User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3900 von 32492 ErsteErste ... 2900 3400 3800 3850 3890 3896 3897 3898 3899 3900 3901 3902 3903 3904 3910 3950 4000 4400 4900 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.991 bis 39.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von smersch Beitrag anzeigen
    Im Dezember `91 glaubten selbst die Russen nicht mehr an die UdSSR. Jedenfalls kann man an den unterschiedlichen Ergebnissen innerhalb eines Jahres sehen, dass die Ukrainer gerne ein Bestandteil eines großen Unionstaates wären, solange er nicht am Abgrund steht. Was einem schlussendlich sagt, dass nur die Galizier sich Russland nicht mehr zuwenden werden. Alle anderen schon, wenn die Restukraine am Abgrund stehen wird.
    Da bin ich mir nicht so sicher. In der älteren Bevölkerung könnte das aber durchaus so gesehen werden.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Das Hetzportal n-tv.de:

Bestürzung über Flugzeugabschuss
    Hunderte Demonstranten randalieren in Kiew

Der Ärger in der Ukraine über den Abschuss eines Militärflugzeugs durch Separatisten schlägt in Gewalt um. Hunderte Demonstranten randalieren vor der russischen Botschaft in Kiew und fordern "Faschisten raus!".

Nach dem Abschuss eines ukrainischen Militärflugzeugs im Osten der Ukraine ist die Stimmung in dem Land aufgeheizt. In Kiew haben wütende Demonstranten die russische Fahne vor der russischen Botschaft niedergerissen. Hunderte Demonstranten randalierten vor dem Botschaftsgebäude in der ukrainischen Hauptstadt. Sie kippten Diplomatenfahrzeuge um, bewarfen die Botschaft mit Eiern und riefen "Faschisten raus!". Rund ein Dutzend Polizisten beobachteten die Szene, griffen jedoch nicht ein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Unterstützer von Kriegsverbrechen gegen die ostukrainische Zivilbevölkerung durch Schweigen, Merkel und Hollande, zeigen sich reflexartig "bestürzt" und fordern Putin telefonisch auf, die Grenzen dichtzumachen (damit die terroristische "Anti-Terror-Operation" erfolgreich beendet werden kann). Poroschenko faselt seit seinem Amtsantritt vor einer Woche von Waffenstillstand, lässt aber mit dem Segen Merkels weiter morden. Poroschenko kündigt Vergeltung für den mglw. selbst provozierten Abschuss an.

AfD oder Tod! Benutzerbild von Haidach

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir nicht so sicher. In der älteren Bevölkerung könnte das aber durchaus so gesehen werden.
    Werden wir sehen, ob die Ukrainer auf ihre Alten noch so hören, wie früher.
    „Wenn wir gewinnen, werden wir mit der Expansion der Befreiung von amerikanischer Ideologie in Europa beginnen.“
    Alexander Dugin

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das Hetzportal n-tv.de:

Bestürzung über Flugzeugabschuss
    Hunderte Demonstranten randalieren in Kiew

Der Ärger in der Ukraine über den Abschuss eines Militärflugzeugs durch Separatisten schlägt in Gewalt um. Hunderte Demonstranten randalieren vor der russischen Botschaft in Kiew und fordern "Faschisten raus!".

Die Unterstützer von Kriegsverbrechen gegen die ostukrainische Zivilbevölkerung durch Schweigen, Merkel und Hollande, zeigen sich reflexartig "bestürzt" und fordern Putin telefonisch auf, die Grenzen dichtzumachen (damit die terroristische "Anti-Terror-Operation" erfolgreich beendet werden kann). Poroschenko faselt seit seinem Amtsantritt vor einer Woche von Waffenstillstand, lässt aber mit dem Segen Merkels weiter morden. Poroschenko kündigt Vergeltung für den mglw. selbst provozierten Abschuss an.
    Jeder sollte sich die Frage stellen WER das Flugzeug und WOZU dorthin geschickt hat.
    Jedem Schmalspurmilitaristen sollten überdies klar gewesen sein, mit welchem Risiko die Entsendung verbunden war.
    Das westlich, heuchlerische Gezeter paßt natürlich ins Bild- schließlich braucht man solche Meldungen zum Putin-Bashing - siehe BILD.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Jeder sollte sich die Frage stellen WER das Flugzeug und WOZU dorthin geschickt hat.
    Jedem Schmalspurmilitaristen sollten überdies klar gewesen sein, mit welchem Risiko die Entsendung verbunden war.
    Das westlich, heuchlerische Gezeter paßt natürlich ins Bild- schließlich braucht man solche Meldungen zum Putin-Bashing - siehe BILD.
    Mich erinnert die Entsendung der Maschine in ein Kriegsgebiet an eine Neuauflage der OSZE-Touristen, die sich nach Slawjansk "verirrt" hatten. Bis heute ist da nichts aufgeklärt. Auch diese Aktion sollte ein Casus belli werden, um militärisches Vorgehen zu legitimieren.

Im abgeschossenen Flieger saßen angeblich amerikanische Militärs. Das wäre eine gute Erklärung, wenn man mit amerikanischen "Opfern" den zaudernden Politclown Obama zwingen wollte, sich mehr zu engagieren. CIA-Mitwisserschaft oder Vorgabe nicht ausgeschlossen.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Mich erinnert die Entsendung der Maschine in ein Kriegsgebiet an eine Neuauflage der OSZE-Touristen, die sich nach Slawjansk "verirrt" hatten. Bis heute ist da nichts aufgeklärt. Auch diese Aktion sollte ein Casus belli werden, um militärisches Vorgehen zu legitimieren.

Im abgeschossenen Flieger saßen angeblich amerikanische Militärs. Das wäre eine gute Erklärung, wenn man mit amerikanischen "Opfern" den zaudernden Politclown Obama zwingen wollte, sich mehr zu engagieren. CIA-Mitwisserschaft oder Vorgabe nicht ausgeschlossen.
    Sehe ich auch so. Nicht zu vergessen der Panzerhype gestern, in der Öffentlichkeit völlig untergegangen, aber man beschuldigt Russland faktisch Panzer zu liefern. Ich halte das Manöver für klassisches false flag.

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Nicht zu vergessen der Panzerhype gestern, in der Öffentlichkeit völlig untergegangen, aber man beschuldigt Russland faktisch Panzer zu liefern. Ich halte das Manöver für klassisches false flag.
    Die verschlagenen Kiewer Verbrecher wissen ganz genau, dass sie Merkel/Hollande auf der Nase herumtanzen können und keine Lüge zu dumm und kein Verbrechen zu schäbig ist, um die EU-Idioten mit ins Chaos hineinzuziehen und uns die Rechnung bezahlen zu lassen. Je größer das Chaos am Ende ist, desto mehr EU-Wiederaufbauhilfe wird es geben. So das Kiewer Kalkül.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Ich verlange einen sofortigen Waffenstillstand!Kein Mord mehr an Russen und Ukrainer!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich verlange einen sofortigen Waffenstillstand!Kein Mord mehr an Russen und Ukrainer!
    Du bist ja ein Herzchen! Geh doch mal direkt in die Kampfzone dort und fordere genau das.

Wie lange, denkst Du, wird Deine Haltbarkeit sein?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Leider haben sich die Protagonisten wohl dafür entschieden im Donbass ihren neuen Stellvertreterkrieg auszuleben. Es dürfte noch viel schlimmer als besser werden.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer