User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Wolfger von Leginfeld |
Was eine schwachsinnige Antwort, ohne Sinn und Zweck. Kannst du nicht lesen, oder was? Ich bin kein nazi, die Nazikeule zieht nicht mehr, vergiss es. Du schriebst doch selbst, die Juden WOLLEN nach Israel, soll ich dein Zitat, das du scheinbar vergessen hast, erneut zitieren? Euch in Israel nachstellen? Ich? Bist du komplett bescheuert? Da zieht es mich weder für Geld noch für gute Worte hin. Ich bin doch nicht bekloppt, in dieses bescheuerte Land zu ziehen, ja selbst noch nicht mal zu urlauben. Lasst euch selbst von den Pälas in die Luft jagen.
G.
Geändert von Pillefiz (13.06.2014 um 23:15 Uhr) Grund: BagB
"Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Kommt ma wieder runter und hört auf zu provozieren, das ist in diesem Thread nur Türken und Kurden vorbehalten!![]()
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
*lol* Dieser Dayan braucht sicher ärztliche Hilfe und wenn es psychatrische ist. Armer Kerl. Bemitleidenswert.
G.
"Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!