User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3877 von 32492 ErsteErste ... 2877 3377 3777 3827 3867 3873 3874 3875 3876 3877 3878 3879 3880 3881 3887 3927 3977 4377 4877 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.761 bis 38.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Davon hat die EU mehr als genug!
    Man kann nie genug billige Malocher kriegen! Die deutschen Ärzte zb. verlangen zu viel Geld, also wäre es gut, wenn man sie durch Ukrainer ersetzen kann, damit sie wissen, dass sie entbehrlich sind und die Klappe halten.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Wenn die Ukraine in die EU kommt, soviel kann ich dir sagen, werden die Politiker in Polen einen heimlichen Orgasmus bekommen. Man wird mit viel Champagner anstossen und die Bilder dann nach Moskau schicken.

P.S

...und die olle Steinbach schicken wir als deutscher Botschafter nach Warschau, dass wäre doch mal was, wenn den Polen provozieren sonn Spass macht, sollten wir Deutsche nicht abseits stehen...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Wenn die Ukraine in die EU kommt, soviel kann ich dir sagen, werden die Politiker in Polen einen heimlichen Orgasmus bekommen. Man wird mit viel Champagner anstossen und die Bilder dann nach Moskau schicken.

Ist denn der leckere KRIM-Sekt auf die Liste der verbotenen Produkte gesetzt?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...darauf kannst du einen lassen..!

...ob diese permanenten Provokationen aber Sinn machen, sei dahin gestellt....wenn ich der Russe wäre, hätte ich den Polen schon vor Jahren den Gashahn zugedreht, dann können sie mit ihrer scheiß Steinkohle heizen bis zum erbrechen, oder sich von ihrem Protegé und Auftraggeber über den großen Teich Flüssiggas schicken lassen....natürlich gibt es das für lau...
    Ach, ich glaube die beginnen langsam die Russen nicht mehr so ernst zu nehmen. Die Polen fühlen sich vollkommen sicher in der Nato und haben jede Menge Steinkohle. Die schreiten nun Schritt für Schritt voran und wissen, dass die Russen das Geld fürs Gas selbst nötig haben. Russland ist ökonomisch und technologisch zu schwach, um sich einen zweiten Kalten Krieg zu leisten oder einen Angriff auf den Westen zu wagen. Daher erniedrigt man Russland immer weiter ohne allzu grosse Angst. "Als Land getarnte Tankstelle...Regionalmacht...". Ich denke bei den Russen ist inzwischen auch eine gedrückte Stimmung feststellbar.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat von Dayan [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich denke Putin hat was er wollte den Krim!An einem ruinierten Ukraine hat er keine Interesse!Kaufmännisch gedacht!

Viele billige Arbeitstiere... warum sollte er kein Interesse haben?
    Genausowenig wie an Polen, wer kauft sich schon bewußt Probleme ein?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ist denn der leckere KRIM-Sekt auf die Liste der verbotenen Produkte gesetzt?
    Noch nicht..., erst wenn Mama Merkel die dritte Sanktionsstufe "zündet".

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Genausowenig wie an Polen, wer kauft sich schon bewußt Probleme ein?
    Hast Recht...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Noch nicht..., erst wenn Mama Merkel die dritte Sanktionsstufe "zündet".
    Ob sie sich schon im Spiegel ansieht und heimlich denkt:
    "unter meiner Führung hätte es auch früher geklappt, Wirtschaftsraum Ost"
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Übrigens: Im russischen Fernsehen wird schon offen vorgeschlagen, dass die Kiewer Führung auf eine Kriegsverbrecherliste gehört und das jeder für Kriegsverbrechen wie in Lugansk verantwortliche Offizier und Entscheidungsträger zur Not wie im zweiten Weltkrieg liquidiert gehört. So wie zum Beispiel der Gauleiter Wilhelm Kube, der durch eine Bombe unter seinem Bett starb. Die Lage ist also sehr ernst!
    Kann man Wladimir Solowjow und seinen Stammgästen, wie Avigdor Eskin, die noch mehr Zensur in Russland fordern (sie meinen, dass der Westen in dieser Hinsicht vorbildliche Gesetze hat), wirklich vertrauen?

Wladimir Rudolfowitsch Solowjow (russisch Влади́мир Рудо́льфович Соловьёв; *  20. Oktober 1963 in Moskau) ist ein russischer Journalist, Fernseh- und Radiomoderator, Publizist, Sänger und Gesellschaftsaktivist jüdischer Herkunft. Er ist Präsidiumsmitglied im Russischen Jüdischen Kongress.
    ...
    Der in eine gläubige jüdische Familie hineingeborene Wladimir Solowjow wuchs in Moskau auf.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Avigdor Eskin (born April 26, 1960) is Russian-Israeli controversial conservative journalist and political activist. Born in the Soviet Union, Eskin emigrated to Israel where he became involved in radical right-wing politics.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn der israelische Faschist Avigdor Eskin im russischen Fernsehen gegen die ukrainischen Faschisten kämpft und die Verhaftung aller "Holocaust-Leugner" fordert, dann stimmt etwas nicht.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich denke Putin hat was er wollte den Krim!An einem ruinierten Ukraine hat er keine Interesse!Kaufmännisch gedacht!
    Gegen Putin kann Obama es einfach nicht aufnehmen.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer