tolles Buch. Und teilweise habe ich neue Sachen gelernt die ich sehr spannend fand was in der Bibel steht.
    Nicht wahr? Die Bibel sagt auch sehr viel über Syrien, die Türkei, Russland, den Iran und Europa. Und da ganz besonders Deutschland.

Natürlich heißen die Länder nicht so in der Bibel (mit ein paar Ausnahmen, wie Syrien oder Ägypten), aber wenn man weiß, wie die Völker von heute damals genannt werden, dann weiß man sogar sehr genau, was prophezeit ist. Zum Beispiel ist Elam der Iran in der Bibel. Russland heißen die Meder. Assur ist oft mit Deutschland in Verbindung. Und Edom ist die Türkei. Man muss bei der Bibel folgende Sachen wissen. Manche Verse sind dualistisch. Das heißt, es ist zwar schon mal passiert, aber in der Zukunft noch mal. Weil der Mensch ja eh nie aus der Vergangenheit lernt. Leider! Besonders, wenn die Bibel etwas an einer Stelle zweimal sagt, ist das ein starker Hinweis, dass es zweimal passieren wird.

Das mit dem Buch gefällt mir, auch mir sind gewisse Ähnlichkeiten aufgefallen. Aber auch gewisse Unterschiede. Deswegen bleibe ich der Bibel treu. Ich respektiere deinen Glauben, halte aber, wenn es Widersprüche zur Bibel gibt, immer zur Bibel.

Da ich hier ein paar Länder anspreche, noch eins zwei Worte zu manchen von ihnen, was die Bibel über ihre Zukunft sagt!

In Syrien wird der Westen leider siegen!
    Ob das zu Assads Zeiten passiert, kann ich nicht sagen, aber Syrien wird sich Europa anschließen, also wird Syrien sich logischerweise nicht nach Russland richten. Demnach wird es auch für Assad keine Zukunft geben, ich hoffe aber, dass es jetzt noch nicht so weit ist. Denn dann steht die schlimmste Zeit auf Erden bevor.

In der Ukraine hingegen wird der Westen NICHT siegen, auch wenn es jetzt anders aussieht. Die Ukrainer gehören zu den Medern, und hier wird Russland sich durchsetzen.

Darf ich mal fragen, wer das ist, der dir die christlichen Prophezeiungen zeigt? Ich kenne da im Internet nur einen Mann, der das Wahrheitsgetreu nach der Bibel macht.

Ich selber kenne dabei auch nicht alle Hadise, denn es sind so viele.. oft sehe ich die Hadise im Internet wenn sie eintreten.
    Ein paar kenne ich auch, aber nicht viele! Deswegen wusste ich ja auch, wer der Daddschāl ist!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Du bist der beste Deutsche Nationalist den ich je kennengelernt habe!
    Bin sehr streng christlich erzogen.

Ich habe festgestellt, dass Moslems das lieber mögen, als Atheisten. Kam deswegen mit Muslimen immer gut aus!

GESPERRT

Die Peshmerga verlegen Luftabwehrgeschütze nach Sadiya um sich vor weiteren Angriffen der irakischen Armee zu schützen.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen

Die Peshmerga verlegen Luftabwehrgeschütze nach Sadiya um sich vor weiteren Angriffen der irakischen Armee zu schützen.
    Bei allem Respekt: Das sieht einfach nur traurig aus. So als seien sie gerade eine Stufe über den mittelaterlichen Trebuchets.

Wenn die irakische Armee keine Heißluftballons einsetzt, wird es schwer damit was anzufangen.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

GESPERRT

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt: Das sieht einfach nur traurig aus. So als seien sie gerade eine Stufe über den mittelaterlichen Trebuchets.

Wenn die irakische Armee keine Heißluftballons einsetzt, wird es schwer damit was anzufangen.
    weißt du, dank der lieben Weltgemeinschaft, die mit aller Gewalt verhindert, dass die Kurden Kampfflugzeuge und entsprechende Luftabwehrsysteme erhalten, müssen die Kurden halt dem Vorlieb nehmen, was da ist.
    Diese Luftabwehrgeschütze reichen nicht aus um moderne Kampfjets zu bekämpfen, weil zu langsam, aber die irakische Luftwaffe setzt nun mal nicht mehr als Kampfhubschrauber und Propellerflugzeuge ein, dafür reicht es.
    Diese Geschütze muss man in Batterien einsetzen, das macht sie effektiv, das werden die tuen.
    Die Peshmerga können die zur Verfügung stehenden Waffen vergleichsweise effektiv einsetzen.
    Ich glaube nach den Ereignissen der letzten Tage, weiß jeder warum selbst die USA sich fürchten, den Peshmerga modernes Gerät zu geben, die würden sonst den gesamten Nahen Osten überrennen.

Das Bild beschreibt den Kampfeswillen der Peshmerga am Besten.

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Was man auf die dummen sprüche der Kurden das die Pesmerger den norden, westen und osten Mosuls gesichert haben und auch das die Grenzregion zu Syrien die Ypg kontrollieren würde geben kann sieht man gerade. Die ISIL hätte dabei auch den irakischen General Muhammed Muhsin Ebu Elvelid gefangen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Laut dieser Karte sind die kurdischen Gebiete gesichert, was in Tal Afar geschieht ist nicht unser Problem.

Unser Problem ist das hier,

Er ist schon das 4 oder 5 Todesopfer in wenigen Wochen.

GESPERRT

So wie es aussieht, wurde der beste irakische Feldkomandeur in Tal Afar geschlagen.
    Er ist der Komandant der irakischen Wolfsbrigade, einer Eliteinfanterieeinheit.
    Selbst die besten Soldaten des Iraks schaffen es nicht die Rebellen aufzuhalten.
    Es heißt, dass die Stadt Saqlaniyah gefallen ist, die Stadt befindet sich in der Nähe von Fallujah.
    es soll nun einen Angriff auf den Baghdader Flughafen geben.
    Die Rebellen scheinen sich nördlich von Baghdad bei Samarra 130 Kilometer entfernt und bei Baqubah 60 Kilometer nördlich festgefahren zu haben und versuchen es jetzt über Fallujah wieder.
    Der Angriff auf den Bagdader Flughafen scheint von den Sunnitenmilizen auszugehen, die eigentlich die irakische Armee unterstützen sollten, aber von Maliki kalt gestellt worden.

Es gibt drei Angriffsrouten auf Baghdad.
    Die Rebellen befindet sich in einem Radius zwischen 30Km bis 130 Km von der Greenzone entfernt und obwohl die irakische Armee härteren Widerstand leistet, werden die Rebellen wohl in Baghdad einfallen.
    Insbesondere gibt es kaum Berichte über irakische Verluste, obwohl hunderte bereits getötet sein sollen, man veröffentlicht nur die gegnerischen Verluste, das sagt viel aus.
    Ich will sehen ob die Armee in Baghdad ebenfalls zusammenbricht, wenn die Sunnitenkämpfer eindringen oder es dort zu einem letzten großen Gefecht kommt.
    In Baghdad dürften sich bereits tausende Schläfer befinden.
    Iraqi tribal forces and Islamist militants have begun their push for the capital Baghdad, a tribal rebel spokesman told Al Arabiya News on Monday, amid reports of clashes near Baghdad’s international airport.

GESPERRT

Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    Warum denn alle kurdischen Ortschaften sind gesichert. Der Grenzübergang in Rabia ebenfalls. Die Türkmenen wollten nie unsere Präsenz in Tal Afar. Dem Wunsch sind die Peshmerga nachgekommen. Die Peshmerga sind zufrieden. Die ISIS will nicht gegen die Peshmerga kämpfen und hat sogar erklärt dass sie zwei gefangen genomme Peshmerga nach den Genfer Konventionen behandeln wollen. Die kurdischen Truppen haben angefangen die Positionen auszubauen. Die Kurden haben was sie wollten. Die Türkmenen in Kerkuk erklären ja schon vollmundig dass sie gegen sie Kurden kämpfen. Dieses ganze umdankbare Pack, wollen nichts damit zu tun haben. Mal sehen was in Tal Afar passiert. Man hat gesehen was dabei rauskommt wenn man sich auf die irakische Witzarmee verlässt. Das haben sie alle davon. Wir sind denen nichts schuldig. Hätten sich Araber und Türken nicht ständig gegen die Kurden gewehrt, wäre das alles nicht passiert. Die weinen uns ja alle keine müde Träne nach und wir sind ja nur gut für die zu sterben.
    Undankbares Pack? Wolltet ihr sie denn nur schützen oder die Gebiete übernehmen, ihr seid eben Heuchler und macht was Landgewinne angeht nichts anderes wie die ISIL, das einzig gute an alldem ist das die meißten Türken nun erkennen was gute Beziehungen mit euch Wert sind.

GESPERRT

Die USA bewaffnen Kurden nicht weil sie euch als Terroristen wahrnehmen, gibt genaug kurdische Terrorgruppen in deren Hände US Waffen gelangen würden. Um Kampfjets zu fliegen bedarf es auch mehr als grossmäuligkeit, denkste die haben lust das US Hardware an ansehen verliert weil Kurden meinen sie seien die grössten und könnten alles, in ganz Erbil stehen die kurdischen Kampfpiloten schon schlange was. Den gesamten Nahenosten überrennen is klar, das einzige was Kurden wirklich können ist ihre Propaganda Show abziehen.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, durch intensive Propaganda der jüdisch kontrollierten Medien der USA glaubten 78% der Amis, dass Saddam am 11.9.2001 beteiligt war
    (sonst in der Welt glaubten das ca. 3% der Menschen).
    Ach ja, und den Iran und den Irak verwechseln 80% der Amis sowieso.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer