User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Wolfger von Leginfeld

+ Auf Thema antworten
Seite 71 von 979 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 81 121 171 571 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 701 bis 710 von 9782

Thema: ISIS - Islamischer Staat - IS

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Bagdad wird bedroht

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Und was ist mit dem Iran? In einem Türkei gegen Iran Konflikt sollten wir uns auch nicht reinziehen den dann würde das passieren auf was die Geier schon so lange warten.

Die Türkei wird nicht einmarschieren da kann ich dir unzählige Beispiele nennen die ein Kriegsgrund wert waren aber die AKP es bei Drohungen gelassen hat mittlerweile lacht man darüber nur noch außerdem zweifel ich an der Macht der TSK Tausende Piloten sind zurückgetreten und 1000de Anti Terror Einheiten wurden versetzt für Erdogan steht an erster Stelle jetzt die Wahlen im August und dann die Parlamentswahlen 2015 bis dahin wird er nichts tun und danach auch nicht.
    Erdogan ist hauptamtlich damit beschäftigt die Ärsche seiner Sponsoren zu lecken!
    Und denen ist mit Sicherheit nicht an einer starken Türkei gelegen!

Das nahöstliche Süppchen soll schön weiter köcheln und Erdogan darf ein wenig Gewürze dazu beitragen!
    Das war es dann aber auch schon!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn. Allein Deinem Scheiß-Israel haben wir doch das heutige Welt-Chaos zu verdanken. Initiiert wurde der Irak-Krieg von den Zionisten Paul Wolfowitz und Richard Perle.

Laß Dich einfach mal über Weltereignisse in Zusammenhang mit Israel von einem ehrbaren Juden aufklären:

Ahso, geschrieben wurde der Artikel schon 2003. Man mußte kein Hellseher sein, um die Entwicklung vorauszusehen. Nur BRD-Politiker und der verlogene BRD-Medien-Abschaum wollen es ja bis heute nicht wahrhaben, wo die Kriegstreiber sitzen!

kd
    Wenn diese Kreigstreiber - Bande sich übergibt, sind solche Typen, wie unserer werter Rabodo die Ersten, welche es auflecken, bevor es erkaltet!

Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Erdogan ist hauptamtlich damit beschäftigt die Ärsche seiner Sponsoren zu lecken!
    Und denen ist mit Sicherheit nicht an einer starken Türkei gelegen!

Das nahöstliche Süppchen soll schön weiter köcheln und Erdogan darf ein wenig Gewürze dazu beitragen!
    Das war es dann aber auch schon!

Der Außenminister hält gerade eine Rede zum Irak geht hauptsächlich um die wichtigkeit der Handelsbeziehungen und die Sicherheit der eigenen Staatsbürger, von den Turkmenen konnt ich da noch nichts raushören. Wenn die nicht eingreifen werden die ultra religiösen und Kurden die einzigen sein die weiterhin die AKP wählen unter der reaktion eines starken Staates auf so eine Situation versteh ich was anderes. Da wurde türkisches Hoheitsgebiet gestürmt die Flagge entfernt, unsere LKW-Fahrer, Diplomaten einschliesslich der dortigen Sicherheitskräfte und die 8 Monate alte Tochter eines der Diplomaten entführt, insgesamt sollen sich drei Kinder unter ihnen befinden wenn ich es richtig verstanden hatte, der Staat wird erpresst, die Turkmenen fliehen aus ihren Gebieten und werden zum spielball zwischen Kurden und Arabern, wenn darauf nicht angemessen geantwortet wird dann weiss ich auch nicht mehr...

GESPERRT

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Der Außenminister hat gerade eine Rede zum Irak gehalten ging hauptsächlich um die wichtigkeit der Handelsbeziehungen und die Sicherheit der eigenen Staatsbürger, von den Turkmenen konnt ich da nichts raushören. Wenn die nicht eingreifen werden die ultra religiösen und Kurden die einzigen sein die weiterhin die AKP wählen werden unter der reaktion eines starken Staates auf so eine Situation versteh ich was anderes...
    AKP kannst du in die Tonne kloppen. Die Turkmenen sind denen sowas von scheiß egal. Bin mir sicher, dass sie sich mehr um die Sicherheit der Araber den Kopf zerbrechen.

Der Außenminister hält gerade eine Rede zum Irak geht hauptsächlich um die wichtigkeit der Handelsbeziehungen und die Sicherheit der eigenen Staatsbürger, von den Turkmenen konnt ich da noch nichts raushören. Wenn die nicht eingreifen werden die ultra religiösen und Kurden die einzigen sein die weiterhin die AKP wählen unter der reaktion eines starken Staates auf so eine Situation versteh ich was anderes. Da wurde türkisches Hoheitsgebiet gestürmt die Flagge entfernt, unsere LKW-Fahrer, Diplomaten einschliesslich der dortigen Sicherheitskräfte und die 8 Monate alte Tochter eines der Diplomaten entführt, insgesamt sollen sich drei Kinder unter ihnen befinden wenn ich es richtig verstanden hatte, der Staat wird erpresst, die Turkmenen fliehen aus ihren Gebieten und werden zum spielball zwischen Kurden und Arabern, wenn darauf nicht angemessen geantwortet wird dann weiss ich auch nicht mehr...
    Ja, glaubst Du denn, die Türken dürfen im internationalen Spielchen der Globalisten eine Ausnahme sein?

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ja, glaubst Du denn, die Türken dürfen im internationalen Spielchen der Globalisten eine Ausnahme sein?

Die Globalisten können uns mal, die Rede ging eben noch weiter und als an einer die Frage stellte, wo auch die feststellung geäußert wurde das die USA keine Soldaten schicken wollen meinte Davutoglu was von wenn einer welche schickt dann die Türkei, die sollen nur keine Reden schwingen und da endlich rein, noch ist mir keine grossartige Bewegung an der Grenze bekannt...

GESPERRT

Zitat Zitat von Designstyle Beitrag anzeigen
    AKP kannst du in die Tonne kloppen. Die Turkmenen sind denen sowas von scheiß egal. Bin mir sicher, dass sie sich mehr um die Sicherheit der Araber den Kopf zerbrechen.
    Wer als von Büyük Türkiye labert muss liefern können, als ich gestern den Sprecher der Turkmenen im Tv hörte habe ich das kotzen gekriegt, die einzige Gruppe im Irak die nicht bewaffnet wurde und jetzt hilflos bei der ganzen Entwicklung dort steht... die Araber ziehen sich kampflos aus deren Gebieten zurück in manchen übernehmen die Kurden diese oder die ISIL, unter den Flüchtlingen findest du auch viele von denen, die hätte man gleich nach Saddam hochrüsten müssen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Bagdad wird bedrioht

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das hauptübel ist der islam..
    Ja, aber die Sunniten die schlimmsten, gefolgt von Schiiten. Harmloser sind Aleviten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Wer als von Büyük Türkiye labert muss liefern können, als ich gestern den Sprecher der Turkmenen im Tv hörte habe ich das kotzen gekriegt, die einzige Gruppe im Irak die nicht bewaffnet wurde und jetzt hilflos bei der ganzen Entwicklung dort steht... die Araber ziehen sich kampflos aus deren Gebieten zurück in manchen übernehmen die Kurden diese oder die ISIL, unter den Flüchtlingen findest du auch viele von denen, die hätte man gleich nach Saddam hochrüsten müssen.
    Jemand, der sich Turke nennt und die AKP wählt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. AKP verfolge eine massive anti-turkische Politik. Wie man das als Turke unterstutzen kann, ist mir schleierhaft.
    Nur eines ist sicher, bald werden auch die letzten Turken aufwachen, die auch nur ein funken Nationalstolz besitzen.

Es ist eine sauerei und skandal, dass man die Turkmenen nicht aufgerustet hat. Man liefert sie schutzlos in die Hände der Feinden.

Meine Abneigung gegenuber AKP kann ich nicht in Worte fassen.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Ich sympathisiere sogar mit einem jüdisch/muslimischen Staat, wo Jerusalem als neutrales Gebiet gilt und jeder hinein darf, um seine Gebete zu sprechen. Allerdings müssen ALLE in diesem Staat entwaffnet werden. Du würdest sehen, wenn man mit dem Iran, der libanesischen Hisbollah sowie Syrien Gespräche führt und kein Eretz Israel errichten will, dass euch kein Haar gekrümmt wird.
    Das wird es nicht geben!Es gibt 22 arabischen Staaten und ca nochmal 30 Islamischen Staaten aber nur ein jüdischen!Wir wollen es dabei belassen!Jerusalem bleibt israelisch aber Offen für jeden friedlichen Touristen

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer