User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3894 von 32492 ErsteErste ... 2894 3394 3794 3844 3884 3890 3891 3892 3893 3894 3895 3896 3897 3898 3904 3944 3994 4394 4894 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.931 bis 38.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Neuzugang bei den Separatisten.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

hasta la victoria siempre Benutzerbild von Lebemann

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen

Tierische Verstärkung:

GESPERRT

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    An welche Art von Programm dachtest du dabei? Und wie sollte ich in dieser Hinsicht denn an mich selbst denken?
    Schicke ich dir gleich bei "..." per PN zurück, da es doch irgendwie zu lang geworden und OT ist.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Ist das der russische Bär? Torio wird sich ängstigen. Wer weiß, was dieser Söldner in Putins Diensten vorhat.

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ist das der russische Bär? Torio wird sich ängstigen. Wer weiß, was dieser Söldner in Putins Diensten vorhat.

Nein.

das ist ein kreuzgefährlicher russischer mutierter Biber aus Tschernobyl .....die atomare Separatisten - Waffe ( of mass destruction )

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Nein.

das ist ein kreuzgefährlicher russischer mutierter Biber aus Tschernobyl .....die atomare Separatisten - Waffe ( of mass destruction )
    Das ist eine Nutria. Oskar Schindler wollte mit der Zucht dieser Pelztiere nach dem Krieg sein Glück machen. Leider ohne Erfolg.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

GESPERRT

Diese Ratte ist mir allemal sympathischer als jeder Soldat der ukr. Nationalgarde.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Die Widersprüche sind da, keine Frage. Aber warum hast du dich nicht weiter engagiert, weil du hast ja gesehen, dass eure Spenden auch wirklich ankommen und nicht irgendwo abgezweigt werden, was häufig vorkommt. Ich selbst spende aus diesem Grund nichts in die Ukraine, sondern unterstütze nur selbst vor Ort mit Sachspenden.

...dieser krasse Wiederspruch der angeblichen russischen Patrioten und ihr Handeln der eigenen Bevölkerung gegenüber war nur ein Grund...

...in den Ferien kamen Kinder aus dem Gebiet zu einem mehrwöchigen Besuch in unsere Familien nach Deutschland.
    Die gesamten Kosten für den Flug, Verpflegung etc. trug unser Verein, es sollten die Kinder armer Leute unterstützt werden...
    ...als unsere Gastkinder dann bei uns waren und von den vergangenen Urlaubsreisen in Ägypten, Israel und Spanien berichteten, ist nicht nur mir die Kinnlade runtergefallen...es waren, ...wie kann es auch anders sein, meist die Kinder privilegierter Eltern, der Sohn des Bürgermeisters, die Tochter einer Bankdirektorin usw...etc..

Betrug, Korruption, Unehrlichkeit und Unaufrichtigkeit haben nach dem Zusammenbruch der UdSSR offenbar fröhliche Urständ gefeiert....womit ich nicht sagen will, dass es zu deren Zeit sowas nicht gab.

Ich weiß,...es hört sich jetzt idiotisch an, was ich schreibe....aber irgendwie waren früher die Russen, ...Kinder und Jugendliche beim Schüleraustausch, Kameraden der benachbarten Russenkaserne, die ich selbst Kind und Soldat kennenlernen durfte,...viel freundlicher, ehrlicher und aufrichtiger als heute... (Nostalgie Ende...)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Keine Baustelle, sondern ein Loch ohne Boden. Die Russen werden immer nur Russen bleiben und die Polen immer nur Polen. Und die Griechen immer nur Griechen, die Neger immer nur Neger. Und die Moslems immer nur Moslems. Beide Länder werden nie zu einem zweiten Deutschland oder einem zweiten Japan werden. Schon gar nicht durch Zufall. Ich mach mir da schon längst keine Illusionen. Es wird dort immer Oligarchen geben und in den Bahnhöfen nach Urin stinken. Man geniesst eben alle Vorzüge der eigenen Mentalität. Bis in alle Ewigkeit.
    ​...da ist was dran..!

GESPERRT

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Ich weiß,...es hört sich jetzt idiotisch an, was ich schreibe....aber irgendwie waren früher die Russen, ...Kinder und Jugendliche beim Schüleraustausch, Kameraden der benachbarten Russenkaserne, die ich selbst Kind und Soldat kennenlernen durfte,...viel freundlicher, ehrlicher und aufrichtiger als heute... (Nostalgie Ende...)
    Einer der Gründe warum viele der UdSSR nachtrauern, auch viele(eigentlich so gut wie alle) aus meiner Familie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer