Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Gilt diese deine These auch für die Sowjetunion????
So nebenbei war die deutsche Aufrüstung vollkommen im Rahmen und nicht ungewöhnlich,denn vor 1933 gab es nur eine ganz winzige Rüstung die fast gegen null ging.Wenn die Sowjets es in 10 Jahren schafften in bestimmten Bereichen so stark zu sein wie alle Armeen der Welt zusammen(die Rüstungszahlen wurden bereits 1930 grob festgelegt),dann kann man das wohl eine super Rüstung nennen die auf kein reales Motiv basierte,gegen wem oder was wollte sich denn die Sowjetunion schützen gegen die Reichswehr oder gegen Polen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
bist du naive, oder meinst du dies wirklich? dann möchte ich gerne belege davon sehen. ich werde dann auf die suche gehen nach beweisen, die anders lauten.
wenn du damit mein land meinst, wir haben märz/april 1940 einen englischen bomber erschossen. und zig mal dagegen protestiert. die deutschen fanden das verletzen unserer neutralität auch nicht eine totsünde, denn taten das selbst auch öfter bevor den 10. mai 1940.
ein kleiner unterschied: bei meinem lande haben sie das aber nicht getan. kein pendant norwegen.
weißt du jetzt noch nicht, daß was AH der »außenwelt« sagte und versprach sehr oft lüge waren.
er wird gut karakterisiert durch goebbels, der seine worte (16.6.1941) notierte
klar. ich verweise aber nach dem letzten satz des goebbelszitates »Wir haben sowieso soviel auf dem Kerbholz, daß wir siegen müssen...«.Der Führer sagt: ob recht oder unrecht, wir müssen siegen. Das ist der einzige Weg. Und er ist recht, moralisch und notwendig. Und haben wir gesiegt, wer fragt uns nach der Methode. Wir haben sowieso soviel auf dem Kerbholz, daß wir siegen müssen...
AH war sich also ganz bewußt, daß, was er bereits getan hatte und jetzt plante zu tun, nicht zulässig war.
anti-extrem
anti-extrem
Und? Was heißt das denn genau. Das er alles verballert hat was da war. Das es eigentlich Irrsinn war einen Krieg gegen die Westmächte zu riskieren und vor allem das er ohne die freundliche Hilfe der UDSSR bereits im Winter 39 am Ende gewesen wäre.
Der Überfall auf Polen hat soviel gekostet daß das Reich quasi Bankrott war. Die Rüstungsausgaben vor dem Krieg waren nur mit Mefo-Wechseln und Anleihen bei der eigenen Bevölkerung und dem Plündern der Goldreserven Österreichs/Tschechiens zu stemmen. Eine nachhaltige Wirtschaft stelle ich mir irgenwie anders vor. Auf jeden Fall war die Kasse so leer daß Polen schnellstens besetzt werden mußte. Auch in der Hoffnung da ordentlich was zum Plündern zu finden.