User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Wolfger von Leginfeld |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Das Ganze ist eh ein Witz und zeigt nur in was für einem katastrophalen Zustand sich das irakische Militär befindet. Es haben tausende der Irakischen Armee desertiert bzw haben sich zurückgezogen. Nun gut aber das bietet auch neue Möglichkeiten. Irak könnte von diesem Wahabitischen Gesindel gereinigt werden. Jeder im Land möchte sie aus dem Land fegen, selbst die Kurden beteiligen sich endlich an diesem Kampf.
Ich bin gespannt dann wer hier gestärkt aus diesem Ereignis hervorgeht. Der westliche Einfluss über Irak? Wohl kaum. Die Kurden werden aber wahrscheinlich ihre Macht im Norden erweitern. Kirkuk haben sie sich schon gesichert. Mosul eventuell auch, falls sie einen großangelegte Offensive starten würden.
Auch den Iran sehe ich hier schon als künftigen Sieger. Der Irak wird Unterstützung von diesem benötigen, was Irans Einfluss umso mehr ausweitet.
Ich bin schon gespannt in den kommenden Wochen.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ach so!
Alle Anderen, welche nicht so ticken, sind also krank, oder wie?
Oder mit anderen Worten!
Haltet Euch aus meiner Diskussion raus, wenn ihr nicht meiner Meinungs seit!
Und!
Wenn man über seine eigene Region oder Volksgruppe hinaus diskutiert, kann man nicht mitreden!
Wie erklärst Du Dir dann, daß sich die verschiedenen Volksgruppen in ihren Regionen permanent die Fresse polieren?
Gerade sie müßten doch aufgrund ihrer Zugehörigkeit und ihres lokalen Wissens, daran interessiert sein, daß Frieden herrscht!
![]()
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.