User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Wolfger von Leginfeld |
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Ich mag dich!Deswegen mache ich dich auf etwas interessantes Aufmerksam!Eretz bedeutet auf Häbreisch lediglich Land!Also Eretz Israel bedeutet Das Land Israel!So etwa wie Deutschland oder England oder die Niederlanden!Gruss!Es hat mit Gross Israel nichts zutun!Jede Jude weiss wenn man die Länder einverleibt die ihr für Gross Israel hält so wären die Juden in diesem Gebiet eine Minderheit! Vieleicht fällt es dir das besser zu verstehen:Mein Grossvater war deutscher Offizier im Ersten Weltkrieg!Mit Auszeichnung!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
ich denke dass die Regierung zu Recht als erstes alle nicht Militärischen Lösungen nachgeht und nachgehen sollte was die Befreiung der Geiseln angeht, denn wenn die Türkei direkt gewalt anwenden würde, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Geiseln niemals Lebend zurück kommen, so wie die ISIL tickt. Von daher sollte man was die Geiseln angeht alle Optionen auf dem Tisch haben und nicht zu voreilig reagieren. Was Schutz der Bürger/Turkmenen angeht, so sollte man wenn nötig mit allen angemessenen Mitteln reagieren. Ein Einmarsch sollte gut durchdacht und geplant sein. Außerdem denke ich daran, dass manche Kreise sich nichts sehnlicher wünschen als das die Türkei in einen Krieg verwickelt wird. Auf der anderen Seite kann die Türkei auch nicht ewig Tatenlos zuschauen wie sich die Lage an ihren Grenzen verschlechtert und jeder sein (un)Ding durchzieht.
Die Peshmnerga sind heute in Qara
Tapa einmarschiert. Im Prinzip kontrollieren die Peshmerga jetzt alle von Türkmenen besiedelten Regionen, das bedeutet, Tal Afar, Kerkuk Tuz Khurmatu und numehr Qara Tappa. Das physische Wohl der Türkmenen ist gesichert.
Zum Beweis, dieses Bild.
Die Kurden kontrollieren nach schweren Gefechten auch Jawlalah, Sadiyah und nunmehr Qara Tappa.
Ein weiteren Vormasch wird es nicht geben.
Von nun an werden die Positionen konsolidiert und gehalten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Peshmerga in Jawlala.
Zur Bestätigung
[Links nur für registrierte Nutzer]
Im Nordosten von Bakuba brachten derweil nach offiziellen Angaben kurdische Einheiten die Bezirke Saadijah und Dschalawla unter ihre Kontrolle. Bereits am Donnerstag hatten die Kurden die vollständige Kontrolle über die Stadt Kirkuk übernommen. Die autonome Kurdenregion im Norden des Iraks beansprucht die ölreiche Gegend um Kirkuk schon seit langen.
Die ISIS und Baathkräfte sind keine große militärische Bedrohung, ich verstehe das Verhalten der irakischen Armee nicht.
Ich höre gerade, dass die Türkei gesagt haben soll, dass die Kurden selbst über ihr Schicksal entscheiden sollen, stimmt das ?
Geändert von kurde (13.06.2014 um 21:02 Uhr)