Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Gaspreis gleich mal um 2,4% im Plus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Nein, die USA schützen sich vor Drogeneinflüsse aus Mexico...reiche Latinos sind gerne willkommen, Europa versucht die Grenzen zu sichern, scheitern aber an der Dolchstoßlegende der Grünen und der SPD welche unter dem Vorwand humanistischer Erwägungen die Massenmigration aidsverseuchter schwarzer Fachkräfte politisch begünstigen.
Die Ukraine sollte nur unter dem Spiel Heim ins Reich teil der Sowjetunion werden so wie die baltischen Staaten und wo wir gerade dabei sind fällt mir ein - hmm war Polen eigentlich nicht auch mal russisch gewesen ???
Wäre Super wenn Russland sich wieder Polen und Osteuropa einheimst, dass heisst für uns Steuerzahler in Deutschland weniger Altlasten aus kommunistischer Verseuchung tragen und der Steuerzahler ist erfreut für die Entlastung...dass könnte Schule machen weil wir dann gleich Griechenland und andere Nixkönner in der EU raus werfen können,
mir soll so ein Ost und Westeuropa sehr willkommen sein, solange ich meine Steaks und meinen Wohlstand gut genießen kann - darf ich dann alsbald auch erfreut sein in den Bordellen bald wieder gute Deutsche Frauen mit guten Preisen als diesen Ostdreck zu Dumpinglöhnen ertragen zu müssen.
Gibt nur ein Problem, der große Satan aus Übersee will Perversion in rein Kultur und wird bedauerlicherweise nix unversucht lassen den großen Bären einzuschüchtern.
Abwarten, mein Freund, die Geschichte ist launisch und wer weiss, die die politische Karte in 20 Jahren aussieht. Die Russen sind mächtig angepisst wegen der Ukraine. Und bei einem Angriff könnte die abgespeckte Nato gegen ein Arsenal an russischen Geheimwaffen nicht allzu viel ausrichten. Du hast ja gesehen, wie den den US-Zerstörer im Schwarzen Meer vor ein paar Wochen elektronisch lahmgelegt haben, dass die halbe US-Besatzung in Panik gefallen ist.
Es ist gut wenn es jemanden auf dieser Erde gibt, der den großen Satan aus Übersee die Stirn bietet !!!
RUSSLAND ICH LIEBE DICH !!!
Habe gerade das heutige Interview mit Strelkow gesehen, und die Lage der Separatisten ist doch deutlich schlechter als ich gedacht habe. Zwar ist die Grenze in vielen Teilen offen, trotzdem gibt es aber keine nennenswerte Lieferung an Waffen, Medizin und Ersatzteilen für erbeutete Fahrzeuge und Waffen. Die Kiewer Armee rückt jedoch etwa 10km pro Tag vor und bombardiert Städte die sie nicht kontrolliert massiv mit Artillerie um Terror zu verbreiten und den anderen Städten zu zeigen, was ihnen blüht.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ach der jüdische Milliardär Igor Kolomoisky. Mafiaboss Nr. 1 in der Ukraine, "Philantroph", Unterhalter einer Privatarmee, Schlägern und Killern, welcher es liebt andere Menschen mit dem Tode zu bedrohen, Hauptverantwortlicher für das Massaker in Odessa und Mariupol, Präsident einiger jüdischer Verbände in Europa, erst vor kurzem vom Demokratisierungseinsatz der USA (nach Victoria Nuland eine Investition von 5 Milliarden $), meint Putsch, mittels nützlicher ukrainischer Idioten, zum Gouverneur von Dnepropetrovsk erklärt.
Ich glaube das dieser Psychopath der Letzte sein sollte auf welchen ein Mensch zu hören hat.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Der tschechische Regierungschef bietet den Amerikanern die Stirn. So geht Souveränität.
Eine verstärkte Militärpräsenz der USA in Europa ist nach Ansicht von Tschechiens Regierungschef Bohuslav Sobotka nicht nötig. „Ich bin gegen einen Ausbau der Militärpräsenz Washingtons“, sagte der Politiker in einem Interview für die Prager Wochenschrift „Respekt“.
„Seit Beginn der ukrainischen Krise bin ich sicher, dass der Konflikt zwischen der Ukraine und Russland nur mit politischen und diplomatischen Mitteln beigelegt werden kann. Einen militärischen Weg gibt es nicht… Eine Bedrohung für Tschechien ist nicht vorhanden“, fuhr der Regierungschef fort.
„Diskussionen über eine Verstärkung der Militärpräsenz der NATO (in Europa) hatten jene Mitgliedsländer der Allianz initiiert, die sich bedroht fühlen. Zum Beispiel die baltischen Länder, wo ein großer Teil Russischsprachiger ansässig ist. Aber bislang gab es keine Signale, dass Russland irgendein NATO- oder EU-Land bedrohen würde.“
[Links nur für registrierte Nutzer]