User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Wolfger von Leginfeld

+ Auf Thema antworten
Seite 72 von 979 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 82 122 172 572 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 711 bis 720 von 9782

Thema: ISIS - Islamischer Staat - IS

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Bagdad wird bedroht

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Wer als von Büyük Türkiye labert muss liefern können, als ich gestern den Sprecher der Turkmenen im Tv hörte habe ich das kotzen gekriegt, die einzige Gruppe im Irak die nicht bewaffnet wurde und jetzt hilflos bei der ganzen Entwicklung dort steht... die Araber ziehen sich kampflos aus deren Gebieten zurück in manchen übernehmen die Kurden diese oder die ISIL, unter den Flüchtlingen findest du auch viele von denen, die hätte man gleich nach Saddam hochrüsten müssen.
    Du hast Recht!Ich hoffe Erdogan hat Eier genug um die Turkmenen zu schützen!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Das wird es nicht geben!Es gibt 22 arabischen Staaten und ca nochmal 30 Islamischen Staaten aber nur ein jüdischen!Wir wollen es dabei belassen!Jerusalem bleibt israelisch aber Offen für jeden friedlichen Touristen
    Lieber Doc, so wird das aber nichts mit Eretz Israel.

Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Lieber Doc, so wird das aber nichts mit Eretz Israel.
    Ich mag dich!Deswegen mache ich dich auf etwas interessantes Aufmerksam!Eretz bedeutet auf Häbreisch lediglich Land!Also Eretz Israel bedeutet Das Land Israel!So etwa wie Deutschland oder England oder die Niederlanden!Gruss!Es hat mit Gross Israel nichts zutun!Jede Jude weiss wenn man die Länder einverleibt die ihr für Gross Israel hält so wären die Juden in diesem Gebiet eine Minderheit! Vieleicht fällt es dir das besser zu verstehen:Mein Grossvater war deutscher Offizier im Ersten Weltkrieg!Mit Auszeichnung!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Ich mag dich!Deswegen mache ich dich auf etwas interessantes Aufmerksam!Eretz bedeutet auf Häbreisch lediglich Land!Also Eretz Israel bedeutet Das Land Israel!So etwa wie Deutschland oder England oder die Niederlanden!Gruss!Es hat mit Gross Israel nichts zutun!Jede Jude weiss wenn man die Länder einverleibt die ihr für Gross Israel hält so wären die Juden in diesem Gebiet eine Minderheit! Vieleicht fällt es dir das besser zu verstehen:Mein Grossvater war deutscher Offizier im Ersten Weltkrieg!Mit Auszeichnung!
    Das mit deinem Großvater glaube ich dir. Das haste mir jetzt schon mehrmals gesagt. Mein Großvater war Offizier im 2. Weltkrieg vom Frankreichfeldzug bis zum bitteren Ende, wo er schließlich am 22. April 1945 gefallen ist, 4 Tage vor seinem 27. Geburtstag.

Das mit deinem Großvater, glaube ich dir. Das haste mir jetzt schon mehrmals gesagt. Mein Großvater war Offizier im 2. Weltkrieg vom Frankreichfeldzug bis zum bitteren Ende, wo er schließlich am 22. April 1945 gefallen ist, 4 Tage vor seinem 27. Geburtstag.
    Schlimme Sache!Ich weiss nicht ob du Kinder hast oder nicht aber es bleibt zu hoffen,das sich sowas nicht wiederholt!Ich selbst bin Veteran der Jom Kipur Krieg und Veteran der Libanonfeldzug 1982!Ich kenne Beirut wie meine Westentasche!Gruss!

GESPERRT

Schlimme Sache!Ich weiss nicht ob du Kinder hast oder nicht aber es bleibt zu hoffen,das sich sowas nicht wiederholt!Ich selbst bin Veteran der Jom Kipur Krieg und Veteran der Libanonfeldzug 1982!Ich kenne Beirut wie meine Westentasche!Gruss!
    Ich bin noch 22, bald 23 Jahre jung. Habe noch keine Kinder. Mein Vater ist schon ein älterer Herr aber fit wie ein Turnschuh, gehört noch zur guten deutschen Generation.

Ich bin noch 22, bald 23 Jahre jung. Habe noch keine Kinder. Mein Vater ist schon ein älterer Herr aber fit wie ein Turnschuh, gehört noch zur guten deutschen Generation.
    Dann bist du viel Jünger als ich!Ich bin faqmiliär zufrieden und auch beruflich!Ich bin ein radikaler Zionist=Alle Juden nach Israel!Meine beiden Töchter haben gedient und demnächst ist mein Sohn dran! Gruss!

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Zitat Zitat von Meriwan Beitrag anzeigen
    Hör auf so ein Stuss zu erzählen. Unglaublich...
    Ich finds immer wieder witzig

GESPERRT

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Der Außenminister hält gerade eine Rede zum Irak geht hauptsächlich um die wichtigkeit der Handelsbeziehungen und die Sicherheit der eigenen Staatsbürger, von den Turkmenen konnt ich da noch nichts raushören. Wenn die nicht eingreifen werden die ultra religiösen und Kurden die einzigen sein die weiterhin die AKP wählen unter der reaktion eines starken Staates auf so eine Situation versteh ich was anderes. Da wurde türkisches Hoheitsgebiet gestürmt die Flagge entfernt, unsere LKW-Fahrer, Diplomaten einschliesslich der dortigen Sicherheitskräfte und die 8 Monate alte Tochter eines der Diplomaten entführt, insgesamt sollen sich drei Kinder unter ihnen befinden wenn ich es richtig verstanden hatte, der Staat wird erpresst, die Turkmenen fliehen aus ihren Gebieten und werden zum spielball zwischen Kurden und Arabern, wenn darauf nicht angemessen geantwortet wird dann weiss ich auch nicht mehr...
    ich denke dass die Regierung zu Recht als erstes alle nicht Militärischen Lösungen nachgeht und nachgehen sollte was die Befreiung der Geiseln angeht, denn wenn die Türkei direkt gewalt anwenden würde, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Geiseln niemals Lebend zurück kommen, so wie die ISIL tickt. Von daher sollte man was die Geiseln angeht alle Optionen auf dem Tisch haben und nicht zu voreilig reagieren. Was Schutz der Bürger/Turkmenen angeht, so sollte man wenn nötig mit allen angemessenen Mitteln reagieren. Ein Einmarsch sollte gut durchdacht und geplant sein. Außerdem denke ich daran, dass manche Kreise sich nichts sehnlicher wünschen als das die Türkei in einen Krieg verwickelt wird. Auf der anderen Seite kann die Türkei auch nicht ewig Tatenlos zuschauen wie sich die Lage an ihren Grenzen verschlechtert und jeder sein (un)Ding durchzieht.

GESPERRT

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    ich denke dass die Regierung zu Recht als erstes alle nicht Militärischen Lösungen nachgeht und nachgehen sollte was die Befreiung der Geiseln angeht, denn wenn die Türkei direkt gewalt anwenden würde, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Geiseln niemals Lebend zurück kommen, so wie die ISIL tickt. Von daher sollte man was die Geiseln angeht alle Optionen auf dem Tisch haben und nicht zu voreilig reagieren. Was Schutz der Bürger/Turkmenen angeht, so sollte man wenn nötig mit allen angemessenen Mitteln reagieren. Ein Einmarsch sollte gut durchdacht und geplant sein. Außerdem denke ich daran, dass manche Kreise sich nichts sehnlicher wünschen als das die Türkei in einen Krieg verwickelt wird. Auf der anderen Seite kann die Türkei auch nicht ewig Tatenlos zuschauen wie sich die Lage an ihren Grenzen verschlechtert und jeder sein (un)Ding durchzieht.
    Die Peshmnerga sind heute in Qara
    Tapa einmarschiert. Im Prinzip kontrollieren die Peshmerga jetzt alle von Türkmenen besiedelten Regionen, das bedeutet, Tal Afar, Kerkuk Tuz Khurmatu und numehr Qara Tappa. Das physische Wohl der Türkmenen ist gesichert.

Zum Beweis, dieses Bild.
    Die Kurden kontrollieren nach schweren Gefechten auch Jawlalah, Sadiyah und nunmehr Qara Tappa.
    Ein weiteren Vormasch wird es nicht geben.
    Von nun an werden die Positionen konsolidiert und gehalten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Peshmerga in Jawlala.
    Zur Bestätigung
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Nordosten von Bakuba brachten derweil nach offiziellen Angaben kurdische Einheiten die Bezirke Saadijah und Dschalawla unter ihre Kontrolle. Bereits am Donnerstag hatten die Kurden die vollständige Kontrolle über die Stadt Kirkuk übernommen. Die autonome Kurdenregion im Norden des Iraks beansprucht die ölreiche Gegend um Kirkuk schon seit langen.

Die ISIS und Baathkräfte sind keine große militärische Bedrohung, ich verstehe das Verhalten der irakischen Armee nicht.

Ich höre gerade, dass die Türkei gesagt haben soll, dass die Kurden selbst über ihr Schicksal entscheiden sollen, stimmt das ?
    Geändert von kurde (13.06.2014 um 21:02 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer