Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Ohne Friedensvertrag und ohne Verfassung wird sich in Deutschland nichts ändern
Das Volk steht auf, der Sturm bricht los. (Karl Theodor Körner - 1813)
“Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle” (Otto von Bismarck)
Blut muss fließen knüppeldick,ich scheiße auf die Toleranz dieser Judas_Republik.
Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!
Es ist wirklich schlimm was bereits aus der Bunzelrepublik geworden ist. Und die hier vorgezeichnete Perspektive weiterer Vermuselung aller Landesteile bis in den kleinsten Winkel schreit förmlich nach Widerstand.
Wenn bei mir hier der Ziegenbart-Bock aus der Moschee um die Ecke anfängt zu plärren, werde ich wohl versuchen mit einer Vuvuzela dagegen halten. Mal sehen ob sich mir dann jemand anschließt, oder aber ich auf dem Polizei-Revier landen werde. Ein kostenloser Hubschrauberflug nach Karlsruhe wäre doch eine Verschwendung, oder? Ich bin sowieso nicht heilbar.![]()
Man sollte es sich fast überlegen diese Petition zu unterschreiben. Wenn überall am Tag fünfmal die Muezzine losplärren,
dann besteht die leise, ganz ganz vage Hoffnung das dadurch der Michel vieleicht, ja aber nur vieleicht, aufwacht oder
zumindest ein Teil von ihm wach wird und handelt.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul