+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: Petition für bundesweiten Gebetsrufe für Muslime

spontan Benutzerbild von Herr B.

Standard AW: Petition für bundesweiten Gebetsrufe für Muslime

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Nein. Deutschland schafft sich hier nicht ab, nicht mal mit Trippelschritten. Diese Petition wurde am 27.03.2014 und endet demnächst, am 26.06.2014. Innerhalb dieser Frist, knapp drei Wochen vor Schluß, haben gerade einmal 11.259 Unterstützer den Text gezeichnet, davon in Deutschland 10.583.

Damit aber auch nur der Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages sich mit einem derartigen Ansinnen beschäftigt, müssen in gerade einmal vier Wochen 50.000 Unterschriften zusammenkommen.
    Na und? Dann ist es eben nicht bundesweit. Das Gekreische geht eben vereinzelt weiter bis es so weit ist.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht.

Wie ich unsere lieben Mitbürger kenne, werden die das Muezzin-Gejaule sogar sehr romantisch finden.

Früher musste man in Antalya urlauben, jetzt bekommt man den Orient frei Haus.
    Mit dem Vorteil des nie enden wollenden Urlaubs. In alle Ewigkeit!

Mitglied Benutzerbild von Niklas87

Ich hab auch mal unterschrieben. Man muss den Volkstod schließlich vorantreibern.

/ironie

Mitglied Benutzerbild von Niklas87

Zitat Zitat von Textor Beitrag anzeigen
    Man sollte überlegen nach Russland auszuwandern...
    Du bist dann dort aber auch eine Minderheit und wirst nicht gebraucht.

Mitglied Benutzerbild von Textor

Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Du bist dann dort aber auch eine Minderheit und wirst nicht gebraucht.
    Ich will aber weder eine Moschee noch einen Plärrer oben drauf.
    Ohne Friedensvertrag und ohne Verfassung wird sich in Deutschland nichts ändern
    Das Volk steht auf, der Sturm bricht los. (Karl Theodor Körner - 1813)
    “Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle” (Otto von Bismarck)

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Meint ihr echt, 5 Mal am Tag Geplärre?

Ok, der Deutsche macht derzeit alles mit.

"Der Deutsche Bundestag möge beschließen, daß ab dem 1.1.2015 bundesweit in der Bundesrepublik Deutschland der Adhan, (der Gebetsruf für Muslime) 5x täglich ausgerufen wird. Der Gebetsruf ist verpflichtend für alle Städte / Kommunen in der Bundesrepublik Deutschland. Vorraussetzung einer festinstallierten Muezzin-Lautsprecheranlage ist allerdings, daß mindestens 500 Muslime in dessen Stadtteil wohnen. Die Lautsprecheranlagen sind so anzubringen, daß Sie den gesamten Bezirk / Stadtteil abdecken!"
    500 sind eindeutig zu viele, also da müssen wir schon etwas toleranter sein. Ich würde sagen, ab 5...

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von Textor

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    500 sind eindeutig zu viele, also da müssen wir schon etwas toleranter sein. Ich würde sagen, ab 5...
    Endlich mal ein konstruktiver Vorschlag. Ich würde aber mit deutscher Gründlichkeit ALLE Radioprogramme unterbrechen (5x am Tag) nicht das ein Autofahrer den Ruf verpasst. Und um unsere Jugend auch entsprechend zu belehren wann es Zeit ist könnte man zeitgleich einen fest eingestellten (wozu gibt es Branding-Software) Klingelton an alle Handys schicken....
    Ohne Friedensvertrag und ohne Verfassung wird sich in Deutschland nichts ändern
    Das Volk steht auf, der Sturm bricht los. (Karl Theodor Körner - 1813)
    “Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle” (Otto von Bismarck)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Ein wunderbares Beispiel, wie perfekt die Musels die Salamitaktik praktizieren.

Zuerst hat man sich durch alle Instanzen gemogelt, um an die wichtigen Pöstchen zu gelangen.

Dann wurde der Moscheebau in einmaliger Schlitzohrigkeit flächendeckend in der BRD durchgezogen mit den häufigen Zusagen "Nein, nein, wir wollen keinen ständigen Muezzin-Ruf. Höchstens vielleicht nur mal zu ganz wichtigen Anlässen."

Dann passierten lustige "Zufälle" wie jener in Rheinfelden (Südbaden), als man eine Moschee baute und dem Gemeinderat bei der Erteilung der Baugenehmigung versprach, keinen Muezzin-Ruf zu praktizieren.
    Als dann die Bauabnahme stattfand, stellte man montierte Lautsprecher am Minarett fest. Die hinterfotzige, vordergründig treudoofe Ausrede des zuständigen Obermusels: "Die Lautsprecher lagen da nur zufällig herum und da dachten wir, dass wir sie montieren können!"

Dieses dreiste Pack gehört mit Stumpf und Stiel aus dem Land geworfen, aber Schnarchmichel lässt sich wirklich auch noch irgendwann die Haut abziehen.

Sowas Blödes wie der größte Teil unseres kaputtkonditionierten Volkes gibt es wohl kein zweites Mal auf der Welt.
    Geändert von Chronos (10.06.2014 um 16:20 Uhr)

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht.

Wie ich unsere lieben Mitbürger kenne, werden die das Muezzin-Gejaule sogar sehr romantisch finden.

Früher musste man in Antalya urlauben, jetzt bekommt man den Orient frei Haus.
    Ja, aber nur der rotgrüne Bewohnerkreis der Rotweingürtel. Die hören das Geheule dann ganz weit aus der Ferne aus den
    Städten rüberwehen und finden das dann ganz toll multikulti und freuen sich das Deutschland jetzt so offen ist, schicken ihre
    Bälger aber auf monokulturelle Privatschulen und wenns dafür nicht reicht, weitgehend ausländerfreie Schulen in ihren Vorstädten. Doppelmoral in Reinkultur.
    Der Rest wird aufwachen, verlass dich drauf, der hat das Geheule nämlich direkt in der Nachbarschaft. Und wenns ans Aufwachen geht, dann
    hoffe ich das sich der Mob vor allem anderen an die Verursacher und Befürworter dieses multikulturellen Chaos erinnert und sich ihrer entledigt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von KuK

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Nein, das brauchen wir wirklich nicht hier. Wenn ich solch ein unmelodisches Jammergeschrei hören wollte,
    dann würde ich eher Nachbars Katze mit dem Rasenmäher überfahren.

Nein, ich habe nicht wirklich vor, das in die Tat umzusetzen.....
    Die Kirchen hier haben auch keine Lautsprecheranlagen. Dann brauchen die Musels das auch nicht. Sollen sie ihre 2-beinigen Lautsprecher nehmen. Das ist schon lästig genug.

Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Zeit dass die katholische Kirche oefter, und um einige Dezibel verstaerkt, das Gebimmel fortsetzt. Zu etwas mehr als solchem Kulturschutz ist sie ja keineswegs brauchbar, aber die Priester sind wohl zu faul dazu.
    Herr B. hat wohl keine Ahnung von modernen Läutewerken. Da muß keiner mehr an den Glockenseilen ziehen. Pauschal unseren Priestern Faulheit vorzuwerfen, ist sehr schofel. und zeugt von Null Plan, wie Kirchen intern organisiert sind.
    So etwas nennt man ein klassisches Eigentor!
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer