User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Wolfger von Leginfeld |
Mosche, du hast auchn Bengel? Ich dachte nur 2 Töchter?
Warum hast du dann noch 2 andere Frauen, neben deiner Ehefrau, du ahler Schlawiner.
Heil dir, kleiner Lieblingszionist.
Guck mal, irgendwie mag ich dich (ernsthaft) aber sobald wir über jüdische Verschwörungen, 2ten Weltkrieg, Wehrmacht/Waffen-SS, anständige Moslems (libanesische Hisbollah, Assad, Ahmadinedschad) reden, streiten wir uns, Mosche.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Keine Angst ich liebe meine Frau!Sie hat Heute Abend mir auch lecker gekocht!Sie hat mich voll im Griff!Sie ist eine sehr selbstständige Dame!Sie arbeitet nicht bei mir sondern die ist Chefarzt Säkreterin in einem anderen Hospital!Sie spricht sehr gut englisch ,Französisch und Italienisch und natürlich deutsch weil das nunmal ihre Muttersprache ist![Links nur für registrierte Nutzer]
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)