User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Wolfger von Leginfeld

+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 979 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 137 537 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 9782

Thema: ISIS - Islamischer Staat - IS

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Standard AW: Bagdad wird bedroht

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    MHP Genel Başkanı Devlet Bahçeli, Türkmenler için silahlı müdahale dahil yapılacak her türlü müdahalenin arkasında olduklarını belirtti.

Bahçeli:Musul için gerekirse silah kullanılmalı. MHP Genel Başkanı Devlet Bahçeli, Türkmenler için silahlı müdahale dahil yapılacak her türlü müdahalenin arkasında olduklarını belirtti.

MHP Genel Başkanı Devlet Bahçeli, "Gerekirse Türkmeneli’ni savunmak ve korumak adına silah seçeneği de dahil olmak üzere, her alternatif derhal masaya yatırılmalıdır" dedi.

MHP Genel Başkanı Devlet Bahçeli, Musul’daki gelişmeleri, Twitter hesabından yaptığı açıklamayla değerlendirdi. Bahçeli takipçileriyle şu mesajı paylaştı:

“İndirilen bayrağımızın sızısı hepimizi infiale sürüklemişken, şimdi de Türkmeneli işgal ve esaretle boğuşmaktadır.Teröristler Musul’daki diplomatik misyonumuza girerek 49 kişiyi rehin almış ve açıkça Türkiye’ye meydan okumuşlardır.Bu iç yaralayıcı gelişmeleri dikkat ve titizlikle takip ediyor, gerekli çalışmaları sürdürüyoruz.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lass mal die machen die wissen was nötig ist um diesen ISIL Pissern die nötige Lektion zu erteilen. Ein Türke sieht nicht zu wie türkisches Hoheitsgebiet besetzt wird und seine Diplomaten entführt werden, selbst die MHP hat mehr Rückgrad und Ehre und nutzt nicht jeden Scheiss gegen die AKP.
    Die ISIS haben wir selbst erschaffen und jetzt werden wir in den Krieg gezogen mir geht es nur darum das wir unser Potenzial in die Falsche Richtung verschwenden.

Ahmet Davudoglu nach jeder Aktion gegen die Türkei und das seit 3 Jahren : Niemand soll unsere Macht testen.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Was ich mich Frage: Wieso zur Hölle marschiert die Türkei da nicht rein oder bombardiert etwas...
    Einmarschieren? Und dann? Die Amerikaner sind einmarschiert und froh, dass sie wieder aus dem Irak raus sind.

Wenn die Türken einmarschieren, erleben sie ihr Waterloo. Der Irak ist nicht Zypern. Die Araber sind keine Griechen. Sollten die Türken in den arabischen Sumpf steigen...gehen sie unter.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen, im Grunde jetzt die gleiche Situation wie in Syrien, offener Krieg. Komisch dass in Mali das Ausland sofort eingegriffen hat und im Irak setzt man nicht mal Drohnen gegen ISIS ein, sehr sonderbar.
    Man könnte meinen, dass die ganze Sache den Amerikanern gelegen kommt, um den "schiitischen Halbmond" (Iran-Irak-Syrien-Libanon) zu zerbrechen. Aber das wäre ja eine Verschwörungstheorie...
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Man könnte meinen, dass die ganze Sache den Amerikanern gelegen kommt, um den "schiitischen Halbmond" (Iran-Irak-Syrien-Libanon) zu zerbrechen. Aber das wäre ja eine Verschwörungstheorie...
    Habe ich mir auch scho0n überlegt, die Initiative dürfte aber nicht von den Amis ausgehen, sondern von den Saudis.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von dsoldat

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Einmarschieren? Und dann? Die Amerikaner sind einmarschiert und froh, dass sie wieder aus dem Irak raus sind.

Wenn die Türken einmarschieren, erleben sie ihr Waterloo. Der Irak ist nicht Zypern. Die Araber sind keine Griechen. Sollten die Türken in den arabischen Sumpf steigen...gehen sie unter.
    Wir sind auch nicht die Amerikaner! Meine Vorfahren haben den Amerikanern im Korea Krieg den Arsch gerettet!
    Ignor-Liste: Chronos

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Die ISIS haben wir selbst erschaffen...
    LOL. Jeden Tag wird uns ein neues Akronym serviert.
    Lasst euch nicht veräppeln.

ISIS hätte man Euch auch als Weltraumorganisation verkaufen können.

Isis-System "wahrscheinlich das Beste, was es gibt": "Euro Hawk"-Projektleiter sieht keinen Fehler

Oder wie wärs damit:

Ägypten: Al-Sisis schwarze Garde kesselt Islamisten ein

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

"Noch tobt die Schlacht nicht, aber sie wird in Bagdad und Kerbela toben", sagte Isil-Sprecher Abu Mohammed al-Adnani den Angaben zufolge in einer Audiobotschaft, die über den Kurznachrichtendienst Twitter verbreitet wurde. "Legt eure Gürtel an und macht euch bereit", sagte er weiter.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Wir sind auch nicht die Amerikaner! Meine Vorfahren haben den Amerikanern im Korea Krieg den Arsch gerettet!
    Stimmt ... nicht einmal das seid ihr.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

GESPERRT

Die feige irakische Armee hat alle Posten verlassen
    Etwa 300 kurdische Soldaten sitzen in Anbar fest und können sich nicht zurückziehen. Es muss jetzt Befehl erteilt werden, alle Kurdischstämmigen Soldaten aus Bagdad und anderen arabischen Gebieten abzuziehen. Ich hoffe dass die Männer es nach Kurdistan zurück schaffen. 19 der Männer sollen getötet worden sein. Die irakische Militärführung hat alle ihre Soldaten im Stich gelassen. Es ist für mich schlicht nicht nachvollziehbar wie das geschehen konnte. Die ISIS ist längst nicht so stark.Viele Einheiten kämpfen nur noch auf eigene Faust. Komplette Brigaden lösen sich auf. Es gibt schlicht keine Befehle. Es ist unglaublich was da vor sich geht.

Mitglied Benutzerbild von dsoldat

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Stimmt ... nicht einmal das seid ihr.
    Zum Glück sind wir keine Amerikaner!
    Ignor-Liste: Chronos

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer