Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ach, ich glaube die beginnen langsam die Russen nicht mehr so ernst zu nehmen. Die Polen fühlen sich vollkommen sicher in der Nato und haben jede Menge Steinkohle. Die schreiten nun Schritt für Schritt voran und wissen, dass die Russen das Geld fürs Gas selbst nötig haben. Russland ist ökonomisch und technologisch zu schwach, um sich einen zweiten Kalten Krieg zu leisten oder einen Angriff auf den Westen zu wagen. Daher erniedrigt man Russland immer weiter ohne allzu grosse Angst. "Als Land getarnte Tankstelle...Regionalmacht...". Ich denke bei den Russen ist inzwischen auch eine gedrückte Stimmung feststellbar.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Kann man Wladimir Solowjow und seinen Stammgästen, wie Avigdor Eskin, die noch mehr Zensur in Russland fordern (sie meinen, dass der Westen in dieser Hinsicht vorbildliche Gesetze hat), wirklich vertrauen?
Wladimir Rudolfowitsch Solowjow (russisch Влади́мир Рудо́льфович Соловьёв; * 20. Oktober 1963 in Moskau) ist ein russischer Journalist, Fernseh- und Radiomoderator, Publizist, Sänger und Gesellschaftsaktivist jüdischer Herkunft. Er ist Präsidiumsmitglied im Russischen Jüdischen Kongress.
...
Der in eine gläubige jüdische Familie hineingeborene Wladimir Solowjow wuchs in Moskau auf.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Avigdor Eskin (born April 26, 1960) is Russian-Israeli controversial conservative journalist and political activist. Born in the Soviet Union, Eskin emigrated to Israel where he became involved in radical right-wing politics.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn der israelische Faschist Avigdor Eskin im russischen Fernsehen gegen die ukrainischen Faschisten kämpft und die Verhaftung aller "Holocaust-Leugner" fordert, dann stimmt etwas nicht.
![]()
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)