User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3903 von 32492 ErsteErste ... 2903 3403 3803 3853 3893 3899 3900 3901 3902 3903 3904 3905 3906 3907 3913 3953 4003 4403 4903 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.021 bis 39.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen

Weißt du, das wirklich Gemeine ist, das diese ganze politisch befeuerten Machtkämpfe auf dem Rücken der Bevölkerung ausgetragen werden .

Diese Ukraine - Bevölkerung ist seit 1992 durchgehend betrogen worden - vornehmlich von einer eigenen postsowjetischen und nachfolgend von der eigenen oligarchischen Elite .
    Kutschma , Timoschenko , Janukowizsch - das sind alles nur Etappen - im Hintergrund lief der Diebstahl des ehemaligen " Volkseigentums " und die Betrug an den Staatsfinanzen -
    sonst wäre die Ukraine nicht insolvent .

Beim Gas ist das ganz klar - immerhin stehen Bezugsmenge und Abgabe an Endnutzer in klarem Verhältnis - wer würde schon die Ware ( Gas ) an den Kunden ( Bevölkerung )
    unterpreisig abgeben - nein hier wird immer Gewinn erwirtschaftet !
    Das man hier Schulden aufgehäuft hat , zeigt doch nur , das sich jemand an den Einnahmen " selbstbedient " hat ...ja wer hatte denn Zugriff auf diese Konten ??

Mir tun die Ukrainer leid .....

Da haben sie sich nach der UdSSR dahingeschlichen , ihre " Führung" brachte nix zustande , dann rafften sie sich zur " orangenen Revolution " auf .....wieder brachte es dank verlogener Politikos und Oligarchie nix ....
    dann kondensierte das Ganze im " Maidan " und wieder wird alles sabotiert - weder der Oligarch Poroschenko noch die extremen Nationalisten , von mir aus auch Nazis werden dem Volk was bringen.
    Nichts hat sich entwickelt - keine soziale Sicherung , keine Bildung , keine Wirtschaft bzw. was rentierlich ist , ist längst in Oligarchenhand, wo die Gewinne ins Ausland verschwinden und für
    die Ukraine nicht investiert werden ......

Und nun zusätzlich:
    Weil die Ukraine mittlerweile als Figur auf dem Schachbrett der Wallstreet steht und derzeit als " Dame " gegen Putin eingesetzt wird......

Besonders schmählich : Deutsche spielen die Hiwis für die abenteuerlichen Politikversuche Obamas / Polit - Washingtons
    Du könntest da ja beim Schachbegriff bleiben. Ich kenn mich zwar mit Schach nicht so wirklich aus um zu analysieren welche Figur denn
    nun Deutschland wäre, aber rein gefühlsmäßig würde ich auf den Bauern tippen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schwerer Artilleriebeschuss von Amvrosievka
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Verloren Benutzerbild von Brathering

Oh man, ich hoffte die ganze Zeit auf etwas friedliches, eine anständige Föderalisierung und so.
    Nun hoffe ich einfach nur, dass Russland die Ukraine plättet.

Poroschenko sagte einem angeblichen leak zufolge, dass er 20.000 Tote vertragen kann.
    Ob echt oder nicht, so denke ich auch und die soll er bitteschön haben.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das Hetzportal n-tv.de:

Bestürzung über Flugzeugabschuss
    Hunderte Demonstranten randalieren in Kiew

Der Ärger in der Ukraine über den Abschuss eines Militärflugzeugs durch Separatisten schlägt in Gewalt um. Hunderte Demonstranten randalieren vor der russischen Botschaft in Kiew und fordern "Faschisten raus!"...
    Die blicken da überhaupt nicht durch:
    Gerade die Faschisten/Nazihorden haben doch in Kiew die Macht übernommen!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Läuft nicht so gut für die westlichen Faschisten des Kiewer Regimes:

Die Befehlsverweigerer dürften Russen sein.
    Das schreibe ich doch immer wieder, dass die eigentliche Armee nicht einsetzbar ist, weil es zu viele Russen in ihr gibt.
    Stattdessen kann Kiew fast nur die Nazihorden ("Präsidentengarde") einsetzen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die blicken da überhaupt nicht durch:
    Gerade die Faschisten/Nazihorden haben doch in Kiew die Macht übernommen!
    In Kiew haben keine Nazis die Macht übernommen, die patriotischen, Nationalistischen Kämpfer wurden von der EU und den jetzt regierenden Oligarchen nur ausgenutzt um die Oligarchen um Janokowitsch und Abramowitsch zu verjagen und jetzt in die eigene Tasche zu wirtschaften.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Ich sträube mich die Kämpfer Separatisten zu nennen. Es sind Leute die in ihrer Heimat leben. Da kommen nun Terroristen aus Kiew hin und wollen ihnen diese Heimat rauben. Sie wollen einen "Rechtsstaat" nach europäischem Vorbild installieren. Das bedeutet das weder gesunder Menschenverstand, noch Demokratie oder humanistische Werte eine Chance haben. Rechtsstaat bedeutet wie in allen Ländern wo er installiert ist, das ungewählte Subjekte nach Gutsherrenmanier die Geschicke des Landes bestimmen können.
    Sie waren Teil der Ukraine, die Separatisten haben per Referenden ihr Recht auf Selbstbestimmung wahrgenommen.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Befehlsverweigerer dürften Russen sein.
    Das schreibe ich doch immer wieder, dass die eigentliche Armee nicht einsetzbar ist, weil es zu viele Russen in ihr gibt.
    Stattdessen kann Kiew fast nur die Nazihorden ("Präsidentengarde") einsetzen.
    Kann gut sein aber in Analogie:
    So viele Deutsche würden sich auch nicht bereit erklären gegen Bayern zu kämpfen, wenn es weg will.

edit: also Heute, zur Weimarer Republik wars natürlich anders.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Steckt Kiew selbst hinter dem Flugzeugabschuss? Also eine Fortsetzung der Maidan-Sniper-Morde mit anderen Mitteln, um Amerikaner und Europäer weiter in den Konflikt hineinzuziehen, Russland zu kompromittieren und einen verschärften Krieg gegen die Ostukraine zu begründen? Siehe auch der inszenierte "OSZE"-Zwischenfall mit Oberst Axel Schneider.

Der Präsident ist ein Jude, und false-flag-events sind bei den Juden als Geheimwaffe besonders beliebt!

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Du könntest da ja beim Schachbegriff bleiben. Ich kenn mich zwar mit Schach nicht so wirklich aus um zu analysieren welche Figur denn
    nun Deutschland wäre, aber rein gefühlsmäßig würde ich auf den Bauern tippen.
    Genau, Bauern werden beim Schach besonders gerne geopfert ("Bauernopfer").

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer